Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Leistungsträger

Den wünsche nicht einmal ich euch. Also ich hätte mir nicht gedacht, dass eure sportliche Führung nach NeM noch so einen Rohrkrepierer aus dem Hut zaubert. Ihr tuts mir ehrlich leid. Hätte euch was besseres gewünscht! 

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja schwierig schwierig über Ilzer eine Meinung zu haben.

Positiv auf jeden Fall, dass er sowohl mit Hartberg als auch mit dem WAC sehr erfolgreich war und aus wenig viel machte. Bei der Austria wars mehr oder weniger umgekehrt, da machte er aus viel eher wenig. Die Umstände am Verteilerkreis natürlich alles andere als optimal, eh schon bekannt, da lags vielleicht auch nicht unbedingt am Trainer, nachdem er nicht der erste war, der nichts erreichte.

Aber ja, sollte es wirklich so kommen, bin ich nicht strikt dagegen. Wie jeder andere auch, hat er auf jeden Fall eine Chance verdient und man soll ihn nicht schon vorab verteufeln.

Interessant ist halt wirklich, wie ein gescheiterter Trainer volley einen tief in der Krise befindlichen Verein wieder aufbauen soll und kann.

Aber sind und bleiben wir gespannt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AmaTian schrieb Gerade eben:

Tja schwierig schwierig über Ilzer eine Meinung zu haben.

Positiv auf jeden Fall, dass er sowohl mit Hartberg als auch mit dem WAC sehr erfolgreich war und aus wenig viel machte. Bei der Austria wars mehr oder weniger umgekehrt, da machte er aus viel eher wenig. Die Umstände am Verteilerkreis natürlich alles andere als optimal, eh schon bekannt, da lags vielleicht auch nicht unbedingt am Trainer, nachdem er nicht der erste war, der nichts erreichte.

Aber ja, sollte es wirklich so kommen, bin ich nicht strikt dagegen. Wie jeder andere auch, hat er auf jeden Fall eine Chance verdient und man soll ihn nicht schon vorab verteufeln.

Interessant ist halt wirklich, wie ein gescheiterter Trainer volley einen tief in der Krise befindlichen Verein wieder aufbauen soll und kann.

Aber sind und bleiben wir gespannt!

 

Was ihr euch halt fragen müsst:

Welcher derzeitig erfolgreiche Trainer geht zu einem Verein am Tiefpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilzer würde ich schon in Ordnung finden. Aus einem hinichen Haufen wie der Austria kannst halt auch kein Rennpferd machen.

Viel wichtiger ist, dass man wirklich mal ein längerfristiges Ziel vor Augen hat und einen Neuaufbau traue ich Ilzer schon zu.

So lange man nicht wieder auf schnellen Erfolg (der eh nie was wird) mit faulen Wassermelonen im Kader setzt, nehme ich anfangs auch gerne schlechtere Platzierungen in Kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hintschi schrieb vor 6 Minuten:

Den wünsche nicht einmal ich euch. Also ich hätte mir nicht gedacht, dass eure sportliche Führung nach NeM noch so einen Rohrkrepierer aus dem Hut zaubert. Ihr tuts mir ehrlich leid. Hätte euch was besseres gewünscht! 

Danke für dein wertvolles Kommentar! Die Nr 2 in Graz ist LUV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Ilzer finde ich prinzipiell einen guten Transfer, Schopp wäre mMn aber der bessere gewesen.

Den könnte stöger holen!

Kennen sich ja auch gut aus der aktiven zeit im nationalteam...

Die frage ist, ob schopp sich das antut...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
killver schrieb vor 1 Minute:

Was ihr euch halt fragen müsst:

Welcher derzeitig erfolgreiche Trainer geht zu einem Verein am Tiefpunkt?

Das ist auch ein berechtigte Frage!

Zum Beispiel ein Trainer dessen Vertrag bei einem kleineren Verein ausgelaufen ist und er trotz EC Teilnahme eine neue Herausforderung bei einem größeren Klub sucht, wo er sogar eine lange Vergangenheit hat... ;)

Nein, ich bin kein Schopp Fanboy, war nur ein Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hintschi schrieb vor 7 Minuten:

Den wünsche nicht einmal ich euch. Also ich hätte mir nicht gedacht, dass eure sportliche Führung nach NeM noch so einen Rohrkrepierer aus dem Hut zaubert. Ihr tuts mir ehrlich leid. Hätte euch was besseres gewünscht! 

und das von jemanden, den corona unter umständen vor dem abstieg bewahrt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich bin jetzt bekanntlich kein großer Ilzer-Fan...aber es hätte wohl wesentlich schlimmer kommen können...mir fehlt aktuell jedoch ein wenig die Fantasie...wie unser Kader zu Ilzers Raute passen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.