SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

Da kann man hoffentlich von einem besser arbeitenden Verein (WAC?) den Fitnessstaff abwerben.

Naja - die Dorfmeister und der Wilfurth dürften es scheinbar nicht richten. Aber gut das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

war am Anfang auch so, aber was solls, klare Niederlage muss man zur Kenntnis nehmen, ist mir immer noch lieber als ein Betrügerverein wird Meister, die CL Quali soll euchs ordentlich besorgen.;)

musste schmunzeln wie ich nach dem 1:0 dein Kommentar las, dachte mir schon "hoffentlich rächt sich das nicht" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LI150GS schrieb Gerade eben:

Weil Schwab ein eierloses Mädchen und alles, aber kein Kapitän, keine Führungskraft, kein Mann ist. ;)

Gut, das hat heute auch gefehlt, langsam haben wir den ganzen Mist dann durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

solche Niederlagen tun weh, aber nach so einer Niederlage kristallisieren sich wahre Fans heraus

ich geh morgen im Trikot arbeiten 

in guten wie in schlechten Zeiten

Genau so ist es. Ich habe das gleiche nach dem 0:6 in Valencia gemacht. Es ändert ja genau gar nichts. Spiele gegen RB sind wertfrei. Die können sich nie freuen wenn sie gewinnen, nur ärgern wenn sie nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grantel_bart schrieb Gerade eben:

Bei mir hilft ned amal mehr des (zugegeben köstliche) Zirberl... 

Bei mir hilft, dass mir Spiele gegen Red Bull grundsätzlich wurscht sind, egal wie sie ausgehen. Das kann ich emotionslos hinnehmen. Und seit der LASK Farce ist für mich aus einer sich gut entwickelnden Liga eine Operettenliga geworden. Das Tüpfelchen sind dann noch die Wirtshausligaschiris! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Die höchste Niederlage also. Da kann man morgen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen

Am besten gleich den Trainer stanzen - wir haben e scho lang nimma 2 Gleichzeitig gezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb Gerade eben:

Wetten Didi redet sich unter anderen auf Schüttengruber aus!?

Ich find, man darf den Schiedsrichter schon erwähnen. Wenn man benachteiligt wird, bzw. solche Gesten kommen, muss man das auch klar benennen. Wenn aber nicht klargestellt wird, dass das NICHT der Grund der Niederlage war, wäre es aber natürlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten:

Punkteabzug für uns :davinci:

Der Verein mit der höchsten Saisonniederlage bekommt ab jetzt immer am Ende der Saison die Punkte halbiert. Bei historische Niederlagen aufgrund der Schande werden alle Punkte gestrichen und der Verein muss eine Liga darunter starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.