LeGrand Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2020 Schade...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2020 LeGrand schrieb vor 50 Minuten: Schade...... Wir sollten stolz sein auf jeden, der es von unserem Nachwuchs aus nach Deutschland zu einem Profiverein schafft. Abgesehen davon; Gibt es für so etwas keine Ausbildungsetnschädigung, oder gibt es das erst , wenn er wirklich Profi ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Oktober 2020 Jetzt nimmt der VW Konzern auch noch unsere Nachwuchsspieler weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2020 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Jetzt nimmt der VW Konzern auch noch unsere Nachwuchsspieler weg Anstatt sich zu freuen, dass wir einen Spieler gut ausgebildet haben, nachhaltige Nachwuchsarbeit leisten und ein Spieler eine echte Profichance hat, wird von dir wiedermal nur gesudert. Sehr armselig dein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Oktober 2020 Vorwärts1919 schrieb Gerade eben: Anstatt sich zu freuen, dass wir einen Spieler gut ausgebildet haben, nachhaltige Nachwuchsarbeit leisten und ein Spieler eine echte Profichance hat, wird von dir wiedermal nur gesudert. Sehr armselig dein Leben. nein, im Gegenteil! ok, ich hätte das ironie tag auspacken sollen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2020 weiß eigentlich irgendwer, ob der popp nach neuzeug verliehen wurde oder ob die ihn gekauft haben von uns? war gestern gegen dietach ein absoluter aktivposten, pferdelunge und technisch versiert! ist sicher mindestens auf dem niveau von mayr-fälten also interessant für uns als regionaler spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2020 weiß eigentlich irgendwer, warum jonas broser noch keine chance bekommen hat im mittelfeld? wir haben ja sogar eine kaufoption auf den spieler. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-holt-jonas-broser-aus-austria-akademie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2020 Durfte bis dato 2x in der 1b spielen. Er kam halt auch extrem spät und so weit ich das verstanden habe auch wegen der Schule nach Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2020 Kann man nicht versuchen den Sule zurückzuholen. Spielt ja nicht wirklich eine Rolle bei der Paschinger Reserve, also auch dementsprechend weit weg von den Profis. Ob er sich das so vorgestellt hat? Und für uns wär er ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft!!! Da könnte der Tröscher mal seine Qualitäten zeigen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2020 This_is_Football schrieb vor 1 Stunde: Kann man nicht versuchen den Sule zurückzuholen. ....und das so dringend notwendige Geld zurückgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: ....und das so dringend notwendige Geld zurückgeben? Vielleicht könnte man sich diese ganze Sache ja jetzt leisten...(BMD!) Aber das ist jetzt eher eine Frage von mir und keine Behauptung, denn in budgetären Angelegenheiten des Vereins kenne ich mich viel zu wenig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden: ....und das so dringend notwendige Geld zurückgeben? Welches Geld meinst du? Glaubst du die haben Ablöse bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2020 This_is_Football schrieb vor 54 Minuten: Welches Geld meinst du? Glaubst du die haben Ablöse bezahlt? ja es wurde ablöse bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2020 Echt? Wieviel? Ist dem PASK das Geld schon so egal, das sie für einen Ergänzungsspieler der zweiten Mannschaft Ablöse hinlegen!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2020 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Echt? Wieviel? Ist dem PASK das Geld schon so egal, das sie für einen Ergänzungsspieler der zweiten Mannschaft Ablöse hinlegen!?!? Das können sie sich nicht aussuchen, dafür gibt es Regeln, so viel ich weiß. Sie wollten ihn haben, sie haben gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts