[N] WSG Swarovski Tirol 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab nix gesehen. Dürfte ja ganz OK gewesen sein die Leistung. Hoffentlich ist der Mannschaft endlich der Knopf aufgegangen und man kann auch in den nächsten Spielen befreiter aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 13 Minuten:

Im 28. Spiel der Meisterschaft das 1. Tor von Edo. Super Leistung für einen Stürmer :facepalm:

Sollte am DI wieder beginnen ! Monschein in letzter Zeit .. kein Kommentar  ...   in der letzten Minute das leere Tor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Me likey:

Pichler, Wimmer, mitunter auch Sarka, AG, Klein mit guten Vorstellungen...und...ein Tor vom Edo, dass ich das noch erleben darf.

Me no likey:

Ebner wird einfach kein Fussballspieler mehr, so sympathisch er in den Interviews auch rüberkommt. Sax soll bitte einfach nicht mehr auflaufen, bei ihm ist es einfach nicht zu klären, ob seine Körpersprache oder sein Fußballspiel unwürdiger sind.

Pentz hat, insb am Ende der Partie, ein paar mal echt Gefahr erzeugt mit seinen Abschlägen...allerdings Gefahr für die eigene Mannschaft.

Und das akkustische Erlebnis bei den Übertragungen ohne Zuschauer weckt stets diese Mischung aus Fremdschämen und Unterhaltung, die man sonst nur aus Ibiza-Videos kennt. Aber wäre vielleicht eh ein schöner Liga-Name für eine zweite Pandemie-Welle: "typische Ibiza-Bundesliga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja sieht so aus, als würde langsam etwas Ruhe in das Team kommen - das MF um Sarkaria, Fitz und AG als auch unser IV obwohl oft rotiert wird wirken langsam eingespielter ... in der 28. Runde :betrunken:

Aber ok, besser jetzt (langsam) als nie ... vielleicht schaffen wir doch noch scheinbar unmögliches ... immerhin 3 Siege in Folge (wenn auch heute gegen 10 ... wobei wir mMn immer das stärkere Team waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fred 74 schrieb Gerade eben:

Altach wird sich Platz 1 holen. 

Spielerisch seits wirklich nicht besser als die letzten 4.

Lern' schreiben dann darfst wieder im violettem channel mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.