Das ASB trifft Martin Bruckner


Dannyo

Recommended Posts

Supersoldat.
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Hatte vorher noch ein Interview fertigzustellen, das wohl heut online kommt. Ab morgen kümmere ich mich um Bruckner, sollt im Idealfall auch diese Woche noch kommen.

War da ned iwann mal a Kühbauer Interview? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nein, mit Herrn Kühbauer darf nur ein Einziger kommunizieren. Leider ist @P200E bisher offenbar noch nicht dazugekommen seine Aufgabe zu erledigen.

wenn es dein Wohlbefinden steigert, hier zu provozieren, sei es dir gegönnt. 

Ich mag ihn nicht, ich mag den Stil, den er uns verpasst hat schon gar nicht, ich hätt mich aber nie exponiert, dass ich hier einen auf Journalist, Blogger oder sonstwas mach, daher geht dein Schenkelklopfer ins Leere. Ich bin auch nicht ein Beirat oder irgendwie mit Rapid dahingehend verbandelt, dass ich für die jetzige Führungsriege Stimmung machen müsste. Andere User eventuell durchaus. Ich bin mittlerweile einfaches Vereinsmitglied der seinen Beitrag zahlt, und frei nach Peter Pacult, wer zahlt, darf matschgern.

Und siehe da, wie ich außerhalb der erlauchten Expertenrunde des ASB erst gestern wieder im Gespräch mit einem Rapid-Anhänger feststellen durfte, es gibt da draußen auch noch andere, die den angesprochenen nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 7 Minuten:

wenn es dein Wohlbefinden steigert, hier zu provozieren, sei es dir gegönnt. 

Ich mag ihn nicht, ich mag den Stil, den er uns verpasst hat schon gar nicht, ich hätt mich aber nie exponiert, dass ich hier einen auf Journalist, Blogger oder sonstwas mach, daher geht dein Schenkelklopfer ins Leere. Ich bin auch nicht ein Beirat oder irgendwie mit Rapid dahingehend verbandelt, dass ich für die jetzige Führungsriege Stimmung machen müsste. Andere User eventuell durchaus. Ich bin mittlerweile einfaches Vereinsmitglied der seinen Beitrag zahlt, und frei nach Peter Pacult, wer zahlt, darf matschgern.

Und siehe da, wie ich außerhalb der erlauchten Expertenrunde des ASB erst gestern wieder im Gespräch mit einem Rapid-Anhänger feststellen durfte, es gibt da draußen auch noch andere, die den angesprochenen nicht mögen.

Cool down. War eigentlich als Spaß gedacht. ;)

Auch wenn du so natürlich zeigst, dass dich unser Trainer sofort auf die Palme bringt. :D So wie du Tag ein Tag aus keine noch so kleine Möglichkeit (die oft gar keine richtige ist) auslässt gegen Kühbauer zu wettern, musst du dann mal kleine Seitenhiebe einstecken können.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Cool down. War eigentlich als Spaß gedacht. ;)

Auch wenn du so natürlich zeigst, dass dich unser Trainer sofort auf die Palme bringt. :D

Das Problem ist, dass halt hier dann einige Spezialisten für Einzeiler und sonstige Gehirnakrobaten dann auch wieder die unendlich geführte Diskussion von neuem beginnen.

Der Trainer des SK Rapid bringt mich nicht auf die Palme, ich habe das Thema abgeschlossen, und für mich beschlossen, diesem Schweinskick nicht weiter live beizuwohnen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb am 22.7.2020 um 11:18 :

Hatte vorher noch ein Interview fertigzustellen, das wohl heut online kommt. Ab morgen kümmere ich mich um Bruckner, sollt im Idealfall auch diese Woche noch kommen.

Wann kommt das interview?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Kommt jedenfalls diese Woche, ich transkribiere heute. Letzte Woche war leider extrem heavy.

heißt das du schwitzt es heute aus ?  Nimm bitte Rücksicht auf uns Analphabeten und schalt einen Gang zurück :=. Mußt du seine Antworten für uns interpretieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
bruno_conte schrieb vor 46 Minuten:

heißt das du schwitzt es heute aus ?  Nimm bitte Rücksicht auf uns Analphabeten und schalt einen Gang zurück :=. Mußt du seine Antworten für uns interpretieren ?

Na, das heißt, dass ich das Interview Wort für Wort abtipp und das is halt a Hackn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bruno_conte schrieb vor 56 Minuten:

heißt das du schwitzt es heute aus ?  Nimm bitte Rücksicht auf uns Analphabeten und schalt einen Gang zurück :=. Mußt du seine Antworten für uns interpretieren ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.