Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Find ich schön wie sich die "Akademiker" hier bei den Proleten einschleimen nach den letzten Wochen :D

:lol:

Leider könnten die Betrüger die 3 Mille für die EL fix einstreifen als Belohnung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich rechne mit einer Jungen Motivierten Rapid. 

Sollen sich beweisen und alles reinhaun. Sieg sehr gerne, X ist voll ok aber verlieren möcht ich nicht, auch wenns die Ismael Schweinebande verdient hätte. Die haben es ohnehin in der eigenen Hand

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Didi wird vielen Jungen einen Chance geben und das ist gut so. Wies anders ausgehen kann zeigt Liverpool...die Stammspieler haben die ganze Saison die Knochen hingehalten und wollten einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich befürchte ja schon seit Wochen, dass ein Rapid Goalie einen der vielen Rückpässe mal schlecht berechnet und ein Luftloch schlägt, während der Ball über die Torlinie kullert. Am Sonntag könnte es wohl soweit sein. Steinigt mich, sollte es dazu kommen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne mit einer Jungen Motivierten Rapid. 

Sollen sich beweisen und alles reinhaun. Sieg sehr gerne, X ist voll ok aber verlieren möcht ich nicht, auch wenns die Ismael Schweinebande verdient hätte. Die haben es ohnehin in der eigenen Hand

ich finde es schade das die Mannschaft als Schweinebande bezeichnet wird, die hat sich das nicht verdient. Das dem Trainer/Vorstand anzukreiden ok. Da gehe ich konform!

Und um das Argument gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen das ein jeder Spieler selber die Entscheidung getroffen hat, möchte ich mal wissen was ihr macht wenn der Arbeitgeber sagt es ist zu "Arbeiten"...........kenne genug Fälle in dieser "Corona Zeit" wo das gemacht wurde und vom Arbeitnehmer akzeptiert wurde bzw gewisse Dinge sogar unterschrieben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Dem LASK zu Liebe wäre ich am Sonntag für diese Aufstellung:

Aleed

Balkaya - Durmaz - Karamagarali - Schlosser

Bajric - Beck

Cuculovic - Iyi - Panhuber

Vinarci

Klick ;)

Glaube dann doch, dass die Aufgabe für den ein oder anderen etwas zu früh kommt! ;))

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Dem LASK zu Liebe wäre ich am Sonntag für diese Aufstellung:

Aleed

Balkaya - Durmaz - Karamagarali - Schlosser

Bajric - Beck

Cuculovic - Iyi - Panhuber

Vinarci

Klick ;)

bei den namen könnt man glauben, dass ist euer franchise klub aus dem balkan :D 

(es ist ned bös gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

bei den namen könnt man glauben, dass ist euer franchise klub aus dem balkan :D 

(es ist ned bös gemeint ;)

Wieso hab ich genau auf dieses (nicht bös gemeinte) Posting gewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Artschi1979 schrieb vor 27 Minuten:

 

Und um das Argument gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen das ein jeder Spieler selber die Entscheidung getroffen hat, möchte ich mal wissen was ihr macht wenn der Arbeitgeber sagt es ist zu "Arbeiten"...........kenne genug Fälle in dieser "Corona Zeit" wo das gemacht wurde und vom Arbeitnehmer akzeptiert wurde bzw gewisse Dinge sogar unterschrieben wurden.

Da geb ich dir vollkommen recht aber es passt einfach auch zu einigen der Charaktere in dieser Truppe 

Da ist so manchem der Erfolg ordentlich zu Kopf gestiegen. Gut erkennbar war es beim 4:0 als einige zum Schluss nur noch durch Psychoaktionen aufgefallen sind 

Und grad diejenigen die vor 2 Jahren noch in der Regionalliga rimgegurkt haben und einem murg zb grad mal die Schuhe putzen hätten dürfen (bewusst überspitzt formuliert)

Da hat sich für mich zum ersten Mal so richtig das wahre Gesicht der Truppe aus Schwiegermutter-Lieblingen gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Absichtlich abschenken darf man das Spiel natürlich nicht. Dass gröber rotiert wird in einem Spiel in dem es für uns um nichts mehr geht ist aber durchaus üblich und kann uns nicht vorgeworfen werden. 

Ich hoffe Koya spielt und hat noch ein Erfolgserlebnis vor der Sommerpauseause. Junge darf man auch gerne reinwerfen - wird man bei unserem Lazarett wohl eh müssen. 

Am Ende spielts keine Rolle wie wir spielen, die Baskler haben es jetzt ohnehin selbst in der Hand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 42 Minuten:

Glaube dann doch, dass die Aufgabe für den ein oder anderen etwas zu früh kommt! ;))

Man sollte 1-2 aus der U10 einbauen, sicherheitshalber

Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

bei den namen könnt man glauben, dass ist euer franchise klub aus dem balkan :D 

(es ist ned bös gemeint ;)

Dünnes Eis, mein Freund, dünnes Eis. :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GI242 schrieb vor 19 Minuten:

Da geb ich dir vollkommen recht aber es passt einfach auch zu einigen der Charaktere in dieser Truppe 

Da ist so manchem der Erfolg ordentlich zu Kopf gestiegen. Gut erkennbar war es beim 4:0 als einige zum Schluss nur noch durch Psychoaktionen aufgefallen sind 

Und grad diejenigen die vor 2 Jahren noch in der Regionalliga rimgegurkt haben und einem murg zb grad mal die Schuhe putzen hätten dürfen (bewusst überspitzt formuliert)

Da hat sich für mich zum ersten Mal so richtig das wahre Gesicht der Truppe aus Schwiegermutter-Lieblingen gezeigt 

Psychoaktionen finde ich nicht, übertriebene härte ja. bei dem Rückstand spielt der Frust und Ehrgeiz dann mit.

Das als wahres Gesicht zu bewerten finde ich auch nicht....da möchte ich einfach die Spieler in Schutz nehmen. Und das hat auch nichts mit "Corona Gate" zu tun. Das ein Michorl eine Gretzn is, ist auch nicht abzustreiten, aber solche Spieler brauchst eben. Und als Rapid Anhänger wo ein Kühbauer Spieler war und jetzt als Trainer am werken ist, wisst ihr ja bescheid.

Aber sonst fällt mir echt kein Spieler ein, den du meinen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.