farii Knows how to post... Geschrieben 23. März 2021 Wenigstens sind wir im Rasenranking Top 6 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Viola-Sandbox schrieb am 21.3.2021 um 18:52 : Und "team viewer" hat sich schon Manchester United gekrallt. https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/teamviewer-kuendigt-weitere-sponsorvertraege-an-1030238112 Zu Spekulationen, der Sponsorvertrag mit Manchester United habe ein Volumen von 46 Millionen Euro im Jahr, sagte Steil: "Diese Größenordnung klingt nicht so falsch." Zugleich kündigte er weitere Marketingverträge an: "Wir werden noch ein oder zwei weitere signifikante Marketing-Partnerschaften schließen, nicht ganz in dieser Größenordnung, aber durchaus auch global relevant." Diese könnten auch im Sportbereich sein. 45 Mio für die Austria also noch möglich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/teamviewer-kuendigt-weitere-sponsorvertraege-an-1030238112 Zu Spekulationen, der Sponsorvertrag mit Manchester United habe ein Volumen von 46 Millionen Euro im Jahr, sagte Steil: "Diese Größenordnung klingt nicht so falsch." Zugleich kündigte er weitere Marketingverträge an: "Wir werden noch ein oder zwei weitere signifikante Marketing-Partnerschaften schließen, nicht ganz in dieser Größenordnung, aber durchaus auch global relevant." Diese könnten auch im Sportbereich sein. 45 Mio für die Austria also noch möglich! 49,9 wären top, vielleicht kann man ja nachverhandeln. MK&LS mochts wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. März 2021 pramm1ff schrieb vor 51 Minuten: 45 Mio für die Austria also noch möglich! Es steht halt „global relevant“ und wer hat 45 Milliarden Fans weltweit...?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Es steht halt „global relevant“ und wer hat 45 Milliarden Fans weltweit...?... Die Austria ist interstellar relevant, da sind 45 Millionen ohnehin das absolute Minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2021 Kitsis schrieb vor 8 Stunden: Es steht halt „global relevant“ und wer hat 45 Milliarden Fans weltweit...?... Meines Wissens nur Rapidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Meines Wissens nur Rapidi Falsch. Die Rapid Amateure haben ebenfalls etwa 30 Milliarden Fans 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Falsch. Die Rapid Amateure haben ebenfalls etwa 30 Milliarden Fans und einen Dickling als Trainer bearbeitet 24. März 2021 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2021 brillantinbrutal schrieb am 22.3.2021 um 10:53 : Du verstehst offenbar leider nicht, was ich dir geschrieben habe: Für eine Diskussion über Katar ist es zu spät. Wir haben die schon eingeladen. Jetzt verlieren wir einfach nur noch Geld. Quasi: Das Schlechteste aus beiden Welten. Und du freust dich auch noch drüber. Es ist eben nicht zu spät! Noch hat diese oasch WM nicht stattgefunden. Du Findest es toll, wenn wir für ein paar tausend Euro unser Stadion hergeben, ich finds zum Kotzen. Jetzt spielen sie in Ungarn, was irgendwie fast schon wieder passt ? Lass ma das Diskutieren darüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 19 Stunden: 49,9 wären top, vielleicht kann man ja nachverhandeln. MK&LS mochts wos! Schreiben wir ihm mal auf Insta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Unsere Amas bisher (60.) mit einer sehr guten Vorstellung in Horn. Spielstand 4:1 (Hahn,ET, Mester, Radulovic) für unsere Jungs! Jetzt ist die Partie auf Grund einer Verletzung ( Horn ) unterbrochen. Sieg wäre verdammt wichtig! bearbeitet 24. März 2021 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Da Horn zurückgetreten ist, rechne ich mit einem 0:3. Alles Gute dem Horner!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. März 2021 4:1 ist es gewertet worden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Tolle Geste an den ehemaligen Nachwuchskicker bei den Veilchen. 4 : 1 der YVs gegen SV Horn gewertet. 3 verdiente wichtige Punkte. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/4-1-sieg-der-young-violets-gegen-horn-bestaetigt/ bearbeitet 25. März 2021 von Torberg*1911 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Vor ein paar Jahren am Ende der Ära Fink hab ich mir gedacht- es kann nur hesser werden. Seitdem ging es regelmäßig mit schlafwandlerischer Sicherheit weiter bergab. Nicht das ich MK jetzt unbedingt nachweinen würde (die laut Kurier intendierte Gehaltsreduktion von MK ist natürlich nur folgerichtig nach den letzten Jahren- aber dann brauchst halt auch eine ordentliche Alternative wenn er nein sagt), aber ob das jetzt ein Upgrade ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts