Hurricane Postinho Report post Posted June 30, 2020 War eigentlich ein recht gutes Spiel von uns. In der ersten Halbzeit halt das Tor bekommen, welches man vorher nicht gemacht hat. Die verletzungsbedingten Wechsel bei Altach haben uns definitiv auch nicht geschadet. Der Edi wird noch ein richtiger Goalgetter ?. Pentz in letzter Zeit wirklich sehr stark. Auch bei Flanken. Gut gefallen hat mir auch wieder Wimmer. Der bringt echt einiges mit was im modernen Fußball wichtig ist. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violetter1911 der geilste Report post Posted June 30, 2020 Wimmer 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elmod Austria WIEN Report post Posted June 30, 2020 Kann sich der 7. den Spielort nicht aussuchen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farii Knows how to post... Report post Posted June 30, 2020 (edited) Fazit zum Spiel: Pentz und Wimmer, beide einfach nur WOW, ebenso beide Tore wunderschön. Monschein leider komplett von der Rolle Edited June 30, 2020 by farii 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Report post Posted June 30, 2020 Bravo, Jungs, gute Reaktion gezeigt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Report post Posted June 30, 2020 Wimmer toll, dazu starke Auftritte von Madl, Klein, Zwierschitz und Edomwonyi. Letztgenannter für mich seit einigen Spielen über Monschein zu stellen. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Report post Posted June 30, 2020 Ich hoffe es bekommen einige Spieler von den YV eine chance gegen Mattersburg,Ich denke da an Prokop,Braunöder und Hahn-es müssen ja net alle 3 von anfang an spielen,aber einen sollte man schon die chance geben 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Report post Posted June 30, 2020 elmod schrieb Gerade eben: Kann sich der 7. den Spielort nicht aussuchen? weil wir in der Vergangenheit in Altach so stark waren? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Report post Posted June 30, 2020 Historischer Erfolg. Austria dreht Spiel im Ländle! Flottes, ausgeglichenes Spiel. Eines der besseren heuer. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Report post Posted June 30, 2020 Eure Prognose: werden wir Altach im Play-off biegen? Hab leider nix gesehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted June 30, 2020 (edited) Wie sagt ein altes Sprichwort: Ein Sieg ist immer ein SIEG Noch dazu so einer wo wir über 90mins die bessere Mannschaft waren u eig unverdient zurück gelegen sind. Die besten: Wimmer, Edo (wegen Tor), Pentz, Sarkaria, Klein u Madl Mit Abstand schwächster Mann: Monschein!!!! Wahnsinn was der zusammenstümpert. Kann mich an keine gelungene Aktion erinnern. Alle Bälle springen meterweit weg... furchtbar e: Demaku auch stark, Ebner solide Edited June 30, 2020 by forzaviola84 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ignite Postaholic Report post Posted June 30, 2020 Gratulation an die Mannschaft. Hab nach dem 0:1 ehrlicherweise nicht damit gerechnet dass wir das noch drehen. Wimmer spielt echt einen erfrischenden Fußball. Ich hoffe das bleibt sehr lange so. Sehe momentan Edo vor Monschein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted June 30, 2020 Pentz, Wimmer, Demaku und auch Madl für mich heute top. Zumindest was ich vom Spiel gesehen habe. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farii Knows how to post... Report post Posted June 30, 2020 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Eure Prognose: werden wir Altach im Play-off biegen? Hab leider nix gesehen. Bei dieser Mannschaft kann man leider nichts voraussagen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted June 30, 2020 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Eure Prognose: werden wir Altach im Play-off biegen? Hab leider nix gesehen. Ja Btw Sax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts