el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Ein nie gefährdeter Sieg wurde souverän eingefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 13Dezember schrieb vor 2 Minuten: Unser großes Problem ist echt die Verteidigung. Mit Dibon da hinten hätten wir in den letzten beiden Partien viel besser ausgesehen. Spielerisch sind wir wirklich gut, und die Moral ist heute erfreulicherweise belohnt worden! unsere Probleme sind Standards hint und vurn, sowie die Fehlende Kaltschnäuzigkeit vorm Tor ... trotz dem RB Spiel ist unsre Ersatz Verteidigung sehr ordentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Nein, den Live Thread. Weils nicht zum aushalten ist hier wenn wir nicht nach 5 Minuten in Führung liegen. kann ich bestätigen, einer der guten. von gewissen anderen usern wird man bis zur nächsten krisensituation aber leider nichts mehr lesen. so sad. revo schrieb vor 1 Minute: So geht's zumindest. schaut schirch aus edit: also das zitat. der stojkovic ist natürlich bearbeitet 28. Juni 2020 von Birdy90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Ich werde nicht wieder in Euphorie verfallen, erste Halbzeit war teilweise richtig schlecht auch wenn wir Torchancen hatten. Zweite Halbzeit hat die Manschaft tollen Charakter gezeigt Kara mittlerweile richtig gut eingelebt wie der die Bälle behauptet ist echt Klasse dürfte auch ein Mentalitàtsmonster sein Nichts desto trotz muss man echt Investieren in einen fähigen Trainerstab Didi kann von mir aus bleiben und sein Co aber, wir brauchen dringend jemanden der Standards sowohl Offensiv und Defensiv Trainieren kann, und auch einen fähigen Stürmer Trainer der weiß auf was es ankommt, Ich bin weiterhin der Überzeugung das uns ein Kitagawa noch helfen kann vorallem eventuell in einer Doppelspitze, aber so einer muss gefördert werden, und bei Knasi kann’s echt nur mehr eine Kopfsache sein was der vergibt reicht für eine ganze Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Nein, den Live Thread. Weils nicht zum aushalten ist hier wenn wir nicht nach 5 Minuten in Führung liegen. Hab mir wohlweislich die erste Halbzeit den ganzen Mist nicht gegeben und auch nicht nach gelesen. Zum Match, hätte nicht mehr damit gerechnet, dass wir zurück kommen. Vor allem, dass wir uns wirklich auch noch belohnen können. Keine Ahnung was da in der Kabine abging, in Hz. 1 schien das Debakel vom Mittwoch noch in den Knochen zu stecken, aber in Hz. 2 hat man offensichtlich beschlossen, sich nicht schon wieder wetzen zu lassen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: ˈɛrd͡ʒan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Der sieg ist gold wert. Danke kara ? Ich habe nach HZ 1 nicht mehr daran geglaubt Bitte Knasi eine Pause geben und Demir spielen lassen wenn Fit Knasi sein Selbstvertrauen ist gegen 0 Maxl hat auch weh weh am Oberschenkel (Muskel) der nächste Verletzte Mehli auch gut sowie Petrovic Greiml und Ljubicic sowie Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Achja vorhin vergessen: Greiml ist ein wahnsinn: Hinten staubtrocken und jetzt zum 2. mal das entscheidene Tor eingeleitet (WAC das Siegtor und heute das Siegtor) und das ganze mit 18 Jahren absolut Top Spielaufbau dürfte nicht so schlecht sein wie irgendwer ( @sulza ?) hier mal angemerkt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Koya hat mir eigentlich immer mit Taxi am besten gefallen.. hab die Chance jetzt noch nicht gesehen, aber der Junge wird schon noch. kara einfach Hammer!:) bearbeitet 28. Juni 2020 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Juni 2020 Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Ich finde mit Dejan L. Hinten stehen wir sicherer, spielen besser raus und sind viel schneller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Der antritt von greiml war wieder richtig geil, wie schon gegen den wac. Und dann der pass so etwas hab ich von hofmann noch nie gesehn! Richtig guter spieler, der sollte sich noch mehr trauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 Nach dem 0:1 bedient gwesen und abdreht. Dann mit dem Elfer wieder eingstiegen und freu mich einfach über den Sieg. 3:2 war schön schnell und schnörkellos gespielt. Schön, dass wir offenbar mir Kara einen zweiten Spieler im Kader haben der das Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 dooku schrieb Gerade eben: Ich finde mit Dejan L. Hinten stehen wir sicherer, spielen besser raus und sind viel schneller Absolut. Finde beide, Ljubicic und Greiml haben einen guten Spielaufbau und sind für IVs relativ spielstark. Gefällt mir. Geht mit einem Hofmann Maxl nicht. Aber auch die 4er-Kette fand ich besser als die 3er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 dooku schrieb vor 3 Minuten: Ich finde mit Dejan L. Hinten stehen wir sicherer, spielen besser raus und sind viel schneller Dejan gefällt mir auch extrem gut da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts