27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

es ist eine scheisssituation. wir sind im kopf zu langsam, die die kämpfen wie sau(sakic jäger) sind technisch zu schwach und die dies fussballerisch drauf hätten gewinnen nicht die entscheidenden zweikämpfe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

In deinem Post kommen mir die Spieler zu gut weg. 

Man sollte konsequent sein, und im nächsten Spiel die nächsten Spieler rausstellen.

Ich sehe in dem Kader 3 oder 4 gestandene Spieler, die sich das Trikot verdient haben. Alle anderen sind zu schwach und sollten abgegeben werden, sobald es möglich ist. Sonst ist der nächste Trainer ein Bauchfleck mit Ansage.

Wen denn? Ich denke, dass hierli, avlo, huspek, röcher, siebenhandl, etc schon gutes Niveau haben. Nur wenn du einen Trainer hast der alles umwirft und die Spieler falsch einsetzt, dann verlierst du die Motivation und bist nur halb so gut. 

Schau mal hartberg an, die haben kaum Spieler, die irgendwie schon mal in der Liga geglänzt hätten. Aber deren Trainer holt halt 100% aus den Spielern raus und eben das haben wir nicht. 

 

Man könnte meinen die Spieler spielen mit Absicht so schlecht um NeM rauszuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wahnsinn auch, wie unterirdisch und unkoordiniert unsere Corner und v.a. die Freistoßflanken sind. Wenn alle (!) kurz gehen kommt der Ball aufs Lange und umgekehrt. Oiso bitte. Ein scheiß Freistoß von außen ist keine Raktenwissenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
loewinger schrieb Gerade eben:

Wahnsinn auch, wie unterirdisch und unkoordiniert unsere Corner und v.a. die Freistoßflanken sind. Wenn alle (!) kurz gehen kommt der Ball aufs Lange und umgekehrt. Oiso bitte. Ein scheiß Freistoß von außen ist keine Raktenwissenschaft.

Speziell unsere Corner sind eigentlich seit 2 Jahrzehnten unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde so gerne auch mal wieder einen Stürmer bei uns sehen der in der Lage ist 15 Tore oder mehr zu machen jetzt heute ist es eh egal aber wenn man sich ansieht den WAC mit Weissman oder Rapid mit Funtas wieviel Punkte die alleine geholt haben weil sie einen Stürmer haben und wir mit Balaj und Friesenbichler das wird auch in der nächsten Saison sicher nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.