Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
HwG

[N] WSG Swarovski Tirol 1 - 2 FK Austria Wien

168 posts in this topic

Recommended Posts

Wie schon gesagt: Das hätten wir eigentlich 3 oder 4 zu Null gewinnen können/müssen. 2x Innenstange, ein Mal davon sogar Doppelstange. Monschein vorm leeren Tor, eine richtig gute Chance nach dem 1:0. Das war alles echt nicht schlecht, bitte mehr davon 

Wattens Scheißklub

Und Maierhofer du unnötiges Ungustl

Sax irgendwas :lol: 

Edited by Vince Vega

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut verdienter Sieg. Aber über die Chancenauswertung muss gesprochen werden. Das Spiel darf am Ende niemals nur so knapp gewonnen werden. Da waren gute Chancen für mindestens 4-5 weitere Tore da, die genutzt werden müssen. Das kann uns gegen einen ernstzunehmenden Gegner viel kosten.

Edited by DaMarkWied

Share this post


Link to post
Share on other sites
t.m. schrieb Gerade eben:

Wattens Oaschlecha :winke:

Kann mir irgendwer erklärne auf welcher Basis man uns das Tor per abseits aberkennt. Nur in Gedanken noch bei dem Arase abseits Tor :lol:

Grüni war im Abseit und hat wohl den Goalie "behindert"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...