ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

kurz vor dem meistertitel müssen wir uns dann doch outen: sind wir nicht alle ein bisschen voest? :holy:

19564191_ddc1e.jpg

auch das stahlwerk angeschaut? is schon sehr geil wenn da 140 tonnen flüssiger stahl an dir vorbei fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

da schreit der helm um hilfe weil er von den haaren gefressen wird .... :finger:

keine sorge bei einem sieg morgen werden sie bei den beiden linksstehenden jungs auf 9mm gekürzt! :greenoops:

auch das stahlwerk angeschaut? is schon sehr geil wenn da 140 tonnen flüssiger stahl an dir vorbei fahren.

ja im stahlwerk waren wir natürlich auch, jedoch sahen wir das roheisen nur von sehr weiter entfernung. und beim hochofen kamen wir um eine halbe stunde zu spät zum abstich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hab gestern wieder mein foto mit icy gefunden :shy::love:

WUNDERBAR

serafin.jpg

keine sorge bei einem sieg morgen werden sie bei den beiden linksstehenden jungs auf 9mm gekürzt! :greenoops:

na dann hoffe ich dass das noch im stadion passiert. denn ich will fotos davon machen .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ja im stahlwerk waren wir natürlich auch, jedoch sahen wir das roheisen nur von sehr weiter entfernung. und beim hochofen kamen wir um eine halbe stunde zu spät zum abstich :(
An mir ist so ein "Topf" (:D) in 4 Metern Entfernung vorbei gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.