Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 also pironi hat mich anhand dieses Fotos auf der steinterrasse sofort erkannt. also ich war mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich ein und der selbe fremde war. das studivz-foto schaut ja doch eher wie ein schauspielagenturfoto aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 also ich war mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich ein und der selbe fremde war. das studivz-foto schaut ja doch eher wie ein schauspielagenturfoto aus. wtf laberst du? Auf dem studi-irgendwas-Foto hat er eine Sonnenbrille auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 owa fesch is im studivz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 owa fesch is im studivz Wer? Die relii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 so auch was von mir lg Natalie (: Das du immer deine nUnUs ins Bild pressen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Trap und ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Trap und ich. Du Höd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 haben sie alles verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Und war deine Tasche leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Trap und ich. Judas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Und war deine Tasche leer? die hosentasche schon, die andere hat er ja sicherheitshalber schon mal auf die andere seite gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Judas!! I woas eh! bearbeitet 3. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Trap und ich. seit wann trägt trap brillen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Weil wir gerade bei StudiVZ Profilbildern sind: was hast du denn für ein pimpiges?? Und wie schaut bitte der Königshofer aus??? :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 da Fremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts