Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Hm ich warte noch auf den strategischen Partner, und den Brustsponsor. So begehrt dürfte der Platz auf dem Austria Wien Leiberl dann doch nicht sein, wenn es Monate dauert, jemanden zu finden

Es wird aber auch nicht schneller gehen wenn alle zwei Tage jemand fragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/herbstcamp-laeuft-restplaetze-fuer-weihnachten-silvester/

Zitat

HERBSTCAMP LÄUFT – RESTPLÄTZE FÜR WEIHNACHTEN & SILVESTER

Am Nationalfeiertag startete das Austria Herbstcamp auf den Trainingsplätzen der Generali-Arena, 40 Mädchen und Burschen sind mit dabei und trotzen den kalten Temperaturen. Für die Camps zu Weihnachten und Silvester sind noch Restplätze verfügbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Die Deutschen schränken die Besucheranzahl im Profifußball nun auf Null ein, nur damit sie im Winter bei uns schifahren können. Fußball hat dort einfach keine Lobby.

Erste große Unternehmen in ö schicken ihre MA bereits wieder zu 100 % ins Home-Office...   Ich denke der covid-19 Balken geht bald wieder (ganz) runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tosale schrieb vor 34 Minuten:

Erste große Unternehmen in ö schicken ihre MA bereits wieder zu 100 % ins Home-Office...   Ich denke der covid-19 Balken geht bald wieder (ganz) runter....

Waun ì des nua glaubm kennt  - fürchte wir werden nicht alle Heimspiele unserer Austria bis Weihnachten mit Fans sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor einer Stunde:

Erste große Unternehmen in ö schicken ihre MA bereits wieder zu 100 % ins Home-Office...   Ich denke der covid-19 Balken geht bald wieder (ganz) runter....

Wird wohl kein Weg dran vorbeiführen. Leider. Das wird ein ganz bitteres Jahr. Und nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Ein Arzt meinte heute die Corona-Zahlen betreffend: "Wir dürfen uns alle bei MK bedanken der mit seinem hrmbpfffff österreichweit für etwa 750.000 Neuinfektionen gesorgt hat.."

fyp

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Die Deutschen schränken die Besucheranzahl im Profifußball nun auf Null ein, nur damit sie im Winter bei uns schifahren können. Fußball hat dort einfach keine Lobby.

Wenigstens konsequent auch die viel relevanteren Infektionsherde in geschlossenen Räumen abgedreht und nicht nur bei Open-Air-Großveranstaltungen peu à peu herumgeschraubt. Im Rahmen von recht strengen Ausgangsbeschränkungen ist es klar, dass es keine "Events" geben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne jetzt negativ sein zu zu wollen. Aber eine Impfung auf die alle warten wird uns nicht helfen. Worauf wartet man eigentlich. Nie mehr Stadionbesucher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.