Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Im Nationalteam spielte er auch Weltklasse? 

Ein Weltklassespieler spielt in jedem Team als Weltklassespieler. Wenn er bei den YVA spielen würde auch z.B. Da er nicht allein spielt, ist er natürlich auch von den anderen abhängig. Wegen ihm allein wären die YVA auch nicht Erster und das Nationalteam nicht Weltmeister. Aber das weißt du ja selbst, oder? Seine Leistungen im NT -  und das willst du eigentlich hören -  waren nicht immer gut, das ist auch klar. Aber das galt/gilt auch für seine Mitspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

27 Titel - davon 2 CL Titel und von Mittelklasse Spieler reden. :lol:

Er ist vielleicht kein VvD, Puyol oder Ramos, aber er ist auf internationalem Niveau kein schlechter auf seiner Position. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 16 Stunden:

27 Titel - davon 2 CL Titel und von Mittelklasse Spieler reden. :lol:

Er ist vielleicht kein VvD, Puyol oder Ramos, aber er ist auf internationalem Niveau kein schlechter auf seiner Position. 

Er hat mehr Titel als die Austria in mehr als 100 Jahren Meisterschaften gewonnen hat...Maximal Mittelmaß!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde auch, dass man einem bald 29 jährigen, der bis Sommer vielleicht die Titel Nummer 28 (zum 10. Mal!!! Bundesliga-Meister) bzw. vielleicht auch Nummer 29 (CL Sieger), nicht gleich Weltklasseniveau attestieren kann. Dieses Attribut bekommt man erst ab #33 erfüllten Missionen. Also Dävid, ein bischen noch performen, dann hast du auch das ASB restlos überzeugt.

In nun bald 12 Jahren beim FCB einen Titelschnitt von 2,25. Ein derartiger Punkteschnitt und jeder Austria Trainer der letzten Jahre und das ganze Forum hier wären ziemlich amused.

Quelle Wikipedia bestätigt..

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 28 Minuten:

Bitte diese Titel zählen doch allesamt nichts, solange er den Atlantik cup nicht gewonnen hat sind diese wertlos 

Solange er mit der Austria ned das Hallenturnier gewinnt ist er für mich uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Also nicht 

Korrekt. Seine Abgehobenheit wird leider verhindern, dass jemals was aus ihm wird. Klassische Horvath- oder Speedykarriere ist wahrscheinlich. Tschinkenfritz ist wohl das Maximum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mons Ivar schrieb vor 18 Stunden:

Im Nationalteam spielte er auch Weltklasse? 

welche weltklasse leistungen haben zb messi oder ribery auf nationalteamebene gezeigt ? 

das team ist immer eine eigene sache. man kommt kurz zusammen und muss ohne bindung zu den meisten in einem anderen umfeld leistungen bringen. soetwas geht nur bei wenigen nationen. und die haben meist mehr als einen superstar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba als Vogel zu bezeichnen.is ja schon der Hammer.Aber wieviele gibt es die Alaba persöhnlich kennen-also warum wird er hier als abgehoben bezeichnet? Ich kenn ihn nicht,aber die meistens ex-spieler die noch immer kontakt zu ihm haben ,sagen komischerweise dass er noch immer der alte ist.

Alaba ist für mich einer der wenigen Spieler der so vielseitig einsetzbar ist,und fast überall topleistungen bringen.

Und mann kann das ganze auch net mit Spielern (ich nehme mal die Bayernspieler von denen so geschwärmt wird) vergleichen wie Lewandowski-der genau eine Position spielen muss,Mittelstürmer-nur das nix anderes-und das in einem system dass auch auf den Mittelstürmer zugeschnitten wurde. Aber setz doch lewandowski im Mittelfeld ein-dann wird er nicht mehr so hervorstechen.

Es ist leichter sich auf eine Position konzentrieren zu können ,also zu versuchen auf vielen Position grossartige leistungen zu zeigen.

Also wenn es lewandowski so viel verdient oder ein Neuer dann ist Alaba die summe die im Raum schweben allemal wert.

Und der nächste wichtige Spieler neben Alaba ist nicht lewandowski oder Müller sondern Kimmich-aber das is ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geh bitte, der Alaba soll doch wechseln und was neues machen wollen dürfen. Ist bei jedem normalen menschen ja auch ok wenn er mal ein anderes land, eine andere firma, eine andere challenge will. Er hat immer alles für die Bayern gegeben, und hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Das er ein gewisses Gehalt verlangen wird, ist auch klar, werden wir alle hier (auf unserm niveau) genau so verlangen. 

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Das er ein gewisses Gehalt verlangen wird, ist auch klar, werden wir alle hier (auf unserm niveau) genau so verlangen. 

Ich nicht.
Für die Austria würde ich gratis spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten