Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

STURM GRAZ
finchi schrieb vor 29 Minuten:

Lt. meinen Quellen wird unter anderem tiefergehend mit Ilzer verhandelt - keine Ahnung ob da was dran is, das widerspricht sich mit Stögers aussagen, dass man einen ähnlichen Weg wie Rapid verfolgt (Kontinuität, Hoffnung auf gute Saison nach Talfahrt, am Trainer festhalten). Ist halt die Frage wieviel seine Aussage wirklich wiegt... 

Steht so in der Zeitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe bei Ilzer eigentlich schon ein recht gutes Gefühl.
Die Austria ist mMn die noch viel größere Schlangengrube.

Allein Monschein und Sax sind schon viel schwierigere Charaktere als alle unsrige zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilzer hat auf jeden Fall viel Ahnung vom Fußball, bewiesen, dass er Teams aufbauen kann und nun auch Erfahrungen in einem sehr schwierigen Umfeld gemacht. Letzteres wäre ja gerade gut für uns, das macht Ilzer für uns "besser", als das er überhaupt Kandidat ist und nun auch weiß, dass er kein Zauberer, dem alles automatisch aufgeht, ist. 

Also ich würde mich auch über Ilzer sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wenn man bei der Austria noch eine Saison an Ilzer festhalten würde, könnte da schon was entstehen. Dort wurden relativ viele junge Spieler eingebaut. Wie schon gesagt, Ilzer wäre mir lieber als Schopp. Aber die Meinung ist verständlicherweise nicht so populär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wär mal positiv gestimmt, wenn die Entscheidung zwischen Ilzer und Schopp fällt. 

Bei Ilzer gibts abseits vom Fußball ein paar Dinge, wo ich mir net so sicher bin wie des zu uns passt (WhatsApp-Gruppe weiß Bescheid :davinci::D), obwohl der viel Ahnung vom Fußball hat und schon ein paar Mal gezeigt hat, dass der gute Mannschaften zusammen stellen kann. Schopp wär in dieser Entscheidung dennoch mein Wunschkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich wär mal positiv gestimmt, wenn die Entscheidung zwischen Ilzer und Schopp fällt. 

Bei Ilzer gibts abseits vom Fußball ein paar Dinge, wo ich mir net so sicher bin wie des zu uns passt (WhatsApp-Gruppe weiß Bescheid :davinci::D), obwohl der viel Ahnung vom Fußball hat und schon ein paar Mal gezeigt hat, dass der gute Mannschaften zusammen stellen kann. Schopp wär in dieser Entscheidung dennoch mein Wunschkandidat.

Wobei solche Gerüchte halt meistens zu 99% haltlos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Trainer, der es bei einem Verein mit weitaus mehr Budget geschafft hat ins untere Playoff zu marschieren und den EC zu vergeigen soll just der Trainer sein, der einen am Boden liegenden SK Sturm wieder aufbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ein Trainer, der es bei einem Verein mit weitaus mehr Budget geschafft hat ins untere Playoff zu marschieren und den EC zu vergeigen soll just der Trainer sein, der einen am Boden liegenden SK Sturm wieder aufbaut?

jo ist halt so dass man früher geleistetes schnell vergisst....

 

gleichermaßen kannst auch sagen schopp hat viel von ilzers aufbauarbeit in HB geerbt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.