Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Yilmaz hatte keinen Vertrag mehr bei wacker als er zu uns wechselte.

Sympathischer Typ aber für einen Profi leider in dem angespannten Buffet zu wenig.

Alles gute für die Zukunft.

 

So drga ist ja schon Mal da aber a paar mehr werden wir brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 59 Minuten:

Bibaku und Yilmaz weg, Mustecic mag in die Bundesliga! Zugänge fix: Drga, Ablinger 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/kaum-zeit-zum-verschnaufen-fuer-die-zweitligisten;art127116,3280578

Mustecic ist ehrgeizig, da darf man ihm nicht böse sein. Ich vergönne es ihm, wenn er einen Verein findet, der ihm eine Chance gibt in der 1. Liga. 

Bibaku tut mir leid, hat in den ersten Spielen (vor allem gegen Wacker) Hoffnung gemacht, dann aber krass enttäuscht. 

Yilmaz hat Klasse auch nur ein paar Mal aufblitzen lassen. 

Die beiden sind - so weit ich gesehen habe - sympathische Burschen, ob es für ein Profileben reicht, vor allem in der Corona-Zeit, da gibts große Fragezeichen. 

Mit Drga und Ablinger ist zwei Mal routinierter Ersatz gekommen. Die Richtung stimmt, würd ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bösch und Marceta gehen wie erwartet auch zurück nach Lustenau! Für Marceta sollte man noch Ersatz suchen weil das Thema Wimmer mit Risiko verbunden ist!

Sonst bin ich gespannt ob man im offensiven Bereich noch nachlegt oder das Experiment mit unserem Nachwuchs wagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Sollte Wimmer den Sprung zurück in die KM nicht schaffen, täte es mir sehr leid. Allerdings, wenn sein Knie mitmacht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Mit Pasic haben wir außerdem noch einen IV als Backup. Ein weiterer kann zwar nie schaden, sehe ich jetzt aber nicht als große Baustelle.

Sollte Musti wirklich gehen (wird davon abhängen, ob er einen Verein findet, der ihn nimmt und den Preis zu zahlen gewillt ist), dann haben wir mit Drga und Ablinger jetzt schon Ersatz für ihn und Roman. Drga mit Routine, Ablinger als junges Talent. Jetzt noch eine ähnliche Kombination im Sturm, und ich wäre beruhigt. Mayr-Fälten kann den jungen Spritzer geben, brauchen wir also noch den Routinier.

Vielleicht noch eine Verstärkung im DM, weil da habe ich schon grad in den letzten Runden große Unsicherheiten zwischen Abwehr und MF gesehen. Besonders auf der rechten Seite, Brandstätter hat die Defensive einfach nicht drauf. Nach vorne ist er eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 57 Minuten:

Bösch und Marceta gehen wie erwartet auch zurück nach Lustenau! Für Marceta sollte man noch Ersatz suchen weil das Thema Wimmer mit Risiko verbunden ist!

Sonst bin ich gespannt ob man im offensiven Bereich noch nachlegt oder das Experiment mit unserem Nachwuchs wagt ?

Ich würde darum bitten, dass man das kostengünstige Experiment wagt!

Aus Gründen: 

1. Die Saison steht auf finanziell wackeligen Beinen. Niemand kann vorhersagen, ab wann und ob es wieder Spiele wie gewohnt geben wird.

2. Es wird aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison keine oder wenige Absteiger geben. Weil es wieder wen zerreissen wird ober uns oder unter uns. 

Das einzige Risiko sind wir als Fans: Nach drei Niederlagen in Folge werden wir vermutlich die Nerven verlieren und Trainer, Spieler, Vorstand zum Teufel wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Bösch und Marceta gehen wie erwartet auch zurück nach Lustenau! Für Marceta sollte man noch Ersatz suchen weil das Thema Wimmer mit Risiko verbunden ist!

Sonst bin ich gespannt ob man im offensiven Bereich noch nachlegt oder das Experiment mit unserem Nachwuchs wagt ?

Auf diesem Wege wünsche ich den Jungs viel Erfolg für die weitere Zukunft. Vieleicht sieht man sich ja wieder?

 

csm_okan-yilmaz_628c278595.jpg 
04.08.2020

Ein Danke zum Abschied

Wir bedanken uns bei Christopher Bibaku, Nicolai Bösch, Dragan Marceta und Okan Yilmaz. Alles Gute für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Mustecic gehalten werden kann, dann würde ich Ablinger + Nachwuchs und Drga belassen, außer es will sich noch ein Stürmer kostengünstig bei uns beweisen ?

wenn Mustecic nicht gehalten werden kann, dann muss gehandelt werden weil sonst könn ma uns mit einem Platz unter den letzten 3 gleich anfreunden weil dann alle Spieler die Tore geschossen haben weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skanderbeg schrieb vor 18 Minuten:

Ablinger ist Stürmer, kein Mittelfeldspieler...

Oh, danke für den Hinweis, das war mir entgangen.

Ok, dann haben wir also 2 junge Stürmer (wenn wirklich M.-F. in die KM aufsteigt). Wird spannend werden.

Dann würde ich Brandstätter in das OMF vorziehen und dafür das DMF noch verstärken. Das wär's dann so ziemlich.

hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

wenn Mustecic nicht gehalten werden kann, dann muss gehandelt werden weil sonst könn ma uns mit einem Platz unter den letzten 3 gleich anfreunden weil dann alle Spieler die Tore geschossen haben weg sind

Du vergisst Prada und Hoibe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Sollte Wimmer den Sprung zurück in die KM nicht schaffen, täte es mir sehr leid. Allerdings, wenn sein Knie mitmacht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Mit Pasic haben wir außerdem noch einen IV als Backup. Ein weiterer kann zwar nie schaden, sehe ich jetzt aber nicht als große Baustelle.

Sollte Musti wirklich gehen (wird davon abhängen, ob er einen Verein findet, der ihn nimmt und den Preis zu zahlen gewillt ist), dann haben wir mit Drga und Ablinger jetzt schon Ersatz für ihn und Roman. Drga mit Routine, Ablinger als junges Talent. Jetzt noch eine ähnliche Kombination im Sturm, und ich wäre beruhigt. Mayr-Fälten kann den jungen Spritzer geben, brauchen wir also noch den Routinier.

Vielleicht noch eine Verstärkung im DM, weil da habe ich schon grad in den letzten Runden große Unsicherheiten zwischen Abwehr und MF gesehen. Besonders auf der rechten Seite, Brandstätter hat die Defensive einfach nicht drauf. Nach vorne ist er eh ganz gut.

Mit Wimmer und als Backup Pasic (hat sich nicht so schlecht angestellt in den letzten Spielen) sind wir hinten ganz gut aufgestellt, das passt fuer mich.

Mayr-Fälten muss noch a bissl in die Kraftkammer, dann sofern die Entwicklung weiter nach oben geht ist er sicher eine Option aber vorerst wuerde ich ihn in die 1b geben.

Bei Brandstätter sehe ich Schwächen Defensiv sowie Offensiv, wobei er zumindest ein Kämpfer ist und versucht offensiv es spielerisch zu lösen, ab und zu hat man den Eindruck, dass er nicht weiss was er im letzten Drittel des Spielfeldes mit dem Ball anfangen soll und sticht seine Offensivbewegung ab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke, dieses Jahr brauchen wir einen gestandenen Stürmer. Ich meine jetzt keinen Bomber aus der 1. oder 2. Liga, aber wenn man sich in der 3. Liga umsieht und dort körperlich gute Spieler sucht, dann könnt des was werden! 

 

Ein einziger Stürmer (Ablinger) der noch dazu 18 Jahre is, is doch seeeeeeehr gewagt und fraglich.. 

Offensiv siehts grad aber nd so schlimm

aus: Ob jetzt Bibaku da ist oder nicht, is sowieso egal, Yilmaz zwar ein Rackerer, dennoch 2 gute Stürmer-Spiele sind zu wenig, Bösch hätt ma behalten können und Marceta ebenso. 

Einen oder zwei Stürmer brauchma, isso. Wenn Mustecic geht, dann is halt so, wenn nicht, hama a sehr gutes MF. 

Schaum, was noch so kommt! Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.