Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Damit sind ja explizit nur die Neuabonnenten ohne MG gemeint, das wird keine dreistellige Anzahl an Leuten betreffen. Wird allgemein spannend, wieviele Kategorien für den Stadionbesuch reichen. Mache mir da als Neuabonnent und MG keine Illusionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab auch sofort verzichtet. Nachdem ich nicht auf der Liste stand hab ich den Verein angeschrieben; keine Antwort. 
Beim Kauf vom neuen Abo wurde auf einmal das Geld vom letzten Abo abgezogen. 
Na ja, wer nicht will, der hat wohl genug.
Wenn aber jetzt die "Helden" bevorzugt werden, was ich sogar verstehe, und ich leer ausgehe macht mich das schon stinkig.

Ich steh auch auf keiner Liste, allerdings habe ich das Sky X Abo bekommen als Dank, dass ich verzichtet habe. Ich bin wohl nicht auf der "Helden" Liste weil ich nicht dem Datenschutzzeugs zugestimmt habe zur Veröffentlichung...hab das irgendwie übersehen. Aber da ich ja das Sky X bekommen und in der Mail steht "Danke dass sie verzichtet haben" gehe ich davon aus, dass ich als "Held" gelte ^^

 

Dieses Schreiben erreicht dich als treuer Austria-Abonnent,
der auf die Rückzahlung eines möglichen Abo-Restwertes verzichtet hat.
 
Wir möchten diese Nachricht auch nutzen, um uns ausdrücklich dafür zu bedanken!
Du hilfst uns in einer schwierigen Zeit damit enorm weiter.
 
Wie bereits angekündigt, dürfen wir dir hiermit den Code für dein gratis Sky-X-Abos, mit dem du unter anderem alle Spiele der Austria bis Saisonende verfolgen kannst, zukommen lassen:
bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich steh auch auf keiner Liste, allerdings habe ich das Sky X Abo bekommen als Dank, dass ich verzichtet habe. Ich bin wohl nicht auf der "Helden" Liste weil ich nicht dem Datenschutzzeugs zugestimmt habe zur Veröffentlichung...hab das irgendwie übersehen. Aber da ich ja das Sky X bekommen und in der Mail steht "Danke dass sie verzichtet haben" gehe ich davon aus, dass ich als "Held" gelte ^^

 

Dieses Schreiben erreicht dich als treuer Austria-Abonnent,
der auf die Rückzahlung eines möglichen Abo-Restwertes verzichtet hat.
 
Wir möchten diese Nachricht auch nutzen, um uns ausdrücklich dafür zu bedanken!
Du hilfst uns in einer schwierigen Zeit damit enorm weiter.
 
Wie bereits angekündigt, dürfen wir dir hiermit den Code für dein gratis Sky-X-Abos, mit dem du unter anderem alle Spiele der Austria bis Saisonende verfolgen kannst, zukommen lassen:

Nein, das haben 1:1 auch welche mit Treuebonus bekommen. Das weiß ich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das haben 1:1 auch welche mit Treuebonus bekommen. Das weiß ich fix.

Ja schon ,aber da steht ganz klar, dass ich auf die Refundierung verzichtet habe, also "Held" .... ich habs damit schwarz auf weiß. Sollte so auch in den Mails an die anderen stehen, die darauf verzichtet haben und zb Sky X angeboten bekommen haben ? 

Bei mir wären es damit 3 von 4 Kriterien....bin gespannt. 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ja schon ,aber da steht ganz klar, dass ich auf die Refundierung verzichtet habe, also "Held" .... ich habs damit schwarz auf weiß. Sollte so auch in den Mails an die anderen stehen, die darauf verzichtet haben und zb Sky X angeboten bekommen haben ? 

Ja, stand 1:1 so drinnen. Wir haben identische Mails bei unterschiedlichen Optionen bekommen. 

Ich: Held, ohne Nennung auf Website, aber nachher mit Treue im System geführt

Anderer: Held, ohne Nennung auf Website, als Held im System geführt

Anderer: Treue, nachher als Held im System geführt

Alle mit gleicher Mail... 

 

Edit: 2v3 wurden halt falsch verarbeitet, was auch arg ist. 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ja, stand 1:1 so drinnen. Wir haben identische Mails bei unterschiedlichen Optionen bekommen. 

Ich: Held, ohne Nennung auf Website, aber nachher mit Treue im System geführt

Anderer: Held, ohne Nennung auf Website, als Held im System geführt

Anderer: Treue, nachher als Held im System geführt

Alle mit gleicher Mail... 

 

Ja wird halt eine Vorlage gewesen sein die sie für alle genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Für den VIP Klub läuft es wie folgt: Man muss sich bis Donnerstag für das Spiel mit der Anzahl der Personen anmelden.

Ich denke, dass erst danach feststeht, welches "Restkontingent" es geben wird. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass wir - gibt es doch keinerlei Gastro- im ViP Bereich ziemlich alleine sein werden.

Wird wohl eine ganz eigene Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Für den VIP Klub läuft es wie folgt: Man muss sich bis Donnerstag für das Spiel mit der Anzahl der Personen anmelden.

Ich denke, dass erst danach feststeht, welches "Restkontingent" es geben wird. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass wir - gibt es doch keinerlei Gastro- im ViP Bereich ziemlich alleine sein werden.

Wird wohl eine ganz eigene Stimmung.

Nicht einmal zum Platz (Indoor) dürfen sie servieren? Schließlich würde es ja durch den Businessbereich eine Art Geschäftsessen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Nicht einmal zum Platz (Indoor) dürfen sie servieren? Schließlich würde es ja durch den Businessbereich eine Art Geschäftsessen sein. 

Laut Mail , nein nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Für mich komplett unverständlich, aber gut ich versteh die Herabsetzung auf 1500 Fans im Stadion auch nicht. Jedenfalls ist es eine ziemlich bescheidene Situation für Verein und Fans. 

Vorallem verstehe ich die Zahl 1.500 nicht!!! In ein großes Stsdion dürfen 1.500 und in ein kleines Stadion auch 1.500.... ich will echt wissen wie man auf so eine Lösung kommt..... man könnte auch einfach sagen, jedes Stadion darf nur eine Auslastung von 25% haben. Abstand ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
hope and glory schrieb Gerade eben:

Vorallem verstehe ich die Zahl 1.500 nicht!!! In ein großes Stsdion dürfen 1.500 und in ein kleines Stadion auch 1.500.... ich will echt wissen wie man auf so eine Lösung kommt..... man könnte auch einfach sagen, jedes Stadion darf nur eine Auslastung von 25% haben. Abstand ist eh klar.

Ich kann mir vorstellen, dass es um die an und Abreise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.