A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn man sich beim Abo Kauf mal durch die Gugel klickt sind eigentlich schon ein Großteil der Karten weg. Weiß jetzt nicht, ob schon alle Sektoren freigegeben wurden.

Stand jetzt sind noch die Randsektoren frei, so schlecht sollte das ganze dann nicht gefüllt sein, wenn es den erlaubt ist

Ich glaube eher, dass aufgrund der geringen Nachfrage die Kurvenplätze aus dem Dauerkartenverkauf genommen wurden. 

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Ö1 : sinngemäß - keine Veranstaltungen über 500 Zuseher - das werte ich als Geisterspiele

 

sicher, dass du nicht die slowakei meinst? dort wurde das mit heutigem datum genau so eingeführt. von ungarn wüsst ich nix - und ich krieg das für gewöhnlich schon recht schnell mit. fürs nächste heimspiel von ferencvaros kann man auch noch karten kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Die normalerweise gut informierte Krone schreibt es nun ziemlich konkret:

https://www.krone.at/2221299

 

 

Zitat

5000 Personen bei Indoor-Veranstaltungen, 10.000 im Freien - wie zum Beispiel im Fußballstadion. All das wird nun ziemlich sicher nicht kommen.

Na wenn die wirklich so hin sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja diverse "Experten" eine 2 te Welle befürchten und die kalte Jahreszeit kommt könnte es uns passieren daß wir im Herbst kein Spiel mehr Live erleben, ich hoffe es zwar nicht aber glaub auch irgendwie nicht mehr daran.

Dann muss ich das Trikot an einem besonderen Platz aufhängen da es dann doch ein sehr teurer Kauf war :D Aber wie sagt man so schön Reichtum ist unter Akademikern keine Schande :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es bleibt spannend :holy:

 

Zitat

Was ist mit der Schule? Was mit großen Veranstaltungen?

"Wir wollen möglichst einen normalen Beginn haben", sagt Anschober, da sei er mit Minister Faßmann einig. "Es wird keine großen Schulschließungen mehr geben. Wir sind jetzt gut vorbereitet und wissen, wir wir reagieren."

Große Veranstaltungen sind seit heute möglich: Das werde man sich genau anschauen, ob das funktioniert, sagt Fußballfan Anschober. Notfalls "müssen wir eingreifen, aber wir wollen die Chance geben"... Kultur und andere Bereiche wieder ermöglichen.

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000119707777/1000197610/live-gesundheitsminister-rudolf-anschobers-erklaerung-zur-corona-phase-4

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anschober gerade gesagt das die Regelung für Veranstaltungen bestehen bleibt.

Wenn allerdings dadurch Cluster entstehen, sich die Regierung es sich vorbehält einzugreifen!

Normal sollten wir gegen die Austria ins Stadion dürfen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 8 Minuten:

Anschober gerade gesagt das die Regelung für Veranstaltungen bestehen bleibt.

Wenn allerdings dadurch Cluster entstehen, sich die Regierung es sich vorbehält einzugreifen!

Normal sollten wir gegen die Austria ins Stadion dürfen.

Meine Worte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, die Österreich und die Heute sind halt nicht einmal das Papier, auf dem sie geschrieben sind, wert.

Es wird wohl dennoch eine Kopplung in irgendeiner Weise an die Corona-Ampel geben.

In jedem Fall bin ich jetzt einmal froh und erleichtert, dass wir aller Voraussicht nach endlich wieder ins Stadion dürfen (ich bin dennoch noch zurückhalten, man weiß nie, es kann in kurzer Zeit leider wieder alles anders sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde einfach mal die morgige PK abwarten.

Denn wer weiß schon, was dann Basti in seiner groß inszenierten PK wieder alles so verlautbaren wird :sleep:

 

Zitat

Was wird denn verschärft? Das erfahren wir morgen

ORF-Reporter Fritz Dittlbacher fragt, was Kanzler Kurz gestern für morgen, Mittwoch angekündigt hat, nämlich Verschärfungen der Corona-Maßnahmen...

Erwartungsgemäß bittet Anschober um Geduld... das wird morgen in koalitionärer Eintracht verkündet werden.

Er lässt sich dazu nichts entlocken...

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000119707777/1000197616/live-gesundheitsminister-rudolf-anschobers-erklaerung-zur-corona-phase-4

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rektor schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nicht falsch verstehen bzw. will ich Rudi ratlos und Basti nicht verteidigen,aber ich bin gespannt ob du diesen Kommentar in 3 Monaten auch noch so schreiben würdest.

Die haben einfach Angst dass sie die Kontrolle über die Geschichte verlieren und dann kann alles ganz schnell gehen.

Was ist in drei Monaten anders? Weil jemand erkältet ist oder mit Fieber im Bett liegt, ist das nicht gleichbedeutend mit einem Corona-Virus.

Es gibt mittlerweile genug Ärzte, Virologen und Professoren, die eine völlig gegenteilige Meinung vertreten, als jene der Regierung und ihrer Expertenrunde.

Aber gut, laut Anschober´ Prognose werden die ersten Impfstoffe Anfang 2021 registriert, um im späteren Frühling diese dann zuzulassen. Soll heißen, im Gesundheitsbereich wird die Impfung starten, sodass bereits im Sommer der erste Impfdurchgang abgeschlossen sein könnte. Dann wird es interessant werden, ob die UEFA, FIFA oder einzelne Länderverbände bestimmen dürfen, ob ohne Impfung ein Stadionbesuch überhaupt erlaubt werden darf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

klingt vielleicht komsich, würd mich aber nicht wundern wenn das so kommt, nicht nur beim stadionbesuch.

Der Impfpass als Scheckkarte, würd mich auch nicht stören. Solange ich den heiligen ASK wieder im Stadion neben meinen Freunden und Familie erleben kann. Auch wenn viele wieder sagen werden, dass das für sie absolut nicht in Frage kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn viele wieder sagen werden, dass das für sie absolut nicht in Frage kommen wird.

dann halt nicht. gesellschaft heißt eben auch verpflichtung und nicht nur zucker vom sozialwesen in den arsch geblasen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.