SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich nicht, mit der Aufstellung nimmst zB dem Bask genau ihre Stärken?

Weil ich dominieren will und nicht reagieren.. Natürlich kannst mal auswärts die ersten 20 Minuten defensiv anfangen, gut stehen und die Sicherheit gewinnen, aber sonst möchte ich eine Rapid sehen wie heute in Hälfte 2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb Gerade eben:

Weil ich dominieren will und nicht reagieren.. Natürlich kannst mal auswärts die ersten 20 Minuten defensiv anfangen, gut stehen und die Sicherheit gewinnen, aber sonst möchte ich eine Rapid sehen wie heute in Hälfte 2..

Aber den Bask kannst nicht so einfach dominieren, da haben sogar die Bullen Probleme? Worauf willst jetzt raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Shampoo Rapid, Shampoo.

Da bekommst du von Salzburg eine Watschn, fängst dir von Sturm zwei Türln in der ersten Halbzeit und drehst die Partie noch in der 90. Minute.

Mit dem Foul an Ibrahimoglu und dem Elfmetertor von Schwab durfte man noch auf den Sieg hoffen und dann kam Kara. Spitzen Aktion von Greiml, toll weitergeleitet von Schick und bärenstark abgeschlossen von Kara.

Der der Transfer des Jungen war einer von den goldenen.

Ganz ganz wichtiger Sieg.

Wir sind die grünen - Wir sind die Rapid ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ferdi schrieb vor 5 Minuten:

Gegen wenn ?

Zitat
9. Runde SAK - Rapid 2:3 (1:0) 13. 9. 1985
Lehen, 9.000, Holzmann
SAK: Friedl; Schrei; Stryskij, Dietinger, Tobin; Fesl (84. Gargano), Öllerer, Hanicar (61. G. Ursprunger), Kofler; Szymanek, Huber
RAPID: Konsel; H. Weber; Lainer, Kienast, Brauneder (70. Pacult); Kranjcar, Brucic, Willfurth (67. Hrstic), Weinhofer; Halilovic, Krankl
Tore: 1:0 (45., Elfmeter) Hanicar, 2:0 (58.) Kofler, 2:1 (78., Elfmeter) Krankl, 2:2 (81.) Kranjcar, 2:3 (88.) Kranjcar
Gelb: Kofler, Ursprunger
Rot: Kofler (79., Spielverzögerung)

https://rapidarchiv.at/spiele/1986.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation zum verdienten sieg. Is aber schon arg kann mich nicht errinern das mir jemals eine niederlage gegen rapid so komplett scheiss egal war. Danke dafür Sturm! (und jetzt bitte hauts 3/4 der mannschaft raus und spielts nächste saison mit den jungen gegen den abstieg) zumindest käme dann wieder so etwas wie leidenschaft bei mir auf.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Den großartigen langen Pass auf Schick hat Greiml geschlagen

Greiml erinnert da an Prödl - da haben die flachen passes auch nicht so gut gepasst aber er haut dann doch immer sehr feine hohe Pässe raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Nochmal Props an den Interimssturmtrainer Hösele, analysiert das Spiel gut, keine Ausreden, solche Typen fehlen mir irgendwie in der Bundesliga.

für den hats mir Leid getan er soll die nächsten 2 Partien gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.