27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

die hat aber was... die strahlt trotz ihrer rundungen eine gewisse schöne art von erotik aus... ihre stimme ist halt auch fein :D

Sicher a Granate im Bett. 

Na den Fetznschädl va Gruber hats jetzt auch noch braucht.....Eine derart widerlich arroganter Mensch.....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie man zu dieser Ansicht kommen kann, wenn ich mir das anschaue, was uns seit 2 Jahren zugemutet wird.

Andererseits ist es dann interessant, dass Kreissl für diesen Kader kritisiert wird. Die Kritik müsste dann ja wohl ausnahmslos auf den Trainer zielen. 

Spendlhofer, Sakic, Jantscher & Co  sind alle super und nur ein Opfer des Systems?

Ich persönlich finde Spendlhofer für Bundesligaverhältnisse solide. Diese Narrenfreiheit, die er immer hatte darfs halt nicht geben. Sakic ist ein Antikicker, der nur durch den Kampf kommt. Selbst das funktioniert nicht mehr - den brauch ich gar nicht. Jantscher/Hierländer/Huspek sind keine Überkicker mehr aber denen traue ich ALLE definitiv mehr zu in einem funktionierenden System als das, was derzeit gespielt wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn wir doch so tolle Einzelspieler haben frage ich mich, wieso sie diesen Scheiss Woche für Woche abliefern? 

Aber ja, nur die Schuld des Trainers. Der nächste zaubert uns mit diesen Granaten am Spielfeld auf Platz 3. 

Dieser Kader ist einfach schlecht. Kein Potential für mehr, maßlos überaltert, ohne Idee, einfach irgendwie zusammengestellt. Das was uns und Vogel, Mählich und El Maestro auf den Kopf fällt bzw. gefallen ist, ist dieser Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Stratznig hat erst 115 Einsatzminuten in der Bundesliga, den kann man noch nicht beurteilen. Tauchhammer hat noch nie Bundesliga gespielt.

Amateure hätte man selbst genug, die man ausprobieren könnte.

Richtig, aber potential kann man bei jungen Leuten schon früh erkennen. Und ja wir haben eine gute Jugend aber die kommt nicht zum Zug.. Kann man auch dem Trainer vorwerfen. Kann ein junger amateur schlechter sein als ein Sakic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es fehlt an einer spielerischen Linie. Egal wo wir in Ballbesitz kommen, es ist vom ersten Pass an irgendwas. Besonders von der Abwehr heraus ist das in vielen Partien extrem grausam.

Was trainieren die eigentlich? Nur gegen den Ball?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn das Spiel unterirdisch ist. Wer sich stattdessen Sendungen auf Sixx ansieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren :=

Wennst da den Kick va Sturm anschaust stehst dann aber kurz vorm Suizid. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Kader ist einfach schlecht. Kein Potential für mehr, maßlos überaltert, ohne Idee, einfach irgendwie zusammengestellt. Das was uns und Vogel, Mählich und El Maestro auf den Kopf fällt bzw. gefallen ist, ist dieser Kader. 

Der Kader könnte besser sein aber bist du wirklich der Meinung, dass ein Hierländer, Röcher, Huspek, Ljubic, Spendlhofer, (Avlo) alle das Kicken verlernt haben in den letzten 1 1/2 Jahren? Unter Foda/Vogel haben die eine Traumpartie nach der anderen gespielt (individuell gesehen). Das Kollektiv damals war klar besser aber schau wie ein Hierländer damals eingestellt war. Kein Vergleich zu heute.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, aber potential kann man bei jungen Leuten schon früh erkennen. Und ja wir haben eine gute Jugend aber die kommt nicht zum Zug.. Kann man auch dem Trainer vorwerfen. Kann ein junger amateur schlechter sein als ein Sakic? 

Wenn unsere nicht eingesetzt werden, dann werdens die vom WAC wsl auch nicht einsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.