LeGrand Superkicker Geschrieben 25. August 2020 Kann er net zum GAK oder Klagenfurt oder so wechseln.......oder Riad meinetwegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 25. August 2020 Jetzt verstehe ich auch warum Dornbirn den Brasilianer vom LASK nicht bekommen hat, sondern er vielleicht bei uns landet....tzzzz....das war schon alles im Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2020 Danke Sule für die letzten jahre Schade daß er geht aber wenn du von deinem Hobby leben kannst ist sich selbst jeder der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 LeGrand schrieb vor 18 Minuten: Kann er net zum GAK oder Klagenfurt oder so wechseln.......oder Riad meinetwegen..... Naja die Bedingungen und die Aufstiegsmöglichkeiten sind bei den juniors oö sicher besser als GAK und Klagenfurt! Die Nähe und der lebensmittelpunkt wird auch ausschlaggebend gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 Find ich persönlich richtig schade. Dass er zum Lask wechselt tut mir dann im SKV-Herzen doppelt so weh. Aber: Reisende soll man nicht aufhalten! Des weiteren kann er bei den Juniors sich vlt für den Lask himself präsentiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2020 Milamber schrieb vor 27 Minuten: Danke Sule für die letzten jahre Schade daß er geht aber wenn du von deinem Hobby leben kannst ist sich selbst jeder der nächste Warum hab ich grad so ein Deja-vu ...? SKV1919 schrieb vor 15 Minuten: Find ich persönlich richtig schade. Dass er zum Lask wechselt tut mir dann im SKV-Herzen doppelt so weh. Aber: Reisende soll man nicht aufhalten! Des weiteren kann er bei den Juniors sich vlt für den Lask himself präsentiern Und genau das wird die Absicht sein. Wobei das dann schon noch einmal eine andere Kategorie ist. Die orientieren sich nämlich ganz nach oben. Ich persönlich halte den Sprung von der Vorwärts über Pask II zu Pask I für zu steil. Aber er hat ja nichts zu verlieren ... (außer Sympathien) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. August 2020 LeGrand schrieb vor einer Stunde: Kann er net zum GAK oder Klagenfurt oder so wechseln.......oder Riad meinetwegen..... Dort trainieren keine Vorwärts-Jahrhunderttrainer. #DankeFürAlles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2020 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Minuten: Dort trainieren keine Vorwärts-Jahrhunderttrainer. #DankeFürAlles ... und Jahrhundertgoalies. Nicht zu vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Der Abgang von Sulej tut echt weh. Erstens weil ich ihn mochte und zweitens weil er uns im Mittelfeld definitiv fehlen wird. Ob er jetzt zum PASK geht oder sonst wohin ist mir eigentlich Powidl. Ich verstehe es, wenn er den Versuch Profi zu werden nochmal realisieren will und das geht eben beim PASK besser als bei uns. Dort trifft er auf seinen alten Mentor, hat Top Trainingsbedingungen und kann mit einem Auge auf die Bundesliga schielen. Ich glaub wir müssen uns dran gewöhnen, dass uns die Paschinger Spieler abgreifen solange wir nicht die gleichen Trainingsbedingungen (vor allem mit 2x täglich Training) haben. Ich wünsch ihm alles Gute (und scheiss natürlich trotzdem auf die Linzer Vorstadtbauern). Frage: Weiß wer was über die Ablösesumme? bearbeitet 25. August 2020 von Vorwärtsgeist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 Hört sich massiv scheiße an, aber lieber Sulej als Prada... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 25. August 2020 Chefcoach Gerald Scheiblehner: “Ich kenne Mirsad noch aus der Zeit bei Vorwärts Steyr. Er kennt die Liga, bringt auch schon Erfahrung mit und ist für mich ein absoluter Wunschspieler. Ich möchte mich auch bei SK Vorwärts Steyr bedanken, dass es trotz laufendem Vertrag geklappt hat und er vom Verein die Möglichkeit bekommen hat beim FC Juniors OÖ den nächsten Karriereschritt zu machen. Ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Mirsad und bin überzeugt davon, dass er ganz jungen Spieler weiterhelfen wird.” IST DER GRATIS GEGANGEN???? Nirgendwo nur irgendwie was von Ablöse zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Der PASK hat Millionen gemacht im Europacup. Da wird schon eine eine Ablöse geflossen sein für Mirsad. Wir kleine Würstl werden das aber nicht erfahren. Diese Dinge haben andere über, die Ahnung und vor allem Einblick haben. bearbeitet 25. August 2020 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2020 Ich hoffe es. Weil schenken braucht man dem Scheiblehner und seinem Arschlochverein sicher nichts! Aber wird schon so sein, dass man es nur nicht an die große Glocke hängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 schön langsam haben wir keine spieler mehr die tore für uns geschlossen haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. August 2020 Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden: Der PASK hat Millionen gemacht im Europacup. Da wird schon eine eine Ablöse geflossen sein... Die OÖJuniors sind ein unabhängiger Verein und nicht Schwarzlinz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts