baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: such nicht das negative, freue dich über den Sieg Oida bitte nehmts euch diese Worte alle zu Herzen. Morgen kann man die 1. Hz immer noch zerpflücken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Achja vorhin vergessen: Greiml ist ein wahnsinn: Hinten staubtrocken und jetzt zum 2. mal das entscheidene Tor eingeleitet (WAC das Siegtor und heute das Siegtor) und das ganze mit 18 Jahren absolut Top Spielaufbau dürfte nicht so schlecht sein wie irgendwer ( @sulza ?) hier mal angemerkt hat sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet Schick mit seinem besten Spiel bis jetzt, unglaubliche Laufleistung und wie er in der 90. Min noch nach vorne gesprintet ist und einen überragenden Pass auf Kara gespielt hat und DANKE KARA für diese coole Verwertung. Knasi hätte sie sicher vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Geiler Scheiß! Nicht nur das, morgen oder übermorgen ist Exit angesagt. Das ist auch geiler Scheiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 16 Minuten: Kara erinnert mich in der Spielweise an den Major. Machte seine Sache ausgezeichnet. MotM aber Greiml. Das gleiche habe ich mir auch gedacht, nur das er ein bisschen schneller und vor allem eine bessere Technik hat als der Major hat. Greiml ist sowieso ein Wahnsinn. Was der für eine Ruhe und Stellungsspiel hat. Seine Zweikampfstärke ist auch unglaublich + natürlich das Siegestor eingeleitet. Wenn ich nur dran denke wieviel den jungen hier wegen dem Playoff Match gegen Sturm abgeschrieben haben. Aber das dürften wir nur die Nerven gewesen sein. Ich weiß wovon ich rede.# Aufjedenfall können wir froh sein, wenn er länger bei uns bleibt, den ich gehe davon aus, dass er im Sommer 2021 weg ist. Btw. das selbe bei Velimirovic. Der wird sich bei Rapid durchsetzen auch wenn er gegen Red Bull inferior war. bearbeitet 28. Juni 2020 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Team_Player schrieb Gerade eben: sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet Der Pass auch Schick hat aber Greiml gegeben und damit eingeleitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Der Wille in der 2. hz hat mir echt getaugt. Ja spielerisch, war nicht alles glorreich. das darf man bei der fehlenden offensivsbteilung aber nicht erwarten.. Die 2. garnitur wollte das spieljedoch unbedingt drehen, hat sich viel zugetraut und schlußendlich auch die entscheidenden akzente gesetzt. Gratulation. Da hat mich meine Rapid echt überrascht!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 Team_Player schrieb vor 1 Minute: sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet Schick mit seinem besten Spiel bis jetzt, unglaubliche Laufleistung und wie er in der 90. Min noch nach vorne gesprintet ist und einen überragenden Pass auf Kara gespielt hat und DANKE KARA für diese coole Verwertung. Knasi hätte sie sicher vergeben der weite schwierige Pass vorher kam von Greiml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Team_Player schrieb vor 1 Minute: sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet Den großartigen langen Pass auf Schick hat Greiml geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Team_Player schrieb vor 4 Minuten: Was heißt nie mehr 3er Kette, wir werden diese 3er Kette auch in den beiden letzten Spielen sehen und ich finde mit Stojko und Schick auf rechts sind wir sehr gut aufgestellt, die beiden haben in der 2. HZ richtig Dampf gemacht und alle gefährlichen Szenen gingen von rechts aus Ich würde ja ein 3-4-3 System ja noch mehr bevorzugen, an vorderster Front hast mit Taxi, Arase, Kara, Murg und Schobi dann so viel Qualität, dass du dann richtig Gas geben kannst und den Gegner unter Druck setzen kannst Weil die 3er Kette bei vielen Mannschaften nicht funktioniert und mir das zu defensiv ist.. Bei uns auch schuld für das unansehnliche Spiel ist. Ich will keinen Angsthasenfußball mehr sehen... 4-2-3-1, 4-4-2, 4-3-3.. die verdammte 3er-Kette hat dem Hsv heut wieder das Gnack gebrochen.. Dreckssystem.. auf den Flügeln unterbesetzt und in der Mitte auch.. dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Gratuliere der Mannschaft zu wichtigen 3 Punkten. Gottseidank. Wenn der Trainer gezwungen wird alles über den Haufen zu werfen und Hollywood spielen zu lassen, weil nach einem 0:2 zur Pause kannst eh nur mehr gewinnen, dann schauts gut aus. Über die erste Halbzeit sollte man eher den Mantel der Schweigsamkeit breiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Woody schrieb Gerade eben: Der Wille in der 2. hz hat mir echt getaugt. Ja spielerisch, war nicht alles glorreich. das darf man bei der fehlenden offensivsbteilung aber nicht erwarten.. Die 2. garnitur wollte das spieljedoch unbedingt drehen, hat sich viel zugetraut und schlußendlich auch die entscheidenden akzente gesetzt. Gratulation. Da hat mich meine Rapid echt überrascht!!! Absolut. Das muss man auch mal Saaten. Nach der Halbzeit habe ich nicht mehr damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 Im ORF kommen dann die Highlights des Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 steveme schrieb vor 6 Minuten: Was mir so gut gefallen hat ist auch der Zusammenhalt...die Bilder nach Schlusspfiff haben Bände gesprochen. Die Mannschaft funktioniert ohne wenn und aber..ich bleib dabei, 2,3 Verstärkungen und die Basis ist gelegt auf der man dann aufbauen kann. und jährlich grüßt das Murmeltier.....dieser Satz wird unser Schicksal bleiben....der ewige Aufbau, es fehlen uns immer nur noch 2 oder 3 Verstärkungen. Das Ergebnis heute war natürlich sehr erfreulich, die 2. Hälfte top, allerdings ist Sturm da kräftemässig eingebrochen. Hat mich dennoch gewundert, daß wir noch etwas zulegen konnten. Die 1. Hälfte war leider eine Offenbarung. Mit Standards kann man uns den A...aufreissen. Wird Zeit, daß diese Scheiß-Saison mal endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: such nicht das negative, freue dich über den Sieg Ich freue mich wieder mal in Hütteldorf anzukommen. Und ja, Du hast Recht >> SIEG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Der Pass auch Schick hat aber Greiml gegeben und damit eingeleitet Richtig. Schick hat ihn bravourös auf Kara weitergeleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts