SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Gast

Ich weiss nicht..alle Mannschaften zeigen Wirkung, nur die Bullen und der Lask gehen ein Tempo dass du glaubst es ist Saisonbeginn.

Ich tipp mal das liegt in Salzburg an der täglichen Ration Mozartkugeln und in Linz weil sies einfach mehr wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Der ist aber heut der Beste.

Und Greiml - nicht besser order schlechter als der Rest hinten.

Das ist eh keine Kritik - nur ist es halt trotzdem ein Unterschied ob Kara um 120.000 oder Okafor um 12.000.000 im Kader steht. Und das zieht sich auf jeder Position durch und ist heute noch eklatanter als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Läuft ja e wie erwartet. Man ist garnicht schlecht im Spiel, macht etwas glücklich aber doch verdient das 1:0.

Das kann schüti natürlich nicht auf sich sitzen lassen und bessert das hald gleich in der nächsten Aktion aus mit dem abseitstor.

Ramalho ohne gelb in der der Halbzeit is auch nur in unserer Bananenliga möglich, kein Wunder das der es in der DBL nicht geschafft hat.

Dann noch taxi mit der 5ten gelben von der Bank.

Was hald bitter is das wir nach dem 1:1 defensiv komplett zerfallen. Sollte auch nicht passieren. Is hald arsch wenn man 2min nach dem 1:0 ein abseitstor bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das wievielte Skandalspiel von Schüttengruber ist das eigentlich?

Gute Frage..ich glaub der Typ geniesst das..Angschütt der Haberer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Geste von Schüttengruber gibt es übrigens nur in Österreich. Kein Schiri in einer ernstzunehmenden Liga kann sich das erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die Schiedsrichter sind immer schlecht. Das ist ja das Problem. Und nicht nur schlecht, sondern ohne Linie, konfus und völlig willkürlich. Hat schon einen Grund warum unsere Schiedsrichter, keine prestigeträchtigen Duelle pfeifen seit langer Zeit. 

Natürlich sind sie scheiße, das wissen mittlerweile eh alle! Deswegen braucht man sich halt darüber garned mehr aufregen. Man kann nur hoffen, dass es mit dem scheiß var besser wird! 

 

Ich habe btw wirklich angst vor den restlichen spielen, das kann noch richtig schiach werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.