Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Alberto kommt in keinem der Zeitungsartikel über Ried vor. Ich glaub, das ist eine Erfindung von dir.

Woher lest du raus, dass ich gesagt habe, dass in einer Zeitung Alberto mit Ried in Verbindung gebracht wird? Bitte lern mal sinnerfassend lesen bevor du hier im Forum etwas unterstellst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Woher lest du raus, dass ich gesagt habe, dass in einer Zeitung Alberto mit Ried in Verbindung gebracht wird? Bitte lern mal sinnerfassend lesen bevor du hier im Forum etwas unterstellst! 

Nein, das stimmt, das hast du nicht gesagt. Du hast ihn mit Ried in Verbindung gebracht, dann hab ich mal die OÖN-Artikel über Ried in den letzten Tagen nachgelesen, da steht er nirgends drinnen. Ich glaub nicht, dass man dort mit ihm irgendwie plant.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ohne ihn naturgemäß einmal spielen gesehen zu haben, wirken die Statistiken eher so, als hätte er Probleme beim Umstieg vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball gehabt. 
 

Wohl ein bisserl eine Wundertüte, die von zünden bis verglühen, alles bieten kann! Aber wie schon oft geschrieben, sind das die Leute, die genau unser Beuteschema sein müssen ... Burschen, die schonmal wo aufblinken lassen haben, dass prinzipiell Talent da ist, die aber aus unterschiedlichsten Gründen ein bisserl eine Durststrecke durchlaufen und für die man fußballerisch evtl ein letzter Anker sein kann. Entsprechenden Einsatz erwarte ich mir daher ...

Bin schon gespannt und freue mich auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Im Probetraining wusste Vojic zu gefallen und möchte die Chance, sich in der 2. Liga zu etablieren, beim SK Vorwärts nutzen, in der er einst bei der SG LASK/Pasching im Mai 2015 debütierte."

Wenn der Zug zum Tor weniger verwinkelt ist als der Satzbau in der Presseaussendung, dann geht es gut ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hoffe der orhan schlägt ein, kommt von den "shamrock rovers" aus dublin, der verein ist tradition pur, genau wie das bier dort.

hoffe unsere stadion-kantine hievt sich auf den puls der zeit, und  bietet auch bald den irischen hustensaft an, dann können wir für jedes türl von ihm eins runter kippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

"Im Probetraining wusste Vojic zu gefallen und möchte die Chance, sich in der 2. Liga zu etablieren, beim SK Vorwärts nutzen, in der er einst bei der SG LASK/Pasching im Mai 2015 debütierte."

Wenn der Zug zum Tor weniger verwinkelt ist als der Satzbau in der Presseaussendung, dann geht es gut ;-) 

Naja, hast ja auch nicht du geschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht so gut auskenn wie manche hier: bei aller skepsis zu beginn seiner tätigkeit, ziehe ich jetzt vor herrn tröscher den rotweissen hut! stammspieler und bewährte kräfte gehalten und jetzt noch gezielt und sehr geplant verstärkungen geholt. schau ma wies weitergeht, aber der weg gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja ich finde auch dass das duo tröscher/wahlmüller das ganze sehr ordentlich machen angesichts der finanziellen vorgaben! und mir kommt vor das alle an einem strang ziehen was beim vorhergehenden trainer nicht immer so rüber gekommen ist! Was ich noch ein wenig mehr sehen möchte, ist die eine oder andere chance mehr für unsere eigenen nachwuchskicker, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der arbeit aller vereinsfunktionäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also wenn ich mir den letzten Instagram-Post von Prada so anschaue, dann hört sich das sehr gut an. Ich kopier die deutsche Übersetzung mal rein :

Es war eine harte und schwierige Saison, aber auch sehr aufregend und lohnend. Sehr glücklich und stolz auf mein Team und auch auf meine eigene Leistung. Aber...das Beste kommt noch, oder? ?
Vielen danke an alle für die Unterstützung! ?
Wir sehen uns nächste Saison!
Wir werden es wieder rocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.