Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Juli 2020 Gutes Gelingen für Sonntag. Bei aller Wertschätzung dem WAC gegenüber, 4 EL-Spiele im Ufo brauchma dann doch ned und da hoffe ich einfach, dass Trainerfuchs DiKüh an seinem System festhält und die sehr hochstehenden Wolfsberger effizient auskontern lässt. In der Defensive dürften die Wolfsberger zurzeit eh ziemlich schwächeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: bei den namen könnt man glauben, dass ist euer franchise klub aus dem balkan (es ist ned bös gemeint ) das denk ich mir bei der Nationalmannschaft auch, aber die Kicker vom Balkan sind halt einfach sau stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2020 Artschi1979 schrieb vor einer Stunde: Psychoaktionen finde ich nicht, übertriebene härte ja. bei dem Rückstand spielt der Frust und Ehrgeiz dann mit. Das als wahres Gesicht zu bewerten finde ich auch nicht....da möchte ich einfach die Spieler in Schutz nehmen. Und das hat auch nichts mit "Corona Gate" zu tun. Das ein Michorl eine Gretzn is, ist auch nicht abzustreiten, aber solche Spieler brauchst eben. Und als Rapid Anhänger wo ein Kühbauer Spieler war und jetzt als Trainer am werken ist, wisst ihr ja bescheid. Aber sonst fällt mir echt kein Spieler ein, den du meinen könntest. Michorl mein ich gar nicht, der befindet sich bei sowas ohnehin außer Konkurrenz Ganz besonders aufgefallen ist es bei Ranftl, aber auch Schlager ein bissl Glaub auch Frieser hat sich hervorgetan, da bin ich mir auf die schnelle aber nicht mehr sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 RapidPatriot schrieb vor 13 Stunden: Knoflach Hajdari-Greiml-Hofmann-Auer Veli-Ibrahimoglu Arase-Demir-Savic Kitagawa Fände ich gut! ...aber die Chance, dass hier irgendjemand die Startelf vorhersagt, sehe ich eher bei 0% Didi wird uns überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2020 Woody schrieb vor 26 Minuten: Didi wird uns überraschen... hoffentlich mit einer 11, die brav spielt und sich wirklich bemüht, dann aber leider verliert. zeitgleich sollen die dosen bitte ihren torrekord einstellen. schbask = 4. platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2020 Eine win-win Situation für uns. Wir können gewinnen, müssen aber nicht. Wenn die Jugend spielt, können sie sich reinhauen, wenn sie gewinnen, kriegen sie Applaus. Wenn nicht, auch, weil sie uns die Saison gerettet haben. Wenn wir verlieren, können wir helfen, den LASK von 3 zu verdrängen, wenn wir verlieren, ärgern sich die Linzer, weil sie ev. weniger als die 4 abgezogenen Punkte hinten sind. Mir fällt partout kein negatives Szenario ein. Vielleicht ein 7:0 muss es nicht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Knoflach Hajdari Greiml Hofmann Auer Petrovic Ibrahimoglu Velimirovic Demir Savic Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden: E! bearbeitet 4. Juli 2020 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2020 derfalke35 schrieb am 1.7.2020 um 23:35 : i wü mitspün. Dann is es fix das die Wölfe gewinnen Tribal schrieb am 1.7.2020 um 23:39 : 200er auf Sieg WAC und gemma Teile die 200 oder leg noch einen Hunderter drauf > Sieg RBS. --- Um welche Verschwörungstherorie geht es denn beim LASK? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2020 Gartler Auer-Hofmann-Gobara-Hajdari Velimirovic-Ibrahimoglu Demir-Kitagawa-Savic Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 Gartler Auer Hofmann Gobara Hajdari Velimirovic Ibrahimoglu Arase Demir Savic Kara oder Kitagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Gartler Schick Hofmann Gobara Auer Grahovac Ibrahimoglu Kitagawa Knasmüllner Savic Kara Rechne nicht mit einer kompletten Jugend Elf sondern mit einer Mischung aus Erfahrung und Jugend. bearbeitet 4. Juli 2020 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) mein wunsch: Hedl Hofmann - Greiml - Gobara Auer - Grahovac - Velimirovic - Hajdari Demir Knasmüllner - Kitagawa statt grahovac nehme ich auch gerne petrovic. wichtig sind mir vor allem demir, velimirovic und gobara. kitagawa sollte möglichst 90 minuten bekommen, eigentlich auch knasmüllner. oder kara kommt für einen der beiden. hedl wird ziemlich sicher nicht spielen, das ist mir eh klar - ich sehe aber wenig sinn darin, gartler nochmal spielen zu lassen. eine bühne hat er eh schon bekommen, aus respekt kann man genauso knoflach weiter einsetzen, mir wäre hedl lieber. ibrahimoglu würde ich irgendwann unabhängig vom spielstand einwechseln. die aufstellung wäre zumindest ein bisschen eine mischung aus jung und alt und bestünde nicht nur aus spielern der zweiten mannschaft. kommt natürlich niemals so bearbeitet 4. Juli 2020 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Auch wenn es die letzte Partie ist - damit das nicht ein wertloses Spiel wird, wo Leute spielen, die noch nie zusammen gespielt haben, bin ich für einen Tausch nur auf einigen Positionen. In einem 3 - 4 - 3 sind daher nach meinem Ermessen auf jeden Fall Hajdari und Demir Fixstarter. Velimirovic war aber zuletzt verunsichert uns sollte daher von Spielern umgeben sein, die Praxis haben und ihm Halt geben. Damit uns Kitagawa nebeneinander ist viel Technik und die sollen einen Kara füttern, der einmal die Tormaschine anwerfen soll. Von der Bank würde ich gerne Ibrahimoglu sehen - den Rest nach Spielverlauf. Gartler Stojkovic - Greiml - Hofmann Schick - Velimirovic - Petrovic - Hajdari Demir - Kitagawa Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2020 RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden: Stojkovic Der ist heute nicht im Kader, weil er bei seiner schwangeren Frau in Belgrad ist, laut Krone. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts