Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Posting-Pate
JJU schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon. Nur würde ich mir nach dem Interview einen Spieler aus ITA2, FRA2, Schweden oder Norwegen erwarten. Denn sonst wäre ja die Aufgabenstellung an ihn nur fürn Hugo...

oder man ist halt drauf gekommen, dass es in den Ligen niemand gibt der uns helfen könnte und leistbar wäre.

Verstehe die Kritik an der Pichler Verpflichtung jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Was stimmt nicht mit Spieler wie Pichler? Für mich ein Transfer der uns noch viel Freude bereiten wird. 

Mit Pichler passt alles, aber da setze ich mich einfach mit dem Trainer der YV hin und frage ihn, welche Spieler der Gegner für uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Mit Pichler passt alles, aber da setze ich mich einfach mit dem Trainer der YV hin und frage ihn, welche Spieler der Gegner für uns passen.

Also darf man jetzt niemanden aus Österreich holen weil dafür braucht man eh kein Scouting? 
Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch Spieler aus dem Ausland verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt schon. Nur würde ich mir nach dem Interview einen Spieler aus ITA2, FRA2, Schweden oder Norwegen erwarten. Denn sonst wäre ja die Aufgabenstellung an ihn nur fürn Hugo...

Andererseits: Wer weiß, an wie vielen Spielern wir dran waren, die wir dann nicht bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 29 Minuten:

Also darf man jetzt niemanden aus Österreich holen weil dafür braucht man eh kein Scouting? 
Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch Spieler aus dem Ausland verpflichten. 

für spieler auch der bundesliga 1 und 2 in österreich wirst keinen scout brauchen. den brauchst, um spieler in gaflenz zu entdecken. heißt ja deswegen nicht, dass man keine von oben holen soll. wenn man allerdings nur solche verpflichtet, könnte man das scouting dann einsparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 9 Minuten:

für spieler auch der bundesliga 1 und 2 in österreich wirst keinen scout brauchen. den brauchst, um spieler in gaflenz zu entdecken. heißt ja deswegen nicht, dass man keine von oben holen soll. wenn man allerdings nur solche verpflichtet, könnte man das scouting dann einsparen

Vielleicht hätte man sich manchen Flop der Vergangenheit erspart, wenn man sich auch die Spieler aus diesen beiden Ligen besser angesehen hätte ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

"Dort erhält Edinger eine interessante Aufgabe. „Ich sollte Spieler aus vier Ligen analysieren: Der italienischen Serie B, der französischen Ligue 2 sowie der ersten norwegischen und schwedischen Liga. Ich bin ein sehr organisierter Typ, deshalb habe ich mir direkt eine eigene Datenbank aufgebaut. Das kam gut an“,"

Gut, wenn man beim FAK Hitzel gewohnt ist kann man sogar mit Access punkten :lol:

dIGitaLiSIeRunG

65324bb3906b6865f904a72f8f8a908541-16-sp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 59 Minuten:

Also darf man jetzt niemanden aus Österreich holen weil dafür braucht man eh kein Scouting? 
Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch Spieler aus dem Ausland verpflichten. 

Also auf diesen Rückschluss muss man einmal kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Was ich meinte war, man muss nicht groß in SW und Personal etc investieren, wenn die Transfers ablaufen wie die letzten Jahre. 

Ist richtig, ich hoffe halt auf Besserung durch den "neuen" Chefcsout (jetzt auch schon über ein Jahr im Verein) und PS.
Auch wenn wir derzeit sehr eingeschränkt sind was Transfers betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Maxi1982 schrieb vor 56 Minuten:

Weiß wer wann die Auslosung für die Bundesliga ist 

wüsst ich auch gern. 

und wann die ersten runden terminisiert werden wäre auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.