SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
13Dezember schrieb vor 2 Minuten:

Unser großes Problem ist echt die Verteidigung. Mit Dibon da hinten hätten wir in den letzten beiden Partien viel besser ausgesehen. Spielerisch sind wir wirklich gut, und die Moral ist heute erfreulicherweise belohnt worden!

unsere Probleme sind Standards hint und vurn, sowie die Fehlende Kaltschnäuzigkeit vorm Tor ... trotz dem RB Spiel ist unsre Ersatz Verteidigung sehr ordentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Nein, den Live Thread. Weils nicht zum aushalten ist hier wenn wir nicht nach 5 Minuten in Führung liegen.

kann ich bestätigen, einer der guten. von gewissen anderen usern wird man bis zur nächsten krisensituation aber leider nichts mehr lesen. so sad.

revo schrieb vor 1 Minute:

So geht's zumindest. ;) 

schaut schirch aus

edit: also das zitat. der stojkovic ist natürlich :love:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werde nicht wieder in Euphorie verfallen, erste Halbzeit war teilweise richtig schlecht auch wenn wir Torchancen hatten.

Zweite Halbzeit hat die Manschaft tollen Charakter gezeigt Kara mittlerweile richtig gut eingelebt wie der die Bälle behauptet ist echt Klasse dürfte auch ein Mentalitàtsmonster sein

Nichts desto trotz muss man echt Investieren in einen fähigen Trainerstab Didi kann von mir aus bleiben und sein Co aber, wir brauchen dringend jemanden der Standards sowohl Offensiv und Defensiv Trainieren kann, und auch einen fähigen Stürmer Trainer der weiß auf was es ankommt, 

Ich bin weiterhin der Überzeugung das uns ein Kitagawa noch helfen kann vorallem eventuell in einer Doppelspitze, aber so einer muss gefördert werden, und bei Knasi kann’s echt nur mehr eine Kopfsache sein was der vergibt reicht für eine ganze Saison

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nein, den Live Thread. Weils nicht zum aushalten ist hier wenn wir nicht nach 5 Minuten in Führung liegen.

Hab mir wohlweislich die erste Halbzeit den ganzen Mist nicht gegeben und auch nicht nach gelesen.

Zum Match, hätte nicht mehr damit gerechnet, dass wir zurück kommen. Vor allem, dass wir uns wirklich auch noch belohnen können. Keine Ahnung was da in der Kabine abging, in Hz. 1 schien das Debakel vom Mittwoch noch in den Knochen zu stecken, aber in Hz. 2 hat man offensichtlich beschlossen, sich nicht schon wieder wetzen zu lassen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Der sieg ist gold wert. 

Danke kara ?

Ich habe nach HZ 1 nicht mehr daran geglaubt 

Bitte Knasi eine Pause geben und Demir spielen lassen wenn Fit 

Knasi sein Selbstvertrauen ist gegen 0

Maxl hat auch weh weh am Oberschenkel (Muskel) der nächste Verletzte 

Mehli auch gut sowie Petrovic Greiml und Ljubicic sowie Kara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achja vorhin vergessen: Greiml ist ein wahnsinn: Hinten staubtrocken und jetzt zum 2. mal das entscheidene Tor eingeleitet (WAC das Siegtor und heute das Siegtor) und das ganze mit 18 Jahren absolut Top :super:Spielaufbau dürfte nicht so schlecht sein wie irgendwer ( @sulza ?) hier mal angemerkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach dem 0:1 bedient gwesen und abdreht. Dann mit dem Elfer wieder eingstiegen und freu mich einfach über den Sieg. 3:2 war schön schnell und schnörkellos gespielt. Schön, dass wir offenbar mir Kara einen zweiten Spieler im Kader haben der das Tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb Gerade eben:

Ich finde mit Dejan L. Hinten stehen wir sicherer, spielen besser raus und sind viel schneller

Absolut. Finde beide, Ljubicic und Greiml haben einen guten Spielaufbau und sind für IVs relativ spielstark. Gefällt mir. Geht mit einem Hofmann Maxl nicht. Aber auch die 4er-Kette fand ich besser als die 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde mit Dejan L. Hinten stehen wir sicherer, spielen besser raus und sind viel schneller

Dejan gefällt mir auch extrem gut da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.