ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Postaholic

huch, sehe ich erst jetzt. wunderbar. ich will jetzt nicht über abschusslisten reden, aber schauts, dass ihr mal was zusammen bekommts, um urteilen zu können. >100 und dann seid ihr dabei. bei frauen, wo ihr von liebesnächsten mit ihnen nur im konjuktiv redet, lächel ich mittlerweile nur noch müde. wurde doch schon halb wien vollgespritzt. langweilig.

unter dem strich bleibt was anderes stehen. etwas, was viel wichtiger ist. gerade in diesen zeiten, wo gewisse dinge noch nicht vom tisch sind.

@foto speziell: tja, unvorteilhaft nennt man manche fotos. aber hey, ich mache einen vorschlag: all jene, die hier ein negatives wort verloren haben, gehen mit mir einen abend fort. nächster donnerstag, freitag oder samstag? und bitte nicht kneifen, denn dann ist folgende frage gleich beantwortet: mann oder memme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nächster donnerstag, freitag oder samstag? und bitte nicht kneifen, denn dann ist folgende frage gleich beantwortet: mann oder memme?

wir habens uns e scho lang nimma gsehn... hau ma uns a paar long island eine.. :D

Trap und ich. :D

trapundich.jpg

da gibts nur eins zu sagen:

pironi, wo sind die maroni?

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha, früher oder später geb' ich mir so einen tiafen Abend sicher und ich glaube ich bin da bei dir und Konsorten an der richtigen Adresse :D

wir sehen uns eh am freitag. dürfte ein lustiger abend werden :feier:

@k3nny: auch am tu-fest dabei?

hasta la abuela! *brustklopf*

ich sollte mich vielleicht doch präziser ausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich schreib's solange falsch und lasse mich darauf aufmerksam machen, bis ich es mir irgendwann merke. Hat bei anscheinend und scheinbar auch geklappt.

Irgendeinen Nutzen hat das ASB dann ja doch.

Und somit ich auch. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.