[N] Altach - Austria Wien 1:2


Recommended Posts

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

 

 

 

 

 

Also ehrlich gesagt wird man aus deinen Ausführungen nicht schlau. Wenn ich das richtig interpretiere ist es deiner Ansicht nach ehrlicher Max Sax über Social-Media zu schimpfen, als ihn im ASB zu beschimpfen?!?!

Netz bleibt doch Netz, wo es meinem bescheidenen Wissen nach da und dort jeder lesen kann!!! Beschimpfen ist im Netz leider ein gewisser Usus geworden und meiner Ansicht nach die unterste Schublade etwas mitzuteilen. Kritik, wenn du das meinst, ist eine andere Form etwas kund zu tun.

ich habe gemeint, dass es auf seiner facebookseite was anderes ist als hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 2 Minuten:

Du bist auch ein Unikat wie Du Dich immer drehst und windest. :lol:

Wenn du ein wenig nachdenken würdest bevor du in die Tasten haust, dann wirst du draufkommen, dass auch der Fußball selber bewertet werden sollte. Gerade wenn man von der Austria bzw. ihrer Fans schreibt. Da gab es meiner Meinung nach noch schlechtere Saisonen vor dieser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn du ein wenig nachdenken würdest bevor du in die Tasten haust, dann wirst du draufkommen, dass auch der Fußball selber bewertet werden sollte. Gerade wenn man von der Austria bzw. ihrer Fans schreibt. Da gab es meiner Meinung nach noch schlechtere Saisonen vor dieser. 

Is scho guat. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wie Bewertet man Leistung? 

 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

auch der Fußball selber bewertet werden sollte. Gerade wenn man von der Austria bzw. ihrer Fans schreibt. Da gab es meiner Meinung nach noch schlechtere Saisonen vor dieser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Wenn du willst kannst du je nach Geschmack noch schlechtere Saisonen finden, wenn es jemanden persönlich beruhigt. Die Fakten sind soweit ich mich erinnern kann eindeutig. Das Spiel gegen StP hat bei mir jeden Optimismus gebrochen, ich bin nur noch sauer auf diese Nichtperformer und Versager, eine Schande, diese Gehälter zu beziehen und so für diesen Verein aufzutreten.  Vielleicht passiert ein Wunder und sie bringen nächste Saison dann wieder die Leistung zu der sie fähig sind. Offensichtlich hat nicht einmal Stöger es geschafft, dieser Truppe den nötigen Charakter abzuverlangen. 

Bis dahin hake ich diese Saison als die entäuschenste ab die ich erlebt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Bis dahin hake ich diese Saison als die entäuschenste ab die ich erlebt habe. 

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir völlig egal, ob es schon mal schlechtere gab.
Sollte das so sein, wird die jetzige deswegen auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 59 Minuten:

Ein wahrhaft elegante Antwort, aber du hast es mal wieder geschafft Unruhe zu erzeugen. Auch dein Einsatz von Smileys erinnert sehr stark an einen ehemaligen registrierten User hier.

die wirst doch nicht von Jonny sprechen..... ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du willst kannst du je nach Geschmack noch schlechtere Saisonen finden, wenn es jemanden persönlich beruhigt. Die Fakten sind soweit ich mich erinnern kann eindeutig. Das Spiel gegen StP hat bei mir jeden Optimismus gebrochen, ich bin nur noch sauer auf diese Nichtperformer und Versager, eine Schande, diese Gehälter zu beziehen und so für diesen Verein aufzutreten.  Vielleicht passiert ein Wunder und sie bringen nächste Saison dann wieder die Leistung zu der sie fähig sind. Offensichtlich hat nicht einmal Stöger es geschafft, dieser Truppe den nötigen Charakter abzuverlangen. 

Bis dahin hake ich diese Saison als die entäuschenste ab die ich erlebt habe. 

Natürlich durch die Punkteteilung und der Aufteilung in zwei Gruppen etwas schwieriger:

2017/18 hatten wir nach 36 Runden ohne Punkteteilung 42 Punkte Platz 7 und ein Torverhältnis  von -4 51:55.

2014/15 43 Punkte Platz 7 und ein Torverhältnis von -6 45:51.

 

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir völlig egal, ob es schon mal schlechtere gab.
Sollte das so sein, wird die jetzige deswegen auch nicht besser.

Ja ist es auch. Aber wenn wir fast jedes Jahr von der schlechtesten Leistung reden, dann müssten wir schon längst abgestiegen sein. Vielleicht verdrängt man auch andere schlechte Saisonen einfach. Ich kann mich noch gut an die Reaktionen in der letzten Saison von Fink oder die Baumgartner-Saison erinnern, da ging ähnlich ab wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Das Spiel gegen StP hat bei mir jeden Optimismus gebrochen, ich bin nur noch sauer auf diese Nichtperformer und Versager, eine Schande, diese Gehälter zu beziehen und so für diesen Verein aufzutreten.

Es haben in diesen Play Off Spielen ganz viele Mannschaft fallweise komplett ausgelassen. Dabei war das 2:5 nicht einmal im Ansatz leistungsgerecht. Weshalb dich diese wertlose Partie (noch immer) dermaßen aufregt, verstehe ich angesichts dessen nicht, dass wir zwar fast das ganze Jahr Gruselfußball gespielt in den letzten Runden aber den Einsatz und Charakter sicher nicht vermissen haben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich durch die Punkteteilung und der Aufteilung in zwei Gruppen etwas schwieriger:

2017/18 hatten wir nach 36 Runden ohne Punkteteilung 42 Punkte Platz 7 und ein Torverhältnis  von -4 51:55.

2014/15 43 Punkte Platz 7 und ein Torverhältnis von -6 45:51.

 

Du sagst es, nachdem wir nur mehr im UPO waren haben wir Punkte und Tire gesammelt - ohne zu glänzen.

Diese ganze Diskussion ist so lächerlich wenn man sich ansieht, was die Kicker mit dem dritthöchsten Budget leisten. 

Das wars jetzt mit 2019/20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Du sagst es, nachdem wir nur mehr im UPO waren haben wir Punkte und Tire gesammelt - ohne zu glänzen.

Diese ganze Diskussion ist so lächerlich wenn man sich ansieht, was die Kicker mit dem dritthöchsten Budget leisten. 

Das wars jetzt mit 2019/20

Trotzdem gab es schlechtere Saisonen oder meinst du, dass die Baumgartner-Saison gleich schlecht war oder sogar besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.