A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hätte wer interesse an einem Ticket auswärts vs den SKN? Überlege mir ein 3er Abo zu nehmen, 1. Partie wären wir dort, 2. WAC und die 3. eben ihr -> kosten €48 für 3 Spiele -> geteilt mit einem Linzer wären es 24 pro Spiel ;) außer wir finden noch einen WAC‘ler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Hätte wer interesse an einem Ticket auswärts vs den SKN? Überlege mir ein 3er Abo zu nehmen, 1. Partie wären wir dort, 2. WAC und die 3. eben ihr -> kosten €48 für 3 Spiele -> geteilt mit einem Linzer wären es 24 pro Spiel ;) außer wir finden noch einen WAC‘ler :feier:

sind die nicht personalisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
penelopes schrieb vor einer Stunde:

Luger poltert immer noch ein wenig, will die Maßnahmen aber nun doch umsetzten. Damit dürfen ab nächster Woche maximal 5000 auf die Gugl.

https://www.krone.at/2224120

Lügner will die Maßnahmen umsetzen wenn es eine Rechtsgrundlage gibt. Diese gibt es erst in 3 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Lügner will die Maßnahmen umsetzen wenn es eine Rechtsgrundlage gibt. Diese gibt es erst in 3 Wochen. 

Die entsprechende Verordnung ist für nächste Woche angekündigt und soll ab 11. September gelten.
Erfahrungsgemäß bietet diese dann aber eh wieder Interpretationsspielraum und Luger & Stelzer werden weiter ihren Populismus-Limbo tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 14 Minuten:

Die entsprechende Verordnung ist für nächste Woche angekündigt und soll ab 11. September gelten.
Erfahrungsgemäß bietet diese dann aber eh wieder Interpretationsspielraum und Luger & Stelzer werden weiter ihren Populismus-Limbo tanzen.

Genau denen sowas vorzuwerfen bei unserer Pressekonferenz und Ankündigungsregierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Genau denen sowas vorzuwerfen bei unserer Pressekonferenz und Ankündigungsregierung

Da ist sicher was dran.

Im konkreten Fall glaub ich aber nicht, dass Stelzer und Luger zu blöd sind um die Ampelkriterien zu kapieren sondern es geht ihnen nur um Stimmungsmache und politisches Kleingeld. Das könnte sich im Herbst rächen und zum Boomerang werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 18 Minuten:

Da ist sicher was dran.

Im konkreten Fall glaub ich aber nicht, dass Stelzer und Luger zu blöd sind um die Ampelkriterien zu kapieren sondern es geht ihnen nur um Stimmungsmache und politisches Kleingeld. Das könnte sich im Herbst rächen und zum Boomerang werden.

Sorry aber die öffentlich bekannten Kriterien geben für Linz halt keinen Anlass gelb zu sein. Hat ja die Virologin in der ZIB2 selbst zugegeben, dass es durch die Verschwiegenheitserklärung Dinge gibt, die sie nicht öffentlich sagen darf :lol:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

penelopes schrieb vor 17 Stunden:

Grund warum Linz gelb ist, ist laut Kommission der regionale Ursprung der Ansteckungen und nicht nur Cluster durch Reiserückkehrer wie in manchen Bezirken mit höheren Fallzahlen. 

https://oe1.orf.at/player/20200904/611357/1599214146000

penelopes schrieb vor 16 Stunden:

Fallzahlen sind nur eines von mehreren Kriterien. In Linz macht scheinbar der im Link als 2. Quellensuche zusammengefasste Bereich Probleme und das erhöhte Infektionsgeschehen der letzten Monate führt immer wieder zu neuen Clustern bei denen der Ursprung nicht eruiert werden kann. 

Hier nochmal für dich die Übersicht: https://corona-ampel.gv.at/corona-kommission/bewertungskriterien/

Die Fallzahlen sind nur eines von mehreren Kriterien. Was genau verstehst du daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 11 Minuten:

Hier nochmal für dich die Übersicht: https://corona-ampel.gv.at/corona-kommission/bewertungskriterien/

Die Fallzahlen sind nur eines von mehreren Kriterien. Was genau verstehst du daran nicht?

Und bei welchem punkt sollte linz da so schlecht dastehen?

Anzahl der intensivbetten oder behandlungsmöglichkeiten wohl kaum...

Rückverfolgbarkeit? Wohl kaum bei so wenig Fällen und wie alles gestiegen ist waren die cluster bekannt

Testanzahl? Keine ahnung aber ich denke da werden wir auch besser dastehen als andere Bezirke

Was bleibt dann noch übrig?

Ansteckungsgefahr? Ja klar die ist in der Stadt vermutlich höher da dort Bars usw Standard sind... Aber das ist in jeder Stadt das selbe warum also triffts hier nur uns? (Wien war klar da liegt das problem woanders, Graz weiß ich jetzt nicht im detail)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 17 Minuten:

Hier nochmal für dich die Übersicht: https://corona-ampel.gv.at/corona-kommission/bewertungskriterien/

Die Fallzahlen sind nur eines von mehreren Kriterien. Was genau verstehst du daran nicht?

Ja eh und was passt bei den anderen Kriterien nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.