[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Zunächst muss man anerkennen, dass St. Pölten das sehr gut gemacht hat. Sie waren giftiger, warteten geschickt auf unsere Fehler und konterten so, wie ich es von der Austria erwarten würde. Sie nutzten die Räume perfekt. Unsere Austria? A bisserl nachlässig in der 1. HZ, total von der Rolle in der 2. HZ. Das Mittelfeld war locker zum überspielen, die Verteidigung war schläfrig und insgesamt waren die Fehler zu viel. Dann bekommst bei 2:4 den Elfer nicht - was ja eine Chance zum Herankommen gewesen wäre -  und aus. Die Kraft war weg, die Psyche schlief. Nun hat es wenig Sinn, auf die Mannschaft drauf zu hauen. Auch wenn viele - jugendliche - Reaktionen verständlich sind. Dass wir keinen Kader haben, auf den wir ohne Probleme aufbauen können, wissen wir eh. Wir haben einige Talente die man weiter aufbauen muss. Zum Abschluss noch einen Appell: Hauts net gleich die Flinten ins Korn! Es ist ein Prozess, denn wir hoffentlich mit Leuten wie Stöger in Zukunft gut beschreiten können. Und es war nur eine, etwas seltsame, aber doch verdiente Niederlag, die ev. die Spieler wieder aufrüttelt. 

Jetzt geht es gegen Altach um das Heimspiel. Das ist wieder ein ganz anderes Spiel. Und ja, wer dann weiter kommt, hat es auch verdient. 

Ich hoffe, ein Investor ermöglicht uns, in Zukunft wieder eine Mannschaft zu haben, mit der wir uns weniger ärgern müssen. Ich glaube nach wie vor an den mit Stöger eingeleiteten Prozess. Niederlagen gehörten zum Sport. Auch hohe Niederlagen. Man muss halt daraus lernen. 

Nur tun wir das nicht. Nie! 

Wie viele Jahre müssen wir noch lernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Das hat auch System seit mehreren Jahren bei uns: Gute Verträge, überdurchschnittliches Gehalt, lange Laufzeit, Training ned zu anstrengend. Stadt von der Lebensqualität her genial. Partymachen im Wiener Nachtleben wird vom verein toleriert. Super um die Karriere sanft ausklingen zu lassen oder den Karrieregipfel zu genießen. 

Und ich hoffe auch das der große Forums Klekih-petra jetzt nicht mit Positivem oder Durchhalteparolen daherkommt. Die ziehen den FAK in den Dreck, seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja. unsere pussies schaffen es einmal mehr den scr an peinlichkeit zu überbieten. weiss nicht was schlimmer ist ein 2:7 gegen die dosen oder 2:5 gegen st.pölten unter zu gehen.

man kann nur hoffen, dass der awsc nur noch mehr sympathisanten bekommt, damit peda endlich mal richtig den kader ausmisten kann.

die sollten sich allesamt schämen das austria dress zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unfassbar peinlich, bitte nicht für den UEFA Cup qualifizieren und nächstes Jahr gleich fürs UPO planen, vielleicht schaffen wir dort wieder den 1. Platz :facepalm:

Meisterschaft und Cup dürften auf längere Sicht keine Rolle spielen.

Das positive: Weil keine Fans, auch keine kritischen Stimmen im Stadion, keine Skandale und so kann es der Verein in Ruhe bewerten :laugh:

Klein hat es eh ganz richtig erklärt, erste Halbzeit die dominante Mannschaft, zweite Halbzeit dann zu wenig :huldigung:

Gratulation an Robert Ibertsberger - guter Job :super:

4 Siege in Serie und doch, gefühlt seit einem halben Jahrzehnt alles beim alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber beruhigt euch wieder, am Di kommt Wiedergutmachung, am Dienstag müssen sie "alles raushauen" und "ihr wahres Gesicht zeigen" 

Es wird knallhart analysiert, wir werden aus den Fehlern lernen....

Dieser halbseidene lauwarme (nicht homophob gemeint) Kick zieht sich durch mehrere Saisonen...alle sind gg uns top motiviert, alle hauen sich rein und wir kapieren nicht, dass wir das auch tun sollten. 

Es ist so leicht uns zu knacken, und jede Eiertruppe (und St Pölten IST so eine) schafft das wenn sie gut stehen, aggressiv im Mittelfeld attackieren und schnell kontern....so knackt uns JEDER

 

Ich kann sie nicht mehr sehen, die JEggos, die Sax, die Madls Edomwonjis und wie sie alle heißen. Bei den Jungen (Sarkaria, Pichler, Wimmer, Demaku) seh ich es anders, aber bei vielen im Kader ist der Ofen aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 15 Minuten:

Nur tun wir das nicht. Nie! 

Wie viele Jahre müssen wir noch lernen? 

Ich mag den Tifoso total, da kann daherkommen was will. Sachlich, ruhig...wenn alle schon die Nerven in die Donau hauen  Und ich meine es ernst, für diese Einstellung beneide ich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Genau. Stell ma gleich wieder den AWSC in Frage.

Da habens einige wirklich ned verstanden 

Ich habe vor kurzem auch aus der ersten Emotion heraus einen negativen Kommentar gegenüber dem AWSC bzw. in dem AWSC-Thread gepostet. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen und werde diesen auch auf alle Fälle unterstützen! Zur heutigen Leistung schreibe ich einfach Mal nichts! Viel positives habe ich nicht gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind drauf und drann das Heimrecht zu verspielen.

Schau dir die Ergebnisse allgemein an. Ist vielleicht eh besser auswärts ins Playoff zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mich wundert ist warum heute soviele so dermaßen aus den Wolken fallen. 

Ja, wir haben jetzt 4x in Serie gewonnen was natürlich sehr, sehr wichtig war. Aber die Leistungen waren großteils schwach. Und heute war man nur eine Spur schwächer. 

Wir waren und sind nicht besser. 

Durchschnittliche Mannschaft + durchschnittlicher Trainer = Durchschnitt. 

Ilzer und einige Spieler raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.