Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten:

Ich brauch net unbedingt Normalität...Ich hätt noch immer gern Corona zurück.

59F80810-E8E1-4D5E-815B-E841CEF7F83B.jpeg
Corona hatte im Vergleich echt einen stabilen Punkteschnitt dafür dass ihr permanent in die Arbeit reingeschissen wurde vom Umfeld und den Fans, die zu viel kleine Zeitung gelesen haben, wo wir wieder bei so einem üblichen Sturm-Problem wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor 57 Minuten:

 

gleichermaßen kannst auch sagen schopp hat viel von ilzers aufbauarbeit in HB geerbt....

Schopp hat gar nix geerbt. Der musste mit 6 Spielern komplett von vorne beginnen und hat seinen eigenen Stil eingeführt. Da ist von Ilzer genau nichts mehr übrig.

Ich weiß auch nicht wieso hier viele von Ilzer so viel halten. Der hat es doch genauso wie nem nicht geschafft einen ordentlichen Fussball zu implementieren. ....und beide Teams, Sturm und die Austria, haben MMn einen wesentlich besseren Kader als Hartberg. Bei Ilzer hat man doch auch überhaupt keinen Plan gesehen wie er spielen lassen will. Das war in Wahrheit gar nix.

Sollte es Schopp nicht werden hoffe ich auf irgend einen anderen, der hier noch nicht gennant wurde. Einen der bei der Austria so kläglich gescheitert ist brauch ich bei Sturm auch nicht. Zumindest nicht gleich im Anschluss. Der soll erst Mal richtig reflektieren, was da schiefgelaufen ist. Schopp hat das schon hinter sich.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

59F80810-E8E1-4D5E-815B-E841CEF7F83B.jpeg
Corona hatte im Vergleich echt einen stabilen Punkteschnitt dafür dass ihr permanent in die Arbeit reingeschissen wurde vom Umfeld und den Fans, die zu viel kleine Zeitung gelesen haben, wo wir wieder bei so einem üblichen Sturm-Problem wären.

Ich bin fürn Gü!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ilzer hat in Wien außerdem genau den selben Fehler gezeigt, welchen es auch bei uns vermehrt gegeben hat: zu viele alte Spieler hatten trotz Oasch-Leistungen Narrenfreiheit, während viele junge Spieler trotz guter Leistungen in ihren Einsätzen immer wieder zuschauen mussten.

Passt jetzt nicht unbedingt zu unserer neuen Philosophie und Kaderstruktur.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

in welcher Zeitung?

Krone:  Was aber ist mit Austria-Coach Christian Ilzer? Das „Hartberg-Opfer“ wird derzeit in der Sturm-Gerüchteküche heißer gekocht als Schopp. Austrias Sportvorstand Peter Stöger sagte zwar unlängst, dass es noch nicht einmal eine Anfrage aus Graz gegeben hätte. Aus Beraterkreisen hört man aber sehr wohl, dass die Drähte glühen zwischen Sturm und Ilzer. Der ein ehemaliger Teamkollege der Herren Kreissl und Schicker ist. Der als Steirer natürlich Sturm zugetan ist. Und dessen Position sich in Wien-Favoriten nach dem Verpassen des Europacups nicht gerade verbessert hat .

bearbeitet von mandi0650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In der Wiener Ausgabe der Krone wird Stöger folgenderweise zitiert:

Zitat

 

PS: Diskussionen um Ilzer lässt Stöger gar nicht erst aufkommen: "Das hatten wir alles schon im letzten Herbst. Er hat einen gültigen Vertrag bei uns, ich glaube auch, dass er unsere Vorgaben umsetzen kann."

Das kolportierte Gerücht, dass Sturm sich mit Ilzer schon einig sein soll, lässt Stöger völlig kalt: "Es gab ja bis jetzt nicht einmal eine Anfrage aus Graz..."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

 Gü ist punktetechnisch der mit Abstand beste Trainer in den letzten Jahren,.....das sagt eigentlich eh schon alles,......

nähe zur akademie/jungend, guter führungsstil (den hat er glaub ich schon) würden auf jeden fall für ihn sprechen. aber hats nicht immer geheißen, dass er sich da sowieso selbst raus nimmt und kein cheftrainer sein möcht'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
finchi schrieb vor 4 Minuten:

nähe zur akademie/jungend, guter führungsstil (den hat er glaub ich schon) würden auf jeden fall für ihn sprechen. aber hats nicht immer geheißen, dass er sich da sowieso selbst raus nimmt und kein cheftrainer sein möcht'?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

 Gü ist punktetechnisch der mit Abstand beste Trainer in den letzten Jahren,.....das sagt eigentlich eh schon alles,......

sehr aussagekräftig bei 3 Partien (1S und 2X) und wenn ich mich nicht verrechnet hab, stimmts gar net: 1,67 vs. 1,68 (Foda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.