Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich hab das so verstanden das er morgen dann noch das Gespräch mit Korherr hat und ich vermute da wird er dann verlängern aber naja vlt sind wir morgen oder Freitag dann schlauer.

Wird für uns so oder so keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

nein

ja

this

Naja kann man wohl sehen wie man will ich würde es eher so verstehen das er dort bleibt aber wie gesagt werden wir ja bald erfahren vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Naja kann man wohl sehen wie man will ich würde es eher so verstehen das er dort bleibt aber wie gesagt werden wir ja bald erfahren vermute ich.

natürlich! wollte nur mit wenig aufwand meine sicht kundtun ;) 

MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Die ist mit Abstand die sympathischste Präsidentin/Präsident was ich jemals im Fußball gesehen habe die fiebert einfach mit wie jeder normale Fan auch das is echt immer herzig anzusehen.

Kein Problem :D Am Ende geht er dann wirklich und wird neuer Trainer bei der Austria xD 

 

 

joooo und russ wird hartbergtrainer (von der 2.liga in den ec )  und ilzer zu uns :animatedfacepalm: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Wer wirds? :davinci:

Wird man sehen, wäre das Spiel heute anders ausgegangen, hätte Schopp seinen Wechsel nach Graz sich selbst und den Medien besser verkaufen können. Jetzt wäre das aber völliger Irrsinn. Ich gehe davon aus, dass Ilzer bei der Austria Geschichte sein wird, der wird dann auch nicht die großen Alternativen haben, außer eine von der Austria finanzierte Auszeit, das könnte dann evtl. was werden.

Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

joooo und russ wird hartbergtrainer (von der 2.liga in den ec )  und ilzer zu uns :animatedfacepalm: :D 

Wo siehst du Schopp dann? Das Szenario erscheint allerdings nichts unrealistisch.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Ilzer bei der Austria bleibt was ich eigentlich annehme und sagen wir Schopp bleibt bei Hartberg oder geht wo anders hin bin ich echt gespannt wer es bei uns wird weil so wirklich hört man ja keine Gerüchte außer die Horrorgeschichten mit Herzog oder Pfeifenberger ich persönlich hab ja vor Canadi ein wenig Sorge muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Wo siehst du Schopp dann? Das Szenario erscheint allerdings nichts unrealistisch.

da hat sich wohl ein verschieber ein wenig übermotiviert ausgetobt. auf einmal sind 2 meiner beiträge eins und somit nicht nachvollziehbar .......

mein kommentar bezog sich auf mrcolls beitrag wo er meinte dass am ende schopp austria trainer wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

da hat sich wohl ein verschieber ein wenig übermotiviert ausgetobt. auf einmal sind 2 meiner beiträge eins und somit nicht nachvollziehbar .......

mein kommentar bezog sich auf mrcolls beitrag wo er meinte dass am ende schopp austria trainer wäre....

Wenn es dich tröstet, sind sie sonst ja auch nicht :davinci:. Ok, Schopp zur Austria, damit hätte er tatsächlich eine noch schlechtere Alternative zu uns gefunden, das kann er dann fast nur noch steigern, indem er alle Posten übernimmt, von denen Pucher gerade zurückgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um die Situation bei Sturm zusammenzufassen:

frastei schrieb vor 34 Minuten:

Wenn den Entscheidungsträger nichts anderes als einen Trainerwechsel einfällt, dann gute Nacht. Einige der derzeitigen Spieler können mit keinem Trainer der Welt etwas gewinnen.

Danke @frastei

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 10 Stunden:

Wenns den jungen Weg wollen, dann müssens das auch mal durchziehen, und da ist 25 sicher das oberste Maximum.

wobei ohne ältere spieler hast auch kein leiberl. so erfreulich ein richtiger umbruch auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 43 Minuten:

wobei ohne ältere spieler hast auch kein leiberl. so erfreulich ein richtiger umbruch auch sein mag.

Wenn sie was bringen schon, wenn sie bei uns unter Vertrag stehen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Wird man sehen, wäre das Spiel heute anders ausgegangen, hätte Schopp seinen Wechsel nach Graz sich selbst und den Medien besser verkaufen können. Jetzt wäre das aber völliger Irrsinn. Ich gehe davon aus, dass Ilzer bei der Austria Geschichte sein wird, der wird dann auch nicht die großen Alternativen haben, außer eine von der Austria finanzierte Auszeit, das könnte dann evtl. was werden.

Völliger Irrsinn sind heute nur deine Posts. Fehlt nur noch, dass du Hartberg den Hartmountain-Dome mit 45000 Plätzen prophezeist. Schopp steht mit Hartberg gerade am Zenit, kann ab jetzt nur verlieren. Ein Wechsel zu Sturm wäre aus seiner Sicht sinnvoll, es gibt so viel mehr Pros als Cons... Und selbst wenn er nicht bei uns Coach wird, in Hartberg bleibt er fix nicht, da wird ich drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.