Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Für die Austria ist jedes eingesparte Monatsgehalt von Ilzer die Ablösesumme.

 

Bei Austria könnte Stöger übernehmen und es würde nichts mehr kosten … als Co Suchard und eventuell im Winter Suchard zum Chef machen und Stöger zurück in die Sportdirektors Loge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Angeblich ist ein Trainer fix, der schon erfolgreich in Österreich tätig war. 

Glatze und Vollbart. 

Quelle gebe ich nicht bekannt.

Unbenannt

Er ist back!

lediglich das "erfolgreich tätig" ist wohl übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Bei Austria könnte Stöger übernehmen und es würde nichts mehr kosten … als Co Suchard und eventuell im Winter Suchard zum Chef machen und Stöger zurück in die Sportdirektors Loge

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Verbleib von Ilzer.

Seine Arbeit hat schon diese Saison gute Früchte erzielt am Verteilerkreis. Würde da auf Kontinuität setzen wie Stöger eigentlich angekündigt hat.

Für Sturm gäbe es sicher deutlich bessere Alternativen. Ilzer ist ählich wie Letsch ein Dampfplauderer und Phrasendrescher...glaub nicht, dass er bei Sturm etwas reißen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Verbleib von Ilzer.

Seine Arbeit hat schon diese Saison gute Früchte erzielt am Verteilerkreis. Würde da auf Kontinuität setzen wie Stöger eigentlich angekündigt hat.

Für Sturm gäbe es sicher deutlich bessere Alternativen. Ilzer ist ählich wie Letsch ein Dampfplauderer und Phrasendrescher...glaub nicht, dass er bei Sturm etwas reißen würde.

 

 

Ich war bei euch auch ein großer Gogo Fan :lol: 

Stöger würde das genauso weiterführen, im Sinne des Vereins. Aber ich glaubs eh nicht...wird wohl so bleiben wie es war. Was soll Sturm mit Ilzer machen....wie mein Vorposter schreibt...warum soll man den holen, der mit mehr Budget noch wesentlich schlechter performt hat

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich war bei euch auch ein großer Gogo Fan :lol: 

Stöger würde das genauso weiterführen, im Sinne des Vereins. Aber ich glaubs eh nicht...wird wohl so bleiben wie es war. Was soll Sturm mit Ilzer machen....

Was soll Schopp mit Sturm machen? Glaubst echt das Schopp besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Ich war bei euch auch ein großer Gogo Fan :lol: 

Stöger würde das genauso weiterführen, im Sinne des Vereins. Aber ich glaubs eh nicht...wird wohl so bleiben wie es war. Was soll Sturm mit Ilzer machen....wie mein Vorposter schreibt...warum soll man den holen, der mit mehr Budget noch wesentlich schlechter performt hat

Vl hat Gogo jetzt einen Vollbart...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.