Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Vü Oasch, vü Freid! und du sog no amoi du bist ka woama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Wie breit ist die denn? Ich würde sagen, genau richtig für saufjacksauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 damit da cesky wieder a bissi eifersüchteln kann ob's da dann sekunden später ein aktion a lá stan marsh gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 wow da dürften einige wieder in der witzkistn gschlafen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 und du sog no amoi du bist ka woama Mei Gott. Bist du immun für Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 und du sog no amoi du bist ka woama du könntest austrianer sein(so scheena insider ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 huch, sehe ich erst jetzt. wunderbar. ich will jetzt nicht über abschusslisten reden, aber schauts, dass ihr mal was zusammen bekommts, um urteilen zu können. >100 und dann seid ihr dabei. bei frauen, wo ihr von liebesnächsten mit ihnen nur im konjuktiv redet, lächel ich mittlerweile nur noch müde. wurde doch schon halb wien vollgespritzt. langweilig. unter dem strich bleibt was anderes stehen. etwas, was viel wichtiger ist. gerade in diesen zeiten, wo gewisse dinge noch nicht vom tisch sind. @foto speziell: tja, unvorteilhaft nennt man manche fotos. aber hey, ich mache einen vorschlag: all jene, die hier ein negatives wort verloren haben, gehen mit mir einen abend fort. nächster donnerstag, freitag oder samstag? und bitte nicht kneifen, denn dann ist folgende frage gleich beantwortet: mann oder memme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) wurde doch schon halb wien vollgespritzt. hasta la abuela! *brustklopf* bearbeitet 6. Mai 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 hasta la abuela! *brustklopf* da fällt mir ein tolles sprichwort ein. éramos muchos, y parió la abuela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 nächster donnerstag, freitag oder samstag? und bitte nicht kneifen, denn dann ist folgende frage gleich beantwortet: mann oder memme? wir habens uns e scho lang nimma gsehn... hau ma uns a paar long island eine.. Trap und ich. da gibts nur eins zu sagen: pironi, wo sind die maroni? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Haha, früher oder später geb' ich mir so einen tiafen Abend sicher und ich glaube ich bin da bei dir und Konsorten an der richtigen Adresse wir sehen uns eh am freitag. dürfte ein lustiger abend werden @k3nny: auch am tu-fest dabei? hasta la abuela! *brustklopf* ich sollte mich vielleicht doch präziser ausdrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 So, nachdem auf den vorigen Seiten ein Bild des Fremden gepostet wurde, fehlt mir nur noch der Pepiratz zu meinem Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 So, nachdem auf den vorigen Seiten ein Bild des Fremden gepostet wurde, fehlt mir nur noch der Pepiratz zu meinem Glück!!! warst du nicht mal auf der suche nach einem bild von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 sondern mich über die zur- Schau- Stellung seiner Liebeskünste mockiert! Leitet sich Dein "mockiert" von Alois Mock ab oder einfach nur von der Unkenntnis der Wortschreibung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ich schreib's solange falsch und lasse mich darauf aufmerksam machen, bis ich es mir irgendwann merke. Hat bei anscheinend und scheinbar auch geklappt. Irgendeinen Nutzen hat das ASB dann ja doch. Und somit ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts