Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Agonist schrieb vor 1 Minute:

etwas revidiere ich mein posting, da die Austria ja nicht einmal geld sieht - das ist ja schonmal positiv. 

Aber in der Situation einen so angeschlagenen Trainer holen, puh. Also ich würd des net riskieren. Schopp wollte wohl nicht? 

Risiko is jeder Trainer der zur Auswahl stand... Besonders in der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich mein ich finde es persönlich ja auch interessant wie viele hier den Schopp als besseren Trainer empfinden... Nix gegen ihn, aber bis auf diese Saison in Hartberg, in der sich die Hälfte der Konkurrenz selbst ausgeschaltet hat, hat er auch noch (!!) nix vorzuweisen. Ilzer und Schopp is whs ghupft wie ghatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich kann mit Ilzer gut leben. Bewiesen hat er schon, dass er das Trainerhandwerk beherrscht. Der ganz große Vorteil für mich ist, dass er eben schon mit einem größeren Verein gescheitert ist und diverse Fehler nicht mehr begehen bzw. Problemstellungen anders lösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der einzige Verein der sich bei diesem Deal, auch ohne Ablösesumme für den Trainer, freuen kann ist die Wiener Austria. Eine komplette Trainerfehlentscheidung mit langfristigem Vertrag wird von einem anderen Verein korrigiert. Kann mich nicht an viele solcher Fälle erinnern. Man muss sich dann auch fragen, wo genau der Unterschied zwischen Sturm und Austria ist. Sind wohl 2 Vereine mit ähnlicher Kragenweite. Bei Sturm muss bei einer solchen Trainerentscheidung grundsätzlich auch hinterfragt werden, warum man nich mit NeM weitergemacht hat. Der Risikofaktor bei beiden Trainern ist ähnlich hoch einzuschätzen, NeM mit bestehendem Vertrag wäre aber wirtschaftlich wesentlich entspannter gewesen. Für mich ist Ilzer ein weiterer großer Irrtum und ein nächster Schritt im Niedergang eines Traditionsvereins. "Der Fisch fängt .. .... .. ....... ..!" Sehr traurige Entwicklung, wenn das alles stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ManiWestbahn schrieb vor 4 Minuten:

Der einzige Verein der sich bei diesem Deal, auch ohne Ablösesumme für den Trainer, freuen kann ist die Wiener Austria. Eine komplette Trainerfehlentscheidung mit langfristigem Vertrag wird von einem anderen Verein korrigiert. Kann mich nicht an viele solcher Fälle erinnern. Man muss sich dann auch fragen, wo genau der Unterschied zwischen Sturm und Austria ist. Sind wohl 2 Vereine mit ähnlicher Kragenweite. Bei Sturm muss bei einer solchen Trainerentscheidung grundsätzlich auch hinterfragt werden, warum man nich mit NeM weitergemacht hat. Der Risikofaktor bei beiden Trainern ist ähnlich hoch einzuschätzen, NeM mit bestehendem Vertrag wäre aber wirtschaftlich wesentlich entspannter gewesen. Für mich ist Ilzer ein weiterer großer Irrtum und ein nächster Schritt im Niedergang eines Traditionsvereins. "Der Fisch fängt .. .... .. ....... ..!" Sehr traurige Entwicklung, wenn das alles stimmt. 

Für mich kommt das nicht überraschend, dass C. Ilzer bei der Austria scheiterte. Er war wohl das geringste Problem.... Bin mir ziemlich sicher dass wir nächste Saison wieder vor der Austria sein werden, auch mit Ilzer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Für mich kommt das nicht überraschend, dass C. Ilzer bei der Austria scheiterte. Er war wohl das geringste Problem.... Bin mir ziemlich sicher dass wir nächste Saison wieder vor der Austria sein werden, auch mit Ilzer. :)

Stimmt ihr seid ja top gewesen diese saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.