[N] WSG Swarovski Tirol 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ZaVe schrieb vor 8 Stunden:

3 x nix gesehen, 3 Siege.

Vielleicht sollt ich in Zukunft Rapidspiele schauen.. aber dieses ekelhafte grün hält ja kaum wer aus

Ich konnte beide Partien gegen die Glitzerboys ned sehen. Und schon wird gewonnen. Hmmm. Aber nie wieder Austria sehen? Geht einfach ned. Und Rapid schaue ich mir maximal beim Derby an.

Aber Well done Burschen. Klassenerhalt fixiert. Guter Abstand zu Platz 2. Lt. den Aussagen hier auch spielerisch leichte Fortschritte. Aber werde mir heute noch das Spiel anschauen. Habs ja aufgenommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Regeltechnisch bewerte ich es genau umgekehrt. 

Und ich wie @hope and glory.

Ich erkenne bei Pichler nicht nach welcher Stelle das ein strafbares Hands gewesen sein sollte: https://www.dfb.de/news/detail/von-handspiel-bis-elfmeter-das-sind-die-neuen-regeln-204599/full/1/

Während bei dem nicht gegebenen Tor die gleiche Diskussion geführt werden kann, wie damals bei dem nicht gegebenem Tor von Grünwald in Hartberg (?). 

Ich gehe davon aus, dass ein Spieler der halbzentral im 5er rumkugelt den Tormann bis auf Ausnahmesituationen immer irritiert. 

Das Problem ist die Regel selber, weil sie einfach keinen wirklich objektivierbaren Kriterien folgt.

Jedenfalls eine ordentliche Leistung und ein verdienter Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herrliches Gefühl 3 Siege hintereinander einzufahren, dazu noch die Young Violets. Das tut mal richtig, richtig gut!

Hoffentlich steigen die Gebirgsbauern mit deren Swarovski Kristallen am Hintern ab, da gehören sie nämlich hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Easy win und dritter Sieg in Serie!!! Es ist eine Leistungssteigerung zu erkennen. Freitag beim Spiel der Young violets hab ich mich über die tolle spielerische Leistung der jungveilchen gefreut und mir diese auch für die erste Mannschaft gewünscht! Gestern hat das teilweise schon so ausgesehen wie ich uns gerne spielen sehen würde! Jetzt nur nicht nachlassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Easy win und dritter Sieg in Serie!!! Es ist eine Leistungssteigerung zu erkennen. Freitag beim Spiel der Young violets hab ich mich über die tolle spielerische Leistung der jungveilchen gefreut und mir diese auch für die erste Mannschaft gewünscht! Gestern hat das teilweise schon so ausgesehen wie ich uns gerne spielen sehen würde! Jetzt nur nicht nachlassen!!!

Edit

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Super Kerl unser Trainer. Würde mich echt freuen wenn es ihm gelingt doch noch ein tolles Team zu formen und erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Gefällt mir das Interview. Gut erklärt und Fehler eingestanden. Passt. Alles Gute weiterhin dem Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.