Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2020 Sei leiwaund, sei wie Hans!!!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ok, sooooo böse find ich das sujet jetzt gar nicht Ist auch gar nicht böse, nur plump und niveaulos. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Ich hab auch geschmunzelt aber sowas haut einfach für nichts und wieder nichts den öffentlichen Eindruck zusammen, gerade wenn man sich gegenüber Rapid als „gesitteterer“ Klub positionieren kann. Vorallem wo das Thema "Freundschaft" keines wäre wo man nicht irgendwelche anderen Motive finden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ja klar, aber übertreiben u auszucken muss man da mmn auch nicht, aber vielleicht bin ich einfach oag. Natürlich bist du oag , es gibt sogar Leute die bezeichnen dich als ure oag Hutz schrieb vor 5 Minuten: Kein das/dass Fehler im Bild , bravo Hans. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 14. August 2020 freakboy89 schrieb vor 21 Minuten: Es waren große Penise zu sehen. Hihi, er hat Penis gsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Vorallem wo das Thema "Freundschaft" keines wäre wo man nicht irgendwelche anderen Motive finden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. August 2020 Hutz schrieb vor 18 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Die "Veilchen" haben nach einer am Freitag durchgeführten Testung keine neuen Corona-Fälle zu beklagen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-neuen-corona-faelle-bei-der-wiener-austria/ bearbeitet 14. August 2020 von Westside 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. August 2020 Übrigens ist Borko (gab ja Spekulationen bzgl. Quarantäne hier im Forum) auf einem ViolaTV Video im Training zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 13 Stunden: Wusstet ihr, dass Hans das alles auf (s)einer HP erklärt... https://www.das-dass.de/das-dass-uebungen.php Weiß es von (m)einem Freund FV84.... bearbeitet 15. August 2020 von tosale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. August 2020 Da ja einige Spieler von den YV in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, hab ich Einschätzungen zu ihnen verfasst. Kleiner Spoiler: Es sind verdammt gute Kicker dabei https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/ 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. August 2020 Aveiro Santos schrieb vor 10 Minuten: Da ja einige Spieler von den YV in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, hab ich Einschätzungen zu ihnen verfasst. Kleiner Spoiler: Es sind verdammt gute Kicker dabei https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/ Speziell bei Radulovic bin ich gleicher Meinung und bin gespannt ob er sich so schnell oben etabliert. Ich hoffe es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 32 Minuten: Da ja einige Spieler von den YV in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, hab ich Einschätzungen zu ihnen verfasst. Kleiner Spoiler: Es sind verdammt gute Kicker dabei https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/ Spannend, freu mich auf die jungen Sind das alles deine Überlegungen? Warst du bei den young violets mehr dabei (Trainings, Spiele)? Hast du sonst noch Meinungen eingeholt, bzw was intern gehört? Finds interessant dass es keine Überraschung wäre wenn Radu einen Startplatz hätte bearbeitet 15. August 2020 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2020 Aveiro Santos schrieb vor 34 Minuten: Da ja einige Spieler von den YV in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, hab ich Einschätzungen zu ihnen verfasst. Kleiner Spoiler: Es sind verdammt gute Kicker dabei https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/ Du scheinst einiges gelernt zu haben hier im Forum ich bin gespannt, wie man mit Braunöder, Hahn, Radulovic umgehen wird bzw ob man eine Formation findet, in der sie auch gemeinsam auflaufen können. Jukic kommt da auch noch dazu - das könnte eine sehr spannende Saison werden (die Chancen, Wimmer als RV zu sehen, steigen!) in der sich Ebner, Grünwald, Sax ordentlich steigern müssen, um zum Zug zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts