SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Was willst mit der Halbamateurtruppe? Wenn man sich die Aufstellung angeschaut hat, unterscheidet uns abseits von Schwab, Ullmann und Ljubicic kaum etwas von der Admira oder Mattersburg. Auer, Grahovac, Knoflach, dazu ein Haufen unerfahrener Jungs mit Greiml, Veli oder auf dem Niveau auch Kara. Von den mittelmäßigen Legionären wie Stojkovic oder Kitagawa fangen wir noch gar nicht an...

Amen!

So gut wie immer, zu weit weg vom Mann. Man sieht es schön bei den Toren.
Decken Fehlanzeige
Ein Wimpernschlag reicht und man liegt am Boden.
Ein Eckball kommt auf Schulterhöhe in den FÜNFER und es gibt ein Kopfballtor.
Das alles wird noch einmal wirklich GETOPPT!!!!! von der gelbe Karte  für Taxi.

Kann man gerne weiter aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb Gerade eben:

Nein, Trukeschitz rechtfertigt es auch noch damit, dass wir gegen den WAC ja auch ein Abseitstor erzielt haben.

Der ist ja noch der größere Ungustl als der Konrad.

Unglaublich einseitig gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben heute schon wieder keine einzige gelbe Karte wegen einem Foul gesehen. Das ist wie im Hinspiel ein Wahnsinn. Da spielt man gegen Salzburg und schafft es einfach nicht, sich einmal Respekt zu verschaffen und den Spielfluss zu bremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb Gerade eben:

Schüttengruber sehr peinlich unterwegs heute. Wird ein schirri auch für Gesten gesperrt, oder nur Trainer? 

Mannschaft leider total auseinander gefallen nach dem Ausgleich. 

Einen OÖer mit diesem Spiel zu besetzen ist eine wahre " Glanztat ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mido456 schrieb Gerade eben:

+ Die ganze unruhe die wieder im verein herscht verunsichert auch

Würde die niederlage nicht überbewerten

Sowieso und wenn du gegen Salzburg net voll da bist dann klingelt es einfach, und solche Dinge bringen die Burschen aus der Fassung, das ist ja nicht nur bei uns so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Na, das wirst du morgen sicher auch anders sehen. Sicher ist ein Abseitstor ein Knackpunkt, aber ich hätte kein Foul vor Tor 2 gesehen und eine Muss-Gelb-Rote bei Salzburg auch nicht. Die zeigen unserm Hühnerhaufen da hinten einfach die Limits auf.Warum das gar so schwach ist, weiß ich auch nicht...

Denke ich nicht. Wenn du ständig gefühlt gegen dieses Konstrukt benachteiligt wirst. Erinnere dich an die Niederlagen der Freistoß zum 3:2 in Salzburg. Das nicht gegebene Tor im Cupfinale. Das Tor in der 1000 Minute der Nachspielzeit letztes Jahr im cup usw. usw. Immer sind wir knapp dran und dann passiert was zu Gunsten der Bullen. Ich bin normal ziemlich ruhig und denke relativ sachlich aber es reicht mir einfach mal. Bleibe auch dabei das die anderen Tore durch das Kopfkino passiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nein, er war da einfach massiv naiv und hat den Körper nicht gut genug reingestellt.

Der steigt ihm unten auf den Fuss und bewegt sich richtung tor, damit schmeissts greiml. Aber es is bei dem kick eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Insulaner schrieb vor 1 Minute:

Überhaupt wost parallel am ORF schauen kannst - auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser...

wie man einen sender als "trotzdem besser" empfinden kann, der den eigenen verein nur runterberichtet versteh ich wirklich nicht. egal, was man vom orf und polzer hält. aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.