firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2020 neuschönauer schrieb vor 16 Minuten: Eh net. So wie einer im 2Liga Fredl geschrieben hat....die 2 Liga verlässt man, momentan, nur durch Aufstieg oder Insolvenz..... Net bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 Sch..., jetzt geht der Sulej zum PASK2, wo is der bitte angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2020 Irgendwann mal werden wir einen Kader haben, wo der Jahrhunderttrainer Scheiblehner von keinem mehr die Telefonnummer im Handy eingespeichert hat. Vielleicht lasst es dann nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2020 neuschönauer schrieb vor 8 Stunden: Es gibt keinen Spielraum. Für keinen Verein. Keiner weiß wie es weitergeht. Europaweit gibts ein Minus im Wirtschaftswachstum, das glaubst das Christkindl is a Raubvogel....das wird sich im laufe der Saison auch aufs Sponsoring von Sportvereinen auswirken. Gepaart mit den momentanen Einschränkungen und der Möglichkeit von Geisterspielen fahren wir gerade auf der A1. Im dichtesten Nebel. ...und deshalb: ABSTAND HALTEN (a bissl mehr als eine Babyelefant-größe) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. August 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 29 Minuten: ...und deshalb: ABSTAND HALTEN (a bissl mehr als eine Babyelefant-größe) !!! Fahren auf Sicht...ich hoff das wird so gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 Ich hoffe es kommt noch was (leistbares) und kein Abgang mehr! von den 4 besten in der scorer Wertung sind 3 Spieler nicht mehr da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. August 2020 Ich hoffe es kommt keiner mehr und sie sparen sich das Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 neuschönauer schrieb am 27.8.2020 um 15:43 : Ich hoffe es kommt keiner mehr und sie sparen sich das Geld. Wer glaubt dass die Saison wie geplant gespielt wird, der kann sich auch ein Twinni frittieren. Unter diesem Aspekt halte ich sogar die defensive Kaderplanung fast schon für Hazard. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 Irgendwie tut sich am Transfermarkt bei uns z.Zt. verdammt wenig. War des schon alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2020 CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie tut sich am Transfermarkt bei uns z.Zt. verdammt wenig. War des schon alles? Denk da wird nichts mehr kommen. Ohne Moos nichts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 30. August 2020 Gäbe doch genug interessante Spieler die Vereinslos sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. August 2020 Zitat Zweitligist Vorwärts Steyr legt nach der Corona-Zwangspause heute wieder los. Mit Nikola Despotovic (St. Pölten) und Jonas Broser (AKA Austria) werden getestet. Zudem steht der Klub mit einem Flügelspieler vor dem Abschluss. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ex-rapid-kicker-bei-sv-ried-hoch-im-kurs;art102,3288737 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2020 https://www.vorwaerts-steyr.at/news/pascal-fischer-wechselt-an-die-volksstrasse.html Hört sich fast so an als ob er früher schon in Vorwärts Bettwäsche geschlafen hätte, naja Hauptsache er haut uns nach vorn wie ma so schön sagt. Aber den akutesten Bedarf hätt ich auf der Position jetzt nicht gerade gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Spoiler Pascal Fischer nach seiner Vertragsunterzeichnung: "Ich habe mich explizit für den SKV und gegen andere Vereine entschieden, weil ich mithelfen will den Traditionsverein weiter nach oben zu bringen. Ich kann mich mit der Spielweise komplett identifizieren und denke, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen Teil zum zukünftigen Erfolg beitragen kann. Ich freue mich schon sehr in unserem Stadion vor diesen fantastischen Fans aufzulaufen. Gemeinsam wollen wir die letztjährig gezeigten Leistungen bestätigen.“ „Pascal ist jung, variabel einsetzbar auf den Aussenbahnen und schnell. Damit erfüllt er die Kriterien, die wir gesucht haben. Es freut mich, dass wir wieder ein junges Talent, welches die 2. Liga bereits kennt, für unseren Weg begeistern konnten. Neben den sportlichen Attributen bin ich überzeugt, dass er charakterlich super in die Mannschaft passen wird.“, ist Jürgen Tröscher zufrieden mit der jüngsten Neuverpflichtung. bearbeitet 1. September 2020 von LeGrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2020 SKV-Rookie schrieb vor 7 Minuten: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/pascal-fischer-wechselt-an-die-volksstrasse.html Hört sich fast so an als ob er früher schon in Vorwärts Bettwäsche geschlafen hätte, naja Hauptsache er haut uns nach vorn wie ma so schön sagt. Aber den akutesten Bedarf hätt ich auf der Position jetzt nicht gerade gesehen... Nachdem wir auf den Flügeln relativ limitiert waren sehe ich das schon positiv! Können sich andere mit defensiveren Aufgaben befassen und müssen nicht versuchen nach vorne zu spielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts