Rapid-Fan Superstar Geschrieben 17. Juni 2020 Täuscht es, oder spielt der Maxi seit der Umstellung auf die 3(5)er Kette mit Greiml viel ruhiger und souveräner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: er wird sich den Stammplatz schon erarbeiten, das ist nur eine Frage der Zeit Mal ehrlich, nach den letzten Einsätzen hat er Knasi aber fix rausgespielt! Das muss auch das Trainerteam langsam erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Österreichs "Il Tschänio" Genau an den erinnert er mich immens. Demir geht wie damals Savicevic an den Gegnern vorbei. Das wirkt nicht angestrengt, ganz selbstverständlich. Ein Traum, solchen Kickern zusehen zu dürfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: heute hast du etwas verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Täuscht es, oder spielt der Maxi seit der Umstellung auf die 3(5)er Kette mit Greiml viel ruhiger und souveräner? Starke Leistung von allen Verteidigern muss man sagen Stoijkovic heute auch extrem starke Taklings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Bojack schrieb vor 3 Minuten: So gnädig ist man aber interessanterweise nur bei ihm. Ein Legionär in seinem Alter, der schon einige Monate hier ist, sollte eine 2:1 Überzahl im Strafraum auflösen können oder das leere Tor treffen. Klar, fangen wir die nächste Hexenjagd an. In Hz. 1 hat er mehrmals sowas von geschmeidig die Bälle angenommen und weiter gespielt, da kann technisch nur ein Demir mit in dieser geschwindigkeit. Er wird seine Tore auch noch machen damit hat es sich dann auch schon wieder. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Knasmüllner leider derzeit ein schatten. Bei soviel potential ein witz. Demir in 40minuten aktiver und gefährlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 Also eins hat sich wieder einmal bestätigt: Sollte Taxi gehen, muss ein routinierter Ersatz her. Seine Schuhe sind für Koya mMn zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Ohne dem Corona-Dreck hätten wir jetzt gegen Hartberg, Salzburg und LASK 70000 im Stadion, fuuuu 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: 12 Punkte in der Hinrunde des OPO. Das ist schon extremst fein. Großartige Auftritte unserer Jungen , aber auch der Bankspieler. jeder spieler hat klare vorgaben, alle wissen was zu tun ist. das system sitzt nahezu perfekt für unsere verhältnisse. dazu können wir jederzeit auf die 4er kette switchen und haben eben die qualität im kader, damit wir dies alles auf gutem österreichischen niveau spielen können. es gab ja immer wieder stimmen die meinten es wäre keine entwicklung unter kühbauer zu erkennen - diese stimmen sind nun stumm. nun heißt es, dass der stil nicht passt. aber diese stimmen werden wir weiterhin hören, selbst wenn man einen titel holen würde, denn die sind hier auf einer emotionalen ebene unterwegs und lehnen kühbauer grundsätzlich ab Tribal schrieb Gerade eben: Ohne dem Corona-Dreck hätten wir jetzt gegen Hartberg, Salzburg und LASK 70000 im Stadion, fuuuu aber jeweils und nicht insgesamt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Juni 2020 MS6 schrieb vor 1 Minute: Sicherlich... allerdings merkst du bei ihm einfach 100 Prozent Einsatz und dass er normal mit dem Ball per du ist - anders als beim eben erwähnten Badji z.B. Man hat gemerkt, dass da Frust und Unsicherheit dazu kommt - Koya kommt noch, wenn er seinen Chancen bekommt, da leg ich mich fest. Ich finde es eh faszinierend, dass viele so viel Geduld mit ihm haben. Glaube, dass es alle cool fänden, wenn wir einen guten Japaner hätten. Aktuell rechtfertigt er es halt noch gar nicht - viele Ballfehler, oft die falschen Entscheidungen und oft auch wenig Präzision. Momentan würde ich Arase klar vor ihm sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Hatte gerade noch eine OP, die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid. Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt, jetzt geh ich beruhigt schlafen. Gute Nacht..... 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 Drifter schrieb vor 1 Minute: Hatte gerade noch eine OP, die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid. Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt, jetzt geh ich beruhigt schlafen. Gute Nacht..... Beste Genesung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Drifter schrieb vor 1 Minute: Hatte gerade noch eine OP, die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid. Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt, jetzt geh ich beruhigt schlafen. Gute Nacht..... ois guate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2020 valderama schrieb vor 4 Minuten: Genau an den erinnert er mich immens. Demir geht wie damals Savicevic an den Gegnern vorbei. Das wirkt nicht angestrengt, ganz selbstverständlich. Ein Traum, solchen Kickern zusehen zu dürfen. Umso bitterer es nicht live im Stadion erleben zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts