SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Achja vorhin vergessen: Greiml ist ein wahnsinn: Hinten staubtrocken und jetzt zum 2. mal das entscheidene Tor eingeleitet (WAC das Siegtor und heute das Siegtor) und das ganze mit 18 Jahren absolut Top :super:Spielaufbau dürfte nicht so schlecht sein wie irgendwer ( @sulza ?) hier mal angemerkt hat

sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet

Schick mit seinem besten Spiel bis jetzt, unglaubliche Laufleistung und wie er in der 90. Min noch nach vorne gesprintet ist und einen überragenden Pass auf Kara gespielt hat und DANKE KARA für diese coole Verwertung. Knasi hätte sie sicher vergeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb vor 16 Minuten:

Kara erinnert mich in  der Spielweise an den Major. Machte seine Sache ausgezeichnet. MotM aber Greiml.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, nur das er ein bisschen schneller und vor allem eine bessere Technik hat als der Major hat.

Greiml ist sowieso ein Wahnsinn. Was der für eine Ruhe und Stellungsspiel hat. Seine Zweikampfstärke ist auch unglaublich + natürlich das Siegestor eingeleitet. Wenn ich nur dran denke wieviel den jungen hier wegen dem Playoff Match gegen Sturm abgeschrieben haben. Aber das dürften wir nur die Nerven gewesen sein. Ich weiß wovon ich rede.#

Aufjedenfall können wir froh sein, wenn er länger bei uns bleibt, den ich gehe davon aus, dass er im Sommer 2021 weg ist.

Btw. das selbe bei Velimirovic. Der wird sich bei Rapid durchsetzen auch wenn er gegen Red Bull inferior war.

 

 

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Wille in der 2. hz hat mir echt getaugt.

Ja spielerisch, war nicht alles glorreich. das darf man bei der fehlenden offensivsbteilung aber nicht erwarten.. Die 2. garnitur wollte das spieljedoch unbedingt drehen, hat sich viel zugetraut und schlußendlich auch die entscheidenden akzente gesetzt.

Gratulation. Da hat mich meine Rapid echt überrascht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet

Schick mit seinem besten Spiel bis jetzt, unglaubliche Laufleistung und wie er in der 90. Min noch nach vorne gesprintet ist und einen überragenden Pass auf Kara gespielt hat und DANKE KARA für diese coole Verwertung. Knasi hätte sie sicher vergeben 

der weite schwierige Pass vorher kam von Greiml 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt nie mehr 3er Kette, wir werden diese 3er Kette auch in den beiden letzten Spielen sehen und ich finde mit Stojko und Schick auf rechts sind wir sehr gut aufgestellt, die beiden haben in der 2. HZ richtig Dampf gemacht und alle gefährlichen Szenen gingen von rechts aus 

Ich würde ja ein 3-4-3 System ja noch mehr bevorzugen, an vorderster Front hast mit Taxi, Arase, Kara, Murg und Schobi dann so viel Qualität, dass du dann richtig Gas geben kannst und den Gegner unter Druck setzen kannst 

Weil die 3er Kette bei vielen Mannschaften nicht funktioniert und mir das zu defensiv ist.. Bei uns auch schuld für das unansehnliche Spiel ist. Ich will keinen Angsthasenfußball mehr sehen... 4-2-3-1, 4-4-2, 4-3-3.. die verdammte 3er-Kette hat dem Hsv heut wieder das Gnack gebrochen.. Dreckssystem.. auf den Flügeln unterbesetzt und in der Mitte auch.. dreck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere der Mannschaft zu wichtigen 3 Punkten. Gottseidank. Wenn der Trainer gezwungen wird alles über den Haufen zu werfen und Hollywood spielen zu lassen, weil nach einem 0:2 zur Pause kannst eh nur mehr gewinnen, dann schauts gut aus. Über die erste Halbzeit sollte man eher den Mantel der Schweigsamkeit breiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb Gerade eben:

Der Wille in der 2. hz hat mir echt getaugt.

Ja spielerisch, war nicht alles glorreich. das darf man bei der fehlenden offensivsbteilung aber nicht erwarten.. Die 2. garnitur wollte das spieljedoch unbedingt drehen, hat sich viel zugetraut und schlußendlich auch die entscheidenden akzente gesetzt.

Gratulation. Da hat mich meine Rapid echt überrascht!!!

Absolut. Das muss man auch mal Saaten. Nach der Halbzeit habe ich nicht mehr damit gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Was mir so gut gefallen hat ist auch der Zusammenhalt...die Bilder nach Schlusspfiff haben Bände gesprochen. Die Mannschaft funktioniert ohne wenn und aber..ich bleib dabei, 2,3 Verstärkungen und die Basis ist gelegt auf der man dann aufbauen kann.

 

und jährlich grüßt das Murmeltier.....dieser Satz wird unser Schicksal bleiben....der ewige Aufbau, es fehlen uns immer nur noch 2 oder 3 Verstärkungen.

Das Ergebnis heute war natürlich sehr erfreulich, die 2. Hälfte top, allerdings ist Sturm da kräftemässig eingebrochen. Hat mich dennoch gewundert, daß wir noch etwas zulegen konnten.

Die 1. Hälfte war leider eine Offenbarung. Mit Standards kann man uns den A...aufreissen. Wird Zeit, daß diese Scheiß-Saison mal endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.