TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
revo schrieb vor 1 Minute:

Österreichs "Il Tschänio"

Genau an den erinnert er mich immens. Demir geht wie damals Savicevic an den Gegnern vorbei. Das wirkt nicht angestrengt, ganz selbstverständlich. Ein Traum, solchen Kickern zusehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 3 Minuten:

So gnädig ist man aber interessanterweise nur bei ihm. Ein Legionär in seinem Alter, der schon einige Monate hier ist, sollte eine 2:1 Überzahl im Strafraum auflösen können oder das leere Tor treffen.

Klar, fangen wir die nächste Hexenjagd an. In Hz. 1 hat er mehrmals sowas von geschmeidig die Bälle angenommen und weiter gespielt, da kann technisch nur ein Demir mit in dieser geschwindigkeit. Er wird seine Tore auch noch machen damit hat es sich dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

12 Punkte in der Hinrunde des OPO. Das ist schon extremst fein. Großartige Auftritte unserer Jungen :love:, aber auch der Bankspieler. 

jeder spieler hat klare vorgaben, alle wissen was zu tun ist. das system sitzt nahezu perfekt für unsere verhältnisse. dazu können wir jederzeit auf die 4er kette switchen und haben eben die qualität im kader, damit wir dies alles auf gutem österreichischen niveau spielen können. es gab ja immer wieder stimmen die meinten es wäre keine entwicklung unter kühbauer zu erkennen - diese stimmen sind nun stumm. nun heißt es, dass der stil nicht passt. aber diese stimmen werden wir weiterhin hören, selbst wenn man einen titel holen würde, denn die sind hier auf einer emotionalen ebene unterwegs und lehnen kühbauer grundsätzlich ab

Tribal schrieb Gerade eben:

Ohne dem Corona-Dreck hätten wir jetzt gegen Hartberg, Salzburg und LASK 70000 im Stadion, fuuuu

aber jeweils und nicht insgesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Sicherlich... allerdings merkst du bei ihm einfach 100 Prozent Einsatz und dass er normal mit dem Ball per du ist - anders als beim eben erwähnten Badji z.B.

Man hat gemerkt, dass da Frust und Unsicherheit dazu kommt - Koya kommt noch, wenn er seinen Chancen bekommt, da leg ich mich fest.

Ich finde es eh faszinierend, dass viele so viel Geduld mit ihm haben. Glaube, dass es alle cool fänden, wenn wir einen guten Japaner hätten. Aktuell rechtfertigt er es halt noch gar nicht - viele Ballfehler, oft die falschen Entscheidungen und oft auch wenig Präzision. Momentan würde ich Arase klar vor ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

Beste Genesung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

ois guate 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Genau an den erinnert er mich immens. Demir geht wie damals Savicevic an den Gegnern vorbei. Das wirkt nicht angestrengt, ganz selbstverständlich. Ein Traum, solchen Kickern zusehen zu dürfen.

Umso bitterer es nicht live im Stadion erleben zu dürfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.