[N] Altach - Austria Wien 1:2


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Es haben in diesen Play Off Spielen ganz viele Mannschaft fallweise komplett ausgelassen. Dabei war das 2:5 nicht einmal im Ansatz leistungsgerecht. Weshalb dich diese wertlose Partie (noch immer) dermaßen aufregt, verstehe ich angesichts dessen nicht, dass wir zwar fast das ganze Jahr Gruselfußball gespielt in den letzten Runden aber den Einsatz und Charakter sicher nicht vermissen haben lassen. 

Ich habe gehofft, dass nach den glücklich aber doch geholten Punkten im UPO eine Veränderung und Leistungssteigerung dieser Mannschaft stattgefunden hat - der letzte Strohhalm für diese Saison, um etwas Vorfreude auf nächste Saison zu bekommen. Und dann kommt dieses Spiel, wo die Mannschaft nicht annähernd die einfachsten Tugenden auf den Platz bringt. Für mich war das ein Bruch, mich interessiert diese Saison nicht mehr und diese Instagram Tussis schon gar nicht. Ein paar Spieler sind natürlich ausgenommen aber das ist auch schon wurscht. Ich hoffe auf Stöger und dass Ilzer doch der Trainer ist, für den ich ihn halte. Wobei mich dieser systemlose Hühnerhaufenkick nach 31 Runden langsam zweifeln lässt. Schauen wir was 20/21 passiert - ich werde wie immer optimistisch starten. 

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem gab es schlechtere Saisonen oder meinst du, dass die Baumgartner-Saison gleich schlecht war oder sogar besser?

Ja, sie war besser, alleine schon wegen des höheren Punkteschnitts - und das obwohl wir nicht das Privileg hatten, 10 Runden nur gegen die Ligaloser zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ja, sie war besser, alleine schon wegen des höheren Punkteschnitts - und das obwohl wir nicht das Privileg hatten, 10 Runden nur gegen die Ligaloser zu spielen. 

Dann kannst du ja auch die Ergebnisse nach 22 Spieltagen vergleichen, da ist nicht viel Unterschied zu erkennen bzw. ist das Spiel jetzt besser als jenes unter Baumgartner, wo eigentlich nur Damari den Unterschied ausgemacht hat.

behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Schauen wir was 20/21 passiert - ich werde wie immer optimistisch starten.

Obwohl sich Großteils wenig am Personal (von PS bis zu den Spielern) ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Dann kannst du ja auch die Ergebnisse nach 22 Spieltagen vergleichen, da ist nicht viel Unterschied zu erkennen bzw. ist das Spiel jetzt besser als jenes unter Baumgartner, wo eigentlich nur Damari den Unterschied ausgemacht hat.

Obwohl sich Großteils wenig am Personal (von PS bis zu den Spielern) ändert?

Doch Unterschied gab es schon noch. In Salzburg haben wir die Dosen gewetzt, seit dem schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten:

Es haben in diesen Play Off Spielen ganz viele Mannschaft fallweise komplett ausgelassen. Dabei war das 2:5 nicht einmal im Ansatz leistungsgerecht. Weshalb dich diese wertlose Partie (noch immer) dermaßen aufregt, verstehe ich angesichts dessen nicht, dass wir zwar fast das ganze Jahr Gruselfußball gespielt in den letzten Runden aber den Einsatz und Charakter sicher nicht vermissen haben lassen. 

Dann hast du anscheinend nix verstanden. 

Genau diese Partien sind unser großes Problem. Es wurde endlich mal etwas Charakter gezeigt und genau in dem Moment als das PO erreicht war haben schon wieder alle mit Halbgas geglänzt. 

Dieses Spiel symbolisiert den Charakter unserer Mannschaft und unserer ganzen Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Dann kannst du ja auch die Ergebnisse nach 22 Spieltagen vergleichen, da ist nicht viel Unterschied zu erkennen bzw. ist das Spiel jetzt besser als jenes unter Baumgartner, wo eigentlich nur Damari den Unterschied ausgemacht hat.

Sogar das war besser was Siege, Torverhältnis, Punkte betrifft. Und stell dir diese Saison ohne Monschi vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Sogar das war besser was Siege, Torverhältnis, Punkte betrifft. Und stell dir diese Saison ohne Monschi vor. 

Der Unterschied ist aber marginal und wenn man die spielerische Komponente mit einrechnet, dann sehe ich diese Saison schon mehr, vor allem, wenn man sich den Einbau von jungen Spielen anschaut, was zum Teil gelungen ist.

Wird wahrscheinlich weniger Punkte sein ohne Monschein, wie wahrscheinlich auch damals ohne Damari, aber das müsste man extra analysieren. Es scheint auch jetzt zu laufen, obwohl es bei Monschein nicht mehr so klappt, wie im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.