Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Superkicker

@

Ralphinho :

 

ist es eventuell angedacht, dass man ein ABO auflegt, das nur bis 31.12.2020 geht? Also ich würde gerne so eines nehmen, wenn ich weiß, dass ich ohne Gästefans im Stadion bin...

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ziggy schrieb vor 5 Minuten:

@

Ralphinho :

 

ist es eventuell angedacht, dass man ein ABO auflegt, das nur bis 31.12.2020 geht? Also ich würde gerne so eines nehmen, wenn ich weiß, dass ich ohne Gästefans im Station bin...

Und danach fühlst du dich von den eventuellen Gästefans daran gehindert die Veilchen weiter live zu unterstützen? 

bzw hast du irgendwelche Befürchtungen in Bezug auf die Gästefans? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 19 Minuten:

https://www.wort.lu/de/sport/fussball-pit-edinger-der-luxemburger-bei-austria-wien-5f327fffda2cc1784e3637c8

Interessantes Interview mit unserem Scouting Chef Pit Edinger. Ein junger Luxemburger, der gerne Football Manager spielt und unser Scouting System erneuerte 

Sehr interessant, klingt wirklich so als ob das Scouting bei uns endlich professionell betrieben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
viola lion schrieb vor 20 Minuten:

https://www.wort.lu/de/sport/fussball-pit-edinger-der-luxemburger-bei-austria-wien-5f327fffda2cc1784e3637c8

Interessantes Interview mit unserem Scouting Chef Pit Edinger. Ein junger Luxemburger, der gerne Football Manager spielt und unser Scouting System erneuerte 

wow, wusste ich gar nicht....wobei auf der homepage steht noch

Chefscout

Gerhard Hitzel

http://www.fk-austria.at/de/klub/mitarbeiter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

wow, wusste ich gar nicht....wobei auf der homepage steht noch

Chefscout

Gerhard Hitzel

http://www.fk-austria.at/de/klub/mitarbeiter/

"Dort erhält Edinger eine interessante Aufgabe. „Ich sollte Spieler aus vier Ligen analysieren: Der italienischen Serie B, der französischen Ligue 2 sowie der ersten norwegischen und schwedischen Liga. Ich bin ein sehr organisierter Typ, deshalb habe ich mir direkt eine eigene Datenbank aufgebaut. Das kam gut an“,"

Gut, wenn man beim FAK Hitzel gewohnt ist kann man sogar mit Access punkten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 9 Minuten:

Sehr interessant, klingt wirklich so als ob das Scouting bei uns endlich professionell betrieben würde. 

Ich will über den Mann nicht urteilen, kenne seine Arbeit nicht, aber woraus schliesst du das?
weil er eine Datenbank angelegt hat oder weil er Fußball-Manager Veteran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ich will über den Mann nicht urteilen, kenne seine Arbeit nicht, aber woraus schliesst du das?
weil er eine Datenbank angelegt hat oder weil er Fußball-Manager Veteran ist?

Das anlegen der Datenbank+wie er seine Arbeit beschreibt, klingt für mich professionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

"Dort erhält Edinger eine interessante Aufgabe. „Ich sollte Spieler aus vier Ligen analysieren: Der italienischen Serie B, der französischen Ligue 2 sowie der ersten norwegischen und schwedischen Liga. Ich bin ein sehr organisierter Typ, deshalb habe ich mir direkt eine eigene Datenbank aufgebaut. Das kam gut an“,"

Gut, wenn man beim FAK Hitzel gewohnt ist kann man sogar mit Access punkten :lol:

für viele ist auch excel eine datenbank oder ein projekt management tool. also muss ned unbedingt gleich access sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Das anlegen der Datenbank+wie er seine Arbeit beschreibt, klingt für mich professionell

Für mich klingts professionell, wenn man durch die Arbeit gute Spieler bekommt. Wenn wir weiterhin auf unsere Israelkontakte bzw Harreither angewiesen sind oder Leute wie Pichler holen sehe ich keine großen Veränderungen - dann kann man das Scouting auch an J. Werner auslagern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Für mich klingts professionell, wenn man durch die Arbeit gute Spieler bekommt. Wenn wir weiterhin auf unsere Israelkontakte bzw Harreither angewiesen sind oder Leute wie Pichler holen sehe ich keine großen Veränderungen - dann kann man das Scouting auch an J. Werner auslagern. 

Was stimmt nicht mit Spieler wie Pichler? Für mich ein Transfer der uns noch viel Freude bereiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Was stimmt nicht mit Spieler wie Pichler? Für mich ein Transfer der uns noch viel Freude bereiten wird. 

dafür brauchst kein scouting. für suttner auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was stimmt nicht mit Spieler wie Pichler? Für mich ein Transfer der uns noch viel Freude bereiten wird. 

Stimmt schon. Nur würde ich mir nach dem Interview einen Spieler aus ITA2, FRA2, Schweden oder Norwegen erwarten. Denn sonst wäre ja die Aufgabenstellung an ihn nur fürn Hugo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.