_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 tosale schrieb vor 19 Minuten: Keiner von euch heisln ist auf ein ? gekommen!! Gegrillt wird trotzdem bis Badeschluss!! Hättest halt die Adresse per pn hergegeben du Heisl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hättest halt die Adresse per pn hergegeben du Heisl Hast gefragt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 tosale schrieb Gerade eben: Hast gefragt.... Das hat unaufgefordert zu passieren. Btw Admira-Sieg in der nächsten Runde ein MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Das hat unaufgefordert zu passieren. Btw Admira-Sieg in der nächsten Runde ein MUSS Mit Verlaub, alle möchte ich meiner GG nicht antun.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 tosale schrieb Gerade eben: Mit Verlaub, alle möchte ich meiner GG nicht antun.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Ilzer raus, oder? Wo sind die.Gröler? bearbeitet 30. Juni 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 1.Hz war trotzdem wieder schwach. Hat mir gar nicht gefallen, da sind die Altacher viel zu leicht durch das DM spaziert und waren viel zu schnell vor der Abwehr. Hz 2 wurde besser, obwohl ich den Demaku Wechsel nicht verstanden habe, aber vielleicht wollte Ilzer nichts riskieren, weil er ja länger ausser Gefecht war ? Wimmer war sehr stark, Sarkaria in Hz1 ebenso. Klein insgesamt im UPO stark Aber wir müssen uns steigern, die Altacher wissen genau, wie sie gegen uns spielen müssen. Das wird echt schwer am Mittwoch. Da muss sich Ilzer was einfallen lassen Gegen Mattersburg würde ich gerne Mester im Sturm sehen und Hahn zb….Handl in der IV mit Borkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2020 bei austria-siegen sind zwei sachen ganz wichtig: 1) @AngeldiMaria darf das match nicht sehen und 2) @tosale muss bäume verbrennen danke burschen, das ist heute euer sieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2020 ich gratuliere diesem team erst wenn sie sich gegen hartberg fürs internationale geschäft qualifiziert haben. alles andere ist nicht entscheidend oder wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2020 1. Exaequouporekordmeister! 2. Wenn dich Edomwonyi als Einserstürmer verdrängt, hast den Beruf verfehlt. (Assist zu Grünis Weitschuss war aber fein. Der Rest ein Wahnsinn!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 30 Minuten: Ilzer raus, oder? Wo sind die.Gröler? nachdem er den 7. Platz fixiert hat, verlängern wir natürlich. so heroische Triumphe gehören natürlich entsprechend honoriert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 54 Minuten: Endlich wieder ein ziemlich souveräner Auftritt unserer Veilchen. So schnell sind die Fehlpässe von uns und die Chancen der Altacher vergessen. Wenn wir die Partie verlieren wundert sich auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Juni 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: nachdem er den 7. Platz fixiert hat, verlängern wir natürlich. so heroische Triumphe gehören natürlich entsprechend honoriert Er führt euch in die EL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: So schnell sind die Fehlpässe von uns und die Chancen der Altacher vergessen. Wenn wir die Partie verlieren wundert sich auch niemand. Naja man darf auch nicht vergessen, dass es die erste Niederlage von Altach im UPO war - und das daheim. Also ganz so easy ist die Partie ned gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2020 Gott sei Dank wieder eine Steigerung gegenüber dem Spiel gegen St. Pölten, wenn auch der Sieg mit dem nötigen Glück zustande gekommen ist. Wir haben halt immer wieder Phasen drin, wo wir defensiv nicht so gut aufpassen, auch wenn es heute natürlich viel besser als gegen St. Pölten war. Beim 1:1 Ebnerinho ein Traum, der Führungstreffer geht zu 99% auf die Energieleistung von Wimmer zurück - der hätte sich längst auch schon mal ein Tor verdient. Naja, wird im Play Off auch knapp, wobei man heute nach der HZ schon gesehen hat, was den Altachern jetzt nicht so schmeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts