Das ASB trifft Martin Bruckner


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Könnte man in Zukunft Laola1 von Pressekonferenzen und ähnlichem ausschließen? Oder eventuell sogar rechtlich gegen sie vorgehen? Der neueste Artikel bzw dessen Überschrift ist ja nur die aktuellste massive Frechheit von diesem Schundblatt.

Bzw wie steht man zu Laola1?

 

Screenshot_20200709-134052_LAOLA1at.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 47 Minuten:

Könnte man in Zukunft Laola1 von Pressekonferenzen und ähnlichem ausschließen? Oder eventuell sogar rechtlich gegen sie vorgehen? Der neueste Artikel bzw dessen Überschrift ist ja nur die aktuellste massive Frechheit von diesem Schundblatt.

Bzw wie steht man zu Laola1?

 

Screenshot_20200709-134052_LAOLA1at.jpg

wenn ich so eine Headline seh grausts ma vor den Kommentaren ! Völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Rapid Bashing.... wie immer von mitte 50 jährigen, selbstständigen, RB Sypathisanten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor einer Stunde:

Muß man den laola-dreck hier rein kopieren!?!?! 

Hab ja eh extra nicht den Link reinkopiert. Find die Berichterstattung von Laola sollte viel mehr thematisiert werden, das ist ja ungefähr der 40. Artikel über das Spruchband. Da sind ja OE24 und Heute harmlos dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ofenbacher schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem Sie sich einen Überblick verschaffen konnten, wo sehen Sie innerhalb des Vereins mittelfristig den größten Handlungsbedarf?

Bruckner ist seit 2013 im Präsidium, viel "Überblick schaffen" sollte er da hoffentlich nicht mehr benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herr Bruckner, 

- Was wurde speziell von Ihnen und den anderen Präsidiumsmitglieder getan, um auch die anders Abstimmenden hinter sich zu vereinen (wie bei der Antrittsrede angekündigt)? 

- Konnten Präsidiumsmitglieder auf ihren jeweiligen Gebieten schon Erfolge für den SK Rapid verzeichnen bzw zeichnet sich da schon etwas ab? (zB Kontakte zu Sponsoren knüpfen, etc) 

- Wie ist es um die Finanzen bestellt? (insbesondere durch Sponsorenabsprünge, Vorgriffe auf Sponsorengelder, etc) 

- Wie realistisch schätzen Sie derzeit die Lage bezüglich finanzielle Entschädigung durch die Politik ein? Da es ja laufend Gespräche mit den handelnden Personen gibt, würde es mich interessieren wie weit die Gespräche da fortgeschritten sind. 

 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In Zeiten wo sich ein U-Ausschuss in der Politik über Postenschacher beschäftigt, besetzt Rapid den Finanzchef mit dem Trauzeugen des kaufmännischen Geschäftsführers. Trotz Headhunter und Hearing, die schiefe Optik verstehen Sie hoffentlich?

Bitte keine Standardantwort "Der beste hat sich durchgesetzt", ja das bekommt man seit Jahrzehnten auch von Parteien zu hören wenn die Sidlos am Ende die Posten bekommen. Es spricht hier Herrn Pick auch niemand die Qualifikation ab, mir geht es nur darum, ob es bei Rapid nur mit "Freunderlwirtschaft" geht und man sich nur um sich vertraute Personen hinsetzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 1 Stunde:

In Zeiten wo sich ein U-Ausschuss in der Politik über Postenschacher beschäftigt, besetzt Rapid den Finanzchef mit dem Trauzeugen des kaufmännischen Geschäftsführers. Trotz Headhunter und Hearing, die schiefe Optik verstehen Sie hoffentlich?

Bitte keine Standardantwort "Der beste hat sich durchgesetzt", ja das bekommt man seit Jahrzehnten auch von Parteien zu hören wenn die Sidlos am Ende die Posten bekommen. Es spricht hier Herrn Pick auch niemand die Qualifikation ab, mir geht es nur darum, ob es bei Rapid nur mit "Freunderlwirtschaft" geht und man sich nur um sich vertraute Personen hinsetzen möchte.

Diese "Hearings und Auswahlverfahren" haben uns letztlich die 'Außenstehenden' Bickel und Canadi beschert.... ich weiß nicht ob das system mehr Zukunft hat als Personen die Rapid "kennen und können".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Wie wäre es, wenn man mal Ruhe gewährleistet.
Konzentration auf die CL und darauf folgende Punte.

Jetzt ist mal kurz Sommerpause.

Bin schon sehr gespannt, was der Präsident darauf antwortet. Ich hoffe er windet sich da nicht irgendwie raus...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GazaDownUnder schrieb vor 14 Stunden:

Da bin ich mir sicher?

Leider war es in der Vergangenheit oft eine etwas bessere PK, wo der Kandidat wenig neues erzählt hat und unangenehme Fragen leichter ignoriert werden konnten aufgrund der großen Anzahl an Fragen. Vlt ist das diesmal anders, momentan sieht es gut aus, dass man auf alle bisherigen Fragen in akzeptablem Zeitrahmen eingehen kann.

Es wird jedenfalls auch aussagekräftig sein, zu sehen, was schließlich nicht beantwortet werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.