SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

solche Niederlagen tun weh, aber nach so einer Niederlage kristallisieren sich wahre Fans heraus

ich geh morgen im Trikot arbeiten 

in guten wie in schlechten Zeiten

Leiwand, dann mach ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht zeigt sich lediglich einmal mehr, dass wir körperlich nicht dort sind wo wir sein müssen um mitzuspielen. Uns geht schon längst die Kraft aus - das war auch schon gegen Hartberg zu sehen. Die letzten 3 Runden werden Überlebenskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn. Was macht denn Barisic falsch? Warum soll Schwab weg? Mit wem willst du sonst den Kader bestücken? Geld für 3 Routiniers, die auch was können, haben wir wohl derzeit nicht.

Weil Schwab ein eierloses Mädchen und alles, aber kein Kapitän, keine Führungskraft, kein Mann ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb Gerade eben:

:laugh:

war am Anfang auch so, aber was solls, klare Niederlage muss man zur Kenntnis nehmen, ist mir immer noch lieber als ein Betrügerverein wird Meister, die CL Quali soll euchs ordentlich besorgen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht zeigt sich lediglich einmal mehr, dass wir körperlich nicht dort sind wo wir sein müssen um mitzuspielen. Uns geht schon längst die Kraft aus - das war auch schon gegen Hartberg zu sehen. Die letzten 3 Runden werden Überlebenskampf.

Da kann man hoffentlich von einem besser arbeitenden Verein (WAC?) den Fitnessstaff abwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Andere interessieren mich nicht. Das heute ist eine Gnackwatschn historischen Ausmaßes. Ich sag nicht sofort, aber wenn in 2 Wochen alles vorbei ist, braucht es eine Veränderung auf der Trainerbank.

Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten:

Normal muss jeder Trainer auf der Welt der zu Hause ein 1:7 zu verantworten hat seinen Hut nehmen.

Was jetzt? Du hast ja damit angefangen. :ratlos:

Ich sag auch nicht, dass ich glücklich bin, oder das man nicht darüber nachdenken könnte bei so einer Niederlage. Aber "die anderen" hast du ins Rennen geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Während einem Match das 1:7 steht die Leistung des Sportdirektor als überragend zu betiteln ist auch mutig. 

Naja, gegen das dümmliche alle schuldig alles raus ist es noch sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.