Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Mecki schrieb vor 12 Stunden:

 

Gartler

Gobara - Hofmann - Greiml 

Hajdari - Velimirovic - Ibrahimoglu - Auer

Demir

Kitagawa - Kara

Wenn die Truppe dort was holt - sehr fein. Wenn der LASK noch 4. wird - auch fein. Bin einfach so froh dass wir dort kein Entscheidungsspiel haben

So in der Art hätte ich auch aufgestellt. Eventuell Knasmüllner statt Demir starten lassen. Alle anderen würde ich genauso aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 

 

DAS ist genau die richtige Einstellung! Ehrlich und fair bleiben - das kommt irgendwann auch zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gartler

Gobara - Ljubicic - Greiml

Auer - Velimirovic - Ibrahimoglu - Arase

Kitagawa - Kara - Fountas

wär eine vernünftige Kombination aus Einsatzzeiten für die Jungen, Abschiedsspiel für Auer/Gartler (falls sie wirklich gehen) und trotzdem einer kompetetiven Truppe, die dem WAC noch ein paar Hütten einschenken kann.

Ergebnis: 8:0 (8 Hütten von Fountas, der damit Weissman noch einholt und sich die Torschützenkrone schnappt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

 

Gartler

Gobara - Hofmann - Greiml 

Hajdari - Velimirovic - Ibrahimoglu - Auer

Demir

Kitagawa - Kara

Wenn die Truppe dort was holt - sehr fein. Wenn der LASK noch 4. wird - auch fein. Bin einfach so froh dass wir dort kein Entscheidungsspiel haben

Wenn schon Gobara dann links,weil er ein Links Fuß ist ;)

Der WAC wird heute Gewinnen und somit 3 werden und bleiben,daher will ich auch dieses Spiel Gewinnen

RBS wird gegen den Lask Gewinnen.

Daher eine Gemischte Startelf von Fitten Spielern und einigen Jungen,viel Auswahl hat man ja eh nicht wenn nur 20 Fitte Spieler vorhanden sind

 

Gartler/Knoflach

Schick     Dejan      Greiml      Hajdari

Veli    Schwab

Demir       Mehli   Taxi

       Kara       

Bank: TW, Hofmann,Ullmann,Graho,Knasi,Koya,Petrovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

                             Gartler

              Greiml   Hofmann   Gobara

Hajdari     Velimirovic    Petrovic    Savic

                          Ibrahimoglu

                        Kara         Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten:

                             Gartler

              Greiml   Hofmann   Gobara

Hajdari     Velimirovic    Petrovic    Savic

                          Ibrahimoglu

                        Kara         Demir

Passt, die Jungen sollen sich austoben. Nur 2 oder 3 Innenverteidiger bringen, die diese Liendl-Flanken auf Weismanns Kopf kennen und entschärfen können. Sonst ist vom WAC wenig Gefahr zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde Ljubicic am Sonntag die Kapitänsschleife geben.

Warum? Ein Eigenbauspieler, der damals aus Personalnot quasi über Nacht in die Mannschaft gerückt ist, sich zur Stütze entwickelt hat und am Sonntag sein 100 Spiel für den Verein macht.

Wär ein passender Repräsentant für die Mannschaft zum Abschluss dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich liebe Jugendwahn, aber sehe schon den Live-Thread vor mir, wenn die Mannschaft komplett unabgestimmt wirkt und keinen Angriff zustande bringt haha. Es könnte aber auch sein, dass mehr als 50% eine schöne "Scheiß egal"-Stimmung in den Thread reinbringen. Alles möglich bei uns, wie immer, Rapid hoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

WAC muss gewinnen und auf zumindest ein Unentschieden von Salzburg hoffen. Das wird ein schönes Konterspiel. Fountas wird sicherlich spielen, angeblich verdient er ja so wenig, dass er jede Prämie brauchen kann. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Den Dauerbrennern wo es möglich ist die verdiente Pause gönnen, viel Platz für Rotation gibt es ohnehin nicht. Ob wir gewinnen oder nicht ist mir für das Match prinzipiell egal, nur hätt ich gern trotzdem eine ambitionierte Leistung gesehen - ich finde das gehört sich schon, auch wenn es uns komplett wurscht sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich würde es keinem spieler verübeln, wenn er aufgrund des langen mannschaftstrainingsverbots im finish der meisterschaft nicht mehr 100% bringen kann - im gegensatz zur weniger obrigkeitshörigen konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Würde den wahren Charakter zeigen wenn Hartberg wo es echt um 0 geht alles reinhaut und ihr den Wettbewerb „manipulieren“ würdet. Verübeln kann man es natürlich nicht aber ist auch nicht die feine Art. Man wird’s sehr ... :=

lies dir dein posting bitte nochmal durch und überleg dir welcher verein tatsächlich versucht hat den wettbewerb zu "manipulieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Feanor schrieb Gerade eben:

lies dir dein posting bitte nochmal durch und überleg dir welcher verein tatsächlich versucht hat den wettbewerb zu "manipulieren".

und wenn du es genau lesen würdest hab ich geschrieben das man es euch natürlich nicht verübeln könnte nur wäre das halt dann 0,0 besser wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.