TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Früher konnte man  bis 21 das Team wechseln egal wieviele Länderspiele man schon gemacht hat. Gilt das nicht mehr ?

 

ich verstehe diese ängste nicht. demir soll selber entscheiden für wen er spielen will und österreich wird sicher schon gespräche mit ihm geführt haben. 

solange demir keine bewerbspiele absolviert hat, kann er den verband wechseln. ob diese 21 jahre klausel noch gilt, weiß ich ehrlich gesagt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bojack schrieb vor 59 Minuten:

Bitte vergleiche ihn mit Badji, der hatte eine bessere Quote als Kitagawa, ihm wurde aber NIE das Vertrauen entgegengebracht, das Kitagawa genießt. Nicht, dass ich Badji jetzt unbedingt lieber bei Rapid hätte, ich habe nur das Gefühl, dass bei Kitagawa ein anderer Maßstab angelegt, sodass jede Kritik an ihm von einigen fast schon als Majestätsbeleidigung wahrgenommen.

Man legt unterschiedliche Maßstäbe an weil Koya deutlich stärkere technische Ansätze zeigt als Badji. Er muss sich definitiv noch einfinden, aber rein technisch könnt er einer der besten bei Rapid sein, während bei Badji immer klar war dass das seine Schwäche ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn man einmal für das A Nationalteam einberufen oder aufgelaufen ist, ist es fix vorbei. Wie es bei den U Teams ist , weiß ich auch nicht genau.

Wikipedia bestätigt dich. Ein Länderspiel für das A Team und es ist erledigt wobei da nicht steht ob Bewerbspiel oder auch Freundschaftsspiel. Die 21 Jahre Regel gilt noch aber nur wenn man nur für Junioren-Auswahlen gespielt hat. Dann kann man bis 21 den Verband wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Wichtiger Sieg, defensiv wieder extrem souverän, bravo Leo Greiml.

Offensiv war das halt schon sehr fahrlässig. Seit Jahren kommt mir vor, je mehr Platz und Zeit wir zum Kontern haben, desto schwerer tun wir uns. Das war teilweise schon sehr unfähig und auch ärgerlich heute, anstatt dass wir bereits ab der 60. die Partie gemütlich mit Halbgas heimspielen und Kräfte schonen können, müssen wir aufgrund unserer Fahrlässigkeit bis zum Schluss zittern und holen uns noch zwei Ziagerl. 

Aber gut, 3 Punkte, Tabelle schaut gut aus (obwohl ich noch immer nicht weiß, ob ich mich über Platz 2 freuen soll), nur die vielen Verletzungen sind wirklich nicht mehr normal. Bin gespannt, ob wir Taxi nochmal sehen werden (diese Saison, und überhaupt bei Rapid)...

SIEBEN Verletzte seit man nach Corona wieder spielt

steveme schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er für Ö spielt...schön wärs ja..

Geh hör auf

Der ÖFB verschläft es sicher wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
filippinho schrieb vor 1 Stunde:

Sehr sehr geile Partie heute, Hartberg endlich einmal so dominiert wie es sich gehört.

Woher kommen die ganzen leiwanden Jungkicker auf einmal?

Demir, Greiml, Petrovic sehr fein!

Was Demir aufführt ist sowieso irre - beste Partie heute, so einen hat man bei Rapid länger nicht mehr gesehen.

4 Siege in Serie ist auch schon eine Weile her, da hat Don Didi wohl Einiges richtig gemacht in der Zwangspause.

Rapid macht derzeit echt Spaß, durch die englischen Wochen hat sich die Mannschaft in einen richtigen Lauf reingespielt, hoffentlich geht es so weiter.

Defensiv wieder sehr souverän heute, das macht richtig Mut; und das trotz all der Ausfälle!

Ja der war heute auch wieder gut,nimmt Schwab viel ab in der Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Also wenn man einmal für das A Nationalteam einberufen oder aufgelaufen ist, ist es fix vorbei. Wie es bei den U Teams ist , weiß ich auch nicht genau.

Man muss ein Pflichtspiel Einsatz im A-Team haben und wenn es nur paar Minuten sind,dann darf er nicht mehr wechseln.

Die u- Teams sind wurscht,auch die U-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 29 Minuten:

Wikipedia bestätigt dich. Ein Länderspiel für das A Team und es ist erledigt wobei da nicht steht ob Bewerbspiel oder auch Freundschaftsspiel. Die 21 Jahre Regel gilt noch aber nur wenn man nur für Junioren-Auswahlen gespielt hat. Dann kann man bis 21 den Verband wechseln.

Denke das muss es sein,Freundschaftsspiel zählt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitagawa heute auf den Spuren von Badji..aber wie hier schon von einigen geschrieben bin ich noch guter Dinge was ihn angeht. Sicher auch besseres Gefühl weil wir gewonnen haben. 

Die erste HZ war mäßig, die zweite HZ surreal. Hartberg merkt man jetzt schon den kleinen Kader sehr an - die waren am Ende, kein Aufbäumen, keine letzten Meter, keine Kraft mehr..und dennoch brauchst hinten einen Greiml (heute MOTM) damit du die drei Punkte mitnimmst. Irre. Ich hatte außer bei Demir bei niemandem das Gefühl, dass ihm noch ein Tor gelingt, war bei der Schick Chance am Schluss sogar recht "entspannt" weil mir klar war das wird nichts. 

Aber Hauptsache drei Punkte und hinten bis auf den Ausrutscher von Schwab (der heute auch sehr schwach war) nichts anbrennen lassen. Eigentlich muss man, egal welche Aufstellung wir zusammenbringen, Hartberg am Sonntag schlagen, die werden entweder rotieren müssen oder werden körperlich wieder kaum mithalten können. Und dann kann man schon sehr entspannt auf die letzten vier Spiele blicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Knapp erwurschtelter Sieg mit x verstolperten Chancen. Das kann auch schiefgehen. Unsere Boygroup deutet heute an, was sie kann, aber da wird noch mehr kommen, Stichwort Sindelfingen. 
Trotzdem kotzt mich das Verletzungspech schon an. Hoffentlich reicht der Kader bis Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ContractChiller schrieb vor 7 Stunden:

Lass es gut sein, ist doch immer so im ASB. Wenn du Kritik übst, völlig egal ob berechtigt oder nicht, wirst du immer mit allen möglichen Vorwürfen und sinnbefreiten Vergleichen beglückt. Da es zumindest inhaltlich wenig Uneinigkeit über Koyas Leistung gibt, bist du dann halt einer der "schlechte Stimmung" verbreitet. Als ob man die Kritik absichtlich falsch verstehen möchte, für manche ist es einfach wichtig ständig alles in rosa zu betrachten. Irgendwie witzig, aber etwas absurd und immer wieder mal anstregend.

Das ist wie mit dem Corona Maßnahmen, wenn du nicht die selbe Meinung hast wie die Masse bist du deswegen ein Spinner oder ein Verschwörungstheoretiker :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv Hammerpartie, wahnsinns Leistung des gesamtem Teams und vor allem den 3 IV. 

Offensiv fahrlässig. Vor allem Koya mit einem rabenschwarzen Tag. Er alleine hätte 3 Tore machen müssen. Dazu Kara, Schick und Knasmüllner jedenfalls eines. 5 oder 6 Tore hätten es unbedingt werden müssen.

Völlig egal, 3 Punkte mehr am Konto. Absolut top.

Gute Besserung den Verletzten.

und aja, weil es öfter diskutiert wurde zuletzt, Gartler mit einer souveränen Partie. Hut ab dafür. Vor allem ist es eine Wohltat wenn Abschläge, Ausschüsse und weite Auswürfe beim Mitspieler landen. Da sieht man wie das unserem Spiel gut tut.

Bravo an alle und Kopf hoch an die Verletzten und auch Koya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß nicht ob es schon besprochen wurde, aber mmn wurde der Stangenschuss von Hartberg in der ersten Minute noch von unserem Spieler abgefälscht. Glaube es war Petrovic? Sonst wäre er ins Tor oder auf gartler gegangen. Schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.